Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woofer für Dali Zensor 5?
- Ersteller Zerbich
- Erstellt am
Crossover auf 200 hz, das macht der AVR.
Phase auf 0
Boundary Gain musste testen hat aber nix damit zutun, das er nicht angeht.
Wenn er bei Film & Musik nicht angeht, liegts am Eingangspegel. Hat das Einmessystem den Sub evtl stark runtergeregelt? also -12db ? Schau mal in den MCACC Einstellungen.
Phase auf 0
Boundary Gain musste testen hat aber nix damit zutun, das er nicht angeht.
Wenn er bei Film & Musik nicht angeht, liegts am Eingangspegel. Hat das Einmessystem den Sub evtl stark runtergeregelt? also -12db ? Schau mal in den MCACC Einstellungen.
Zuletzt bearbeitet:
AlfoGTA
Lt. Junior Grade
Ok danke. Phase stellst du auf 0, Übernahmefrequenz drehst du voll auf rechts. Dann stimmt es auf Subwooferseite. Diese Einstellungen übernimmt dein Pioneer nämlich.
Gehen wir nur zu den Einstellungen beim Pioneer.. Subwoofer ist eingeschaltet? Bei allen Lautsprechern stellst du die Übernahmefrequenz auf 80Hz.
Wo ist der Lautstärkeregler des Jamos?? Auf der Frontseite der kleine kreis? Wenn ja den auf ca. 9 Uhr stellen,.
Gehen wir nur zu den Einstellungen beim Pioneer.. Subwoofer ist eingeschaltet? Bei allen Lautsprechern stellst du die Übernahmefrequenz auf 80Hz.
Wo ist der Lautstärkeregler des Jamos?? Auf der Frontseite der kleine kreis? Wenn ja den auf ca. 9 Uhr stellen,.
jetzt geht er gar nicht mehr an... normal hat er vorne blau geleuchtet, wo ich die lautstärke regeln konnte.
das komische ist ja, dass er bei der einmessung seine stöße gegebene hat xD
ich blamier mich hier so
80 hz sind eingestellt.
wenn ich über HDMI mit PC drauf gehe und musik an mache, bleibt er auch aus.
das komische ist ja, dass er bei der einmessung seine stöße gegebene hat xD
ich blamier mich hier so
80 hz sind eingestellt.
wenn ich über HDMI mit PC drauf gehe und musik an mache, bleibt er auch aus.
Anhänge
FooFighter
Captain
Einmessung wird die Lautsprecher vermutlich als "large" erkannt haben.
Wählst am besten mal Stereo aus. Dann ab in die Lautsprechersettings. Fronts auf "small", Subwoofer auf "yes" und eine entsprechende Übernahmefrequenz (probiere mal 60Hz) setzen.
Wählst am besten mal Stereo aus. Dann ab in die Lautsprechersettings. Fronts auf "small", Subwoofer auf "yes" und eine entsprechende Übernahmefrequenz (probiere mal 60Hz) setzen.
wie soll ich woofer beim eistellen stellen? 50% ?
oh gott,ich hab jetzt schon angst vor den nachbarn xD is schon laut im vergleich zu vorher.
geradedie lieder, wo der bass langezogen ist und schwingt... (durchgehend bass).
da sind offene woofer NOCH schlimmer oder?
oh gott,ich hab jetzt schon angst vor den nachbarn xD is schon laut im vergleich zu vorher.
geradedie lieder, wo der bass langezogen ist und schwingt... (durchgehend bass).
da sind offene woofer NOCH schlimmer oder?