Das kann schon das Problem seinNymeria schrieb:spiel ist aber nicht auf eine SSD sondern normale HDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann schon das Problem seinNymeria schrieb:spiel ist aber nicht auf eine SSD sondern normale HDD
Taxxor schrieb:Das kann schon das Problem sein
Taxxor schrieb:Und was haben die beiden Spiele jetzt mit Wolcen zu tun? Ein Jedi: Fallen Order würdest zu z.B. auch nicht ohne Ruckler auf deiner HDD spielen können
Auch die Grafik alleine sagt nichts aus, wie das Spiel mit seinen Ressourcen umgeht, in dem Fall wie oft es auf Daten von der SSD/HDD angewiesen ist.Nymeria schrieb:Borderlands 3 und CODMW sind von der Grafik besser
Taxxor schrieb:Auch die Grafik alleine sagt nichts aus, wie das Spiel mit seinen Ressourcen umgeht, in dem Fall wie oft es auf Daten von der SSD/HDD angewiesen ist.
Schieb es doch einfach mal auf ne SSD(so groß ist es ja nicht) und schau ob es sich bessert.
Eine weitere Möglichkeit: Zumindest bei mir ist der 3700X mit einem Thread fast durchgängig auf Anschlag, trotz 60fps Limit. Dein 3600 könnte einfach limitieren, wenn du auf mehr als 60fps gehst, und eine limitierende CPU verursacht Ruckler.
Wobei CB ja auch keine Probleme hatte bei bis zu 170fps, dort steckt allerdings ein 9900K im System.
Falsch machst du mit der sicher nichts.Nymeria schrieb:bekomm ich denn auch eine antwort auf meine frage wegen der SSD
Ja sie reicht.Nymeria schrieb:
Also PoE, Grim Dawn und Wolcen wischen mit der generischen D3 Mechanik in Sachen Tiefe und Umfang direkt mal den Boden auf. Skilltress, Char Skill Points, Artefakte, Crafting, komplexe Setcombos, Individualsierung etc, da kackt D3 gegen die 3 genannten aber mal komplett ab.eax1990 schrieb:Für mich wirds wohl kein richtiges Hack n Slay geben bis D4 raus kommt 🙄,
Laphonso schrieb:Also PoE, Grim Dawn und Wolcen wischen mit der generischen D3 Mechanik in Sachen Tiefe und Umfang direkt mal den Boden auf. Skilltress, Char Skill Points, Artefakte, Crafting, komplexe Setcombos, Individualsierung etc, da kackt D3 gegen die 3 genannten aber mal komplett ab.
Diablo 3 spiele ich zwischendurch in den Seasons, tolles Couch Konsolen Game, aber sehr casual, und das kann es gut.
Wer etwas Anspruch hat und den Grind mag und Komplexität und wirkliche Challenges und Umfang an Loot, wird immer zu den 3 anderen Titeln greifen.
Diablo 3 ist eine Lachnummer, was die Anzahl der Builds angeht. D3 hat keine Exploration, keine hidden area, und das Devotion System von Grim Dawn mit zusätzlichen unique Skills oder das das umfassende "SkillRadsystem" aus PoE und Wolcen lassen Diablo 3 dann auch als oberflächliches und limitiertes ARPG Geballere zurück.
Wenn Du richtiges und nicht wirklich anspruchsvolles casuals Mob kloppen magts, ja, Zielgruppe für Diablo.
Aber bitte lass das Etikett "richtiges Hack n Slay" da weg.