Gegeben
Banned
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 1.115
subvision schrieb:Ich bin auch kein Freund von Zensur. Ich finde es jedoch bedenklich, daß hier darüber gesprochen wird, daß sich die zensierte Version in die uncut verwandeln läßt. Hakenkreuze hin oder her, sie sind verfassungsfeindliche Symbole in Deutschland, die nicht gezeigt werden dürfen. Stromberg schön und gut, aber Stromberg is ne Satire, da is das erlaubt. Dokumentationen ebenso. Solange Computerspiele nicht als Kunst durchgehen, werden Swastikas in diesen nicht erlaubt sein.
Noch ist das nicht der Fall. Also respektiert bitte geltendes Recht und nehmt Abstand davon, hier zu beschreiben, wie das neue Wolfenstein in ne Uncut verwandelt werden kann. Ich finde es auch nicht gut, aber ihr könntet Schwierigkeiten bekommen, wenn ihr so weiter macht.
Das ist egal als was das anerkannt wird. Wenn Spiele nicht als Kunst anerkannt werden, dann auch kein Film oder Musik. Da Filme aber als Kunst anerkannt werden, sind solche harten Auflagen für Spiele nur noch lächerlich.
Spiele sind Kunst, auch wenn sie nicht als solches durchgehen. Sie sind nur der Sündenbock, der dafür hinhalten muss, weil man irgendwann vor 12 Jahren beschlossen hat, dass Spiele daran schuld sind, dass Menschen andere Menschen erschießen. Solange Spiele von solchen Halbglatzenträgern im Bundestag nur als effektheischende Deko für Rumgeballer angesehen wird und es keinen Kläger gibt, werden Spiele auch nicht als Kunst anerkannt. Die setzen sich damit doch gar nicht genug auseinander. Die kennen nur die Ballerspiele, weil sie wie Geier darauf aus sind, immer nur das Negative in unserer Gesellschaft an den Pranger zu stellen, das ist deren Job. Dass Spiele auch sensible Themen behandeln, das wissen die gar nicht.
Gibt genug Filme die Hakenkreuze zulassen, gibt genug Filme die perverse Gewalt verherrlichen( Saw). Warum verbietet man sowas nicht? Immer sind es die Spiele.
Es muss doch immer ein unschuldiger her, dem man am leichtesten etwas in die Schuhe schieben kann, weil ma einen Toten oder ein Spiel leider nicht einbuchten kann. Die Ursache liegt doch gut 13 Jahre zurück.
Ein Paar Beispiele, wie die Welt heute läuft und scheinbar rechtens ist.
-Sei es zufällig der Skihersteller von Michael Schumacher, den man nun an den Kragen wollte weil Herr Schumacher bzw Geschwindigkeitsrowdie abseits der Piste fuhr. Dafür kann natürlich Herr Geschwindigkeitsrowdie nichts, sondern eine Firma.
-Autohersteller Porsche, weil sich ein Promi mit zu hoher Geschwindigkeit damit totfährt und die Witwe nun auf perfide Art und Weise Leichenfledderei betreibt um daraus Geld zu schlagen. Das Gerichtsverfahren wird sogar aufgenommen, da geht mir sämtliches Verständis für die Menschheit verloren.
-Der Arzt von Michael Jackson.
-Counter Strike, weil der Amokläufer von 2001 wie jeder andere CS gespielt hat.
Und genauso sieht es auch bei Wolfenstein aus, die Spiele sind immer im Visier der noch schlimmeren, parasitären BPjM, in Klammern " ". Die machen was sie wollen.
Da gibt es noch hunderttausende Beispiele. Lass dir gesagt sein, dass du in einem Staat lebst in dem alles verboten wird.
Du bist wahrscheinlich auch jemand, der gleich losschreit und jemanden als Neonazi beschimpfst, wenn er patriotisch eingestellt ist und eventuell das Wort "Vaterland" in den Mund nimmt. In anderen Ländern ist das natürlich erlaubt, und Ausländer dürfen deutsche Kinder verprügeln oder als Deutscher bescimpfen, macht das ein Deutscher und jemand sieht das, ist er dran. Vielleicht findest du ja einen Job bei der Bundesprüfstelle.
Solche Menschen die gleich auf alles den Zeigefinger richten, sind in Wirklichkeit die parasitären, gefährlichen Rechtsverfechter, die daran Mitschuld haben, dass solche Gesetze niemals verschwinden und andere meist unschuldig in den Knast gehen.
Hakenkreuze in Spielen haben nicht verboten zu werden, ob es das Gesetzt sagt oder nicht. Normalerweise dürfte Wolfenstein in diesem Zustand gar nicht verkauft bzw gekauft werden, weil das Spiel derart entstellt wurde, dass jeglicher künstlerische Aspekt verfälscht wird. Man kämpft gegen das 3. Reich und will alles zensieren was das 3. Reich repräsentiert, das beißt sich. Aber solange keiner klagt, gibt es keinen Richter und es wird sich daran nichts ändern.
Zuletzt bearbeitet: