Wattwanderer
Rear Admiral
Was wäre denn die allerkleinste Grafikkarte mit der man spielen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grützbrütz schrieb:Schon sehr ironisch, dass das Spiel bereits 10.000 mal besser aussieht als PoE, weil es eine saubere, ordentliche, gut strukturierte UI hat mit guter Farbgebung, einheitlichen Icons ect und nicht diesen dampfenden Mist wie in PoE. Und es für PoE2 auch keine Besserung diesbezüglich geben wird.
So so. Deine Autokorrektur ist schon sehr faszinierend bei deinem Spielquakegott schrieb:Ich würd mich über ein Tittenquest 2 freuen. aber das hier scheint wohl auch einen Blick wert zu sein
BrianCohen schrieb:So Unterschiedlich sind eben die Meinungen, für die masse reicht es schon wenn "Cry Engine" drann steht, dann hat es automatisch ne schöne Grafik,, ich meine POE ist schöner und Detailreicher. Und ja ich zocke in 3440x1440 ohne fps einbrüche.
War damals nicht die Begründung der Entwickler, dass es ihnen zu aufwändig ist, das Spiel während der Entwicklung auf 2 Platformen auf dem aktuellen Stand zu halten? Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass es doch irgendwann wieder auf GoG kommt, wenn die gröbsten Bugs gepatcht sind und der Aufwand für die weitere Pflege im Rahmen hält.Bierliebhaber schrieb:Wie gesagt, kommts nicht. Es war im Early Access schon auf GOG und wurde früh entfernt.
Diablo kommt in diesem Satz garnicht vor ;-)Pisaro schrieb:Diablo hat eine lächerliche Comicgrafik mit teils grausamen Texturen. Normalerweise kann es da keine verschiedenen Meinungen geben. Sehr kurios![]()
selten einen grösseren dünnpiff gelesen..du kennst also schon poe2? hast wohl schon gespielt wa? oh mangrützbrütz schrieb:Und es für PoE2 auch keine Besserung diesbezüglich geben wird.
Pisaro schrieb:Diablo hat eine lächerliche Comicgrafik mit teils grausamen Texturen. Normalerweise kann es da keine verschiedenen Meinungen geben. Sehr kurios![]()
Ich google für dich!Wattwanderer schrieb:Was wäre denn die allerkleinste Grafikkarte mit der man spielen kann?
Pisaro schrieb:Diablo hat eine lächerliche Comicgrafik mit teils grausamen Texturen. Normalerweise kann es da keine verschiedenen Meinungen geben. Sehr kurios![]()
wolve666 schrieb:selten einen grösseren dünnpiff gelesen..du kennst also schon poe2? hast wohl schon gespielt wa? oh man
davon abgesehn, ist jedes neue game in diesem genre willkommen, da es das genre an sich voranbringt. was diese haterei soll, versteh ich nicht. aber hauptsache seinen senf dazurotzen
selten einen grösseren dünnpiff gelesen..du hast also alle Streams und Videos zu poe2 verpasst? und nicht mitbekommt dass die UI so aussieht wie in PoE? oh manwolve666 schrieb:selten einen grösseren dünnpiff gelesen..du kennst also schon poe2? hast wohl schon gespielt wa? oh man
davon abgesehn, ist jedes neue game in diesem genre willkommen, da es das genre an sich voranbringt. was diese haterei soll, versteh ich nicht. aber hauptsache seinen senf dazurotzen
Der Vergleich hinkt natürlich nicht wenn man die Grafik vergleichen will. Fakt ist nunmal, das Diablo 3 weitaus schlechter aussieht als Wolcen, PoE und selbst Grim Dawn.Gradenkov schrieb:Das Spiel gibs seit Mai 2012 also seit mittlerweile 8 jahren. In dieser Zeit ist viel passiert.
Diablo 3 sollte auch viel Verbreitung finden und das geht nur wenns auf so ziemlich jeden Rechner läuft.
Der Vergleich hinkt.