Satan666
Banned
CMDCake schrieb:Erstmal ist die AFD keine Nazi Partei. Sie ist Rechts orientiert, was erstmal nichts schlimmes ist. Und die Bürger die der AFD ihre Stimme geben sind auch nicht zwingend Nazis. Ich empfehle dafür den Wipo Unterricht der 5 Klasse mal nachzuholen. Die AFD geht übrigens gegen Rassismus innerhalb der Partei vor und nicht jede Aussage die dem aktuellen Linksidealismus in diesem Land widerspricht ist automatisch rechte Hetze, auch wenn die Medien das gerne so darstellen. Es wählen auch immer mehr Ausländische Mitbürger die AFD oder werden sogar Mitglied, nun kann man sich natürlich fragen woher das kommt? Viele der Flüchtlinge sind vorallem vor dem extremistischen Islam geflohen, und die AFD scheint die einzige Partei zu sein die nicht möchte das hier gewisse kulturelle Bereicherungen wie Ehrenmord und dergleichen nach Deutschland kommen. Aber sind ja bestimmt alles Nazis, stimmts?
Und ja es gibt problematische Mitglieder in der AFD die eine Menge Müll von sich geben, die gibt es aber in jeder Partei, vorallem in den tollen Altparteien CDU, SPD und besonders die Grünen die kein Problem damit haben öffentlich kundzutun daß sie Deutschland hassen (das muss man erstmal sacken lassen).
Ich wollte mich eigentlich nicht politisch einbringen, aber wenn man ständig sowas liest dann fühlt man sich als wäre man nur noch von medialen Zombies umgeben die nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand denken. Die politische Entwicklung in diesem Land ist erschreckend, und damit meine ich nicht den propagierten Rechtsextremismus. Daher ist die Diskussion damit auch hiermit beendet, stehen lassen wollte ich das so aber nicht.
Am Anfang war die NSDAP auch "harmlos", gib solchen Leute Macht und du wirst sehen was passiert.
Wehret den Anfängen passt hier eigentlich ganz gut. Schlimm genug, dass so eine Partei überhaupt wieder Fuß fassen konnte nach unserer Geschichte. Aber es ist wohl wieder zu viel Zeit vergangen, den Menschen geht es zu gut und Krieg ist nur ein Wort geworden.