CloudConnected
Commodore
Jo habe mich heute en bischen geärgert.
Dachte geil freier Tag erstmal en bischen zocken.
Pustekuchen
Pustekuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein Wolfgang, aber wenn ich das hier so richtig lese, wird für Wolcen auch High-End Equipment benötigt. Mit meiner Ausstattung komm ich in D3 (maxed settings) in WQHD auf 120-140Fps. In Wolcen könnte ich wohl mit 60-80 rechnen und das macht mir schon ordentlich den Spielspaß kaputt :/.Wolfgang schrieb:...Aber die Grafik von Wolcen ist deutlich besser als die von Diablo 3.
Voodoo_Freak schrieb:Was an diesem Spiel ist bitte ein "Klon"? Spielerisch und grafisch in meinen Augen deutlich besser als D3. Auch besser als das bisher beste Diablo 2. Ist allerdings keine Kunst, beim Alter des Spiels.
Ich finds super und nach über 300 Stunden in Grim Dawn mal wieder was Neues- Aber das war wohl auch nur ein "Klon"
Läuft unter WQHD mit Ryzen 3600, 32GB und Vega 64 butterweich.
Auf sein Bild links oben klicken, Handelsanfrage senden. Ist aber ziemlich buggy derzeit, reagiert öfter nicht. Einfach probieren, man muss aber auch nah beieinander stehen.alne24 schrieb:kann man seinem mitspieler auch items geben ?
lässt man sie fallen dann sieht man sie leider nur selber ?
Wo ist das Problem? Das Game funktioniert zu 100% auch Offline.CloudConnected schrieb:Jo habe mich heute en bischen geärgert.
Pustekuchen
Voodoo_Freak schrieb:Was an diesem Spiel ist bitte ein "Klon"?
Mag sein aber die offline und Online Charactere sind getrennt und ich habe gerade keine Lust neu anzufangen.bad_sign schrieb:Wo ist das Problem? Das Game funktioniert zu 100% auch Offline.
Bierliebhaber schrieb:Diablo 3 ist schon lange nicht mehr der Platzhirsch.
Bierliebhaber schrieb:Ja, mit PoE.
Allgemein möchte ich, und folglich nicht nur dir, dazu sagen und hoffe, das die Mehrheit, die bei diesem Titel so denkt, kommend auch bei anderen Spiele-Schmieden und Top-Titeln so denkt und handhabt.Palmdale schrieb:Wishlist Titel, der allerdings erst gekauft wird, wenn der Entwickler seiner Aufgabe nachgekommen ist, ein rundes Produkt abzuliefern; reiht sich nahtlos in die Riege ein, die beim Kunden reift.
Aha, und wie soll das gehen, wenn Stadia selbst ja online läuft und man eine Internetverbindung braucht? Das schließt sich ja automatisch aus.-Ps-Y-cO- schrieb:Und Google Stadia hat es sich zur Aufgabe gemacht, das "old local coop back in the days" wieder zu Beleben.
Du brauchst nur einen aoe skill, dann kann nan sie auch los werden.CloudConnected schrieb:Mag sein aber die offline und Online Charactere sind getrennt und ich habe gerade keine Lust neu anzufangen.
Das mit den unterblichen Fledermäußen ist mir auch schon aufgefallen und ziemlich nervig, da sie einem die ganze Zeit weiter hinterherfliegen und DMG machen.
Oder einfach mit Shift einen Angriff in die Richtung forcieren. Ich hatte gestern auch oft genug das Problem, dass der Bereich, in dem man diese Fledermäuse anklicken kann, viel zu klein war^^bad_sign schrieb:Du brauchst nur einen aoe skill, dann kann nan sie auch los werden.