Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und in jedem 2ten Spiel wird man in der base von den eigenen Leute angeschossen... echt hammer.
Ich erkläre hiermit meinen Ausflug in die WoT Welt für beendet.
Soviel ich weiß ist das ein Bug in WoT. Manchmal wird automatisch geschossen. Deswegen sollte man auch nie einen Teamkameraden anvisieren.
@all
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Gerade mit der Punkteverteilung wird mir jetzt einiges klarer. Ich werde definitiv einen neuen Anlauf nehmen.
Was willst Du uns hier erzählen? Erstens ist IMMER mindestens ein Panzer Deines Tiers im Spiel und Zweitens mußte noch nie ein Tier V gegen einen Tier IX in einem Spiel antreten, daß der MM zusammengestellt hat. Seit Patch 7.5 ist es sogar maximal Tier VII gegen das Du antrittst.
Und gegen 14 andere mit höherem Tier ist problemlos möglich.
Klar, wenn man sich komplett zurückzieht muss man auch nicht gegen höhere Tiers antreten, ganz einfach. Du willst mir nicht ernsthaft sagen dass man als Tier V nicht plötzlich einem Tier IX gegenüberstehen kann, oder?
Technocrat schrieb:
Ich glaube, Du bist nur ein Troll der gegen ein Spiel polemisiert, in dem er nichts reißt, nicht wahr?
Kann man nicht, da einem Tier V max Tier VIII zugeteilt wurde und heutzutage Tier VII. Und das zurückziehen ist eine der Hauptfähigkeiten, die man in WoT lernen muß.
Was willst Du uns hier erzählen? Erstens ist IMMER mindestens ein Panzer Deines Tiers im Spiel und Zweitens mußte noch nie ein Tier V gegen einen Tier IX in einem Spiel antreten, daß der MM zusammengestellt hat. Seit Patch 7.5 ist es sogar maximal Tier VII gegen das Du antrittst.
Ich glaube, Du bist nur ein Troll der gegen ein Spiel polemisiert, nicht wahr?
Also ich weiß die Tier-Stufen nicht mehr auswendig, aber ich hatte auch auf Tier 4 oder 5 oft extrem starke Gegner und war ganz unten in der Tier-Liste, was bei deutschen Panzern damals noch problematischer war, weil die größtenteils keine starke Kanone hatten.
Früher war das Matchmaking oft mies, aber ich spiele auch schon länger nicht mehr und weiß deshalb nicht wie es jetzt ist. Durch den Thread hier hab ich aber wieder Lust auf das Spiel bekommen. Muss mal wieder reinschaun. :-)
Apropos Credits scheffeln, hab nicht alles gelesen hier. Aber als ich angefangen habe Artillerie zu spielen gings meiner Kasse wesentlich besser. Entscheidend ist dass man so auch als Neuling rasch Schaden anrichtet und von hinten zuguckt wie die Gefechte so ablaufen. Alleine schon das Erlernen des frühen kontern von Gegnerartillerie bringt oft ziemlich Kohle, wenns einen höheren erwischt hat umso mehr.
Auch ich hab noch einen MS1 in der Garage, diese T1 Kampfkesselchen sind einfach zu spassig.
Also ich hatte Matchmaking mit ca. 3000 Runden auch schon einiges erlebt, aber selbst wenn man ganz unten steht, geht immer was, muss ich sagen.
Notfalls versuche ich halt "nur" Gegner aufzudecken.
Oder ich konzentriere mich aufs Ketten zerstören - oder schieße aus der Deckung nur mit HE.
Es geht immer was - man muss sich nur auf den eigenen Panzer und die eigene Position im Game einstellen!
Aber ich sehe auch, dass viele einfach nur draufballern. Ich finde es immer wieder niedlich, wieviele an meinen T7´s bouncen, obwohl sie genug Schwachstellen haben.
Und das Pay2Win angeht: Ich hab nach nem halben Jahr dabei ohne Premium "nur" 3 T7 + viele Kleinere - aber das macht ja nichts, da der Spaß nicht Tier-gebunden ist
Wobei das Farmen derzeit am Besten mit meinem Tiger geht - da bleiben im Durchschnitt schon 10k übrig.
Also ich hatte Matchmaking mit ca. 3000 Runden auch schon einiges erlebt, aber selbst wenn man ganz unten steht, geht immer was, muss ich sagen.
Notfalls versuche ich halt "nur" Gegner aufzudecken.
Oder ich konzentriere mich aufs Ketten zerstören - oder schieße aus der Deckung nur mit HE.
Es geht immer was - man muss sich nur auf den eigenen Panzer und die eigene Position im Game einstellen!
Aber ich sehe auch, dass viele einfach nur draufballern.
Wenn man halt den falschen Panzer hat, kann man weder Damage austeilen, noch Scouten oder Spotten. Man kann maximal ein wenig Support geben. Weiß nicht mehr welcher Panzer bei den deutschen das war, aber ich denke es war der PzKpfw III/IV. Das war teilweise frustrierend.
Du kannst dir auch die Visiermodifikation von Jimbo herunterladen und in den Mod-Ordner installieren, da wird die Entfernung besser sichtbar angezeigt.
Hat schon jemand den JagdpantherII gestestet? Überlege nämlich ob ich den oder den Ferdi nehm wenn ich jetzt genug XP hab, klingt ja sehr agil das JPII aber die Panzerung ist ja wieder mal Pappe....
Wenn man halt den falschen Panzer hat, kann man weder Damage austeilen, noch Scouten oder Spotten. Man kann maximal ein wenig Support geben. Weiß nicht mehr welcher Panzer bei den deutschen das war, aber ich denke es war der PzKpfw III/IV. Das war teilweise frustrierend.
Ich weiß nicht, was ihr gegen den II/IV habt. Der ist völlig ok! Schneller als der Pz IV, besseres Abprallverhalten...
Den schlimmsten, den ich mal hatte, war der AMX 40. aber selbst der konnte ab und zu mal etwas Schaden machen, nach gefühlten 10min Zielen.
Ich bleibe dabei: JEDER Panzer ist spielbar, zumindestens mit 75% Crew und etwas Skill.
Denke, falls es Dir egal sein sollte, das der Jagdpanther II interessanter ist. Da er als neuer Tank kaum einzuschätzen ist von den meisten Spielern.
Sprich kaum einer kennt Schwachstellen (ich auch nicht).
Des weiteren waren die meisten neuen Tanks leciht op, und wurden anschließend generft. Sollte das da auch so sein, hättest du den einfacheren Weg mit ihm.
Du kannst dir auch die Visiermodifikation von Jimbo herunterladen und in den Mod-Ordner installieren, da wird die Entfernung besser sichtbar angezeigt.
Die Mod ist schon mal ganz gut. Die Elemente sind wesentlich besser erkennbar.
Ich habe jetzt 5 Matches gespielt. Im zweiten habe ich dank DoubleXP den Jackpot geschossen: über 900 Punkte und Auszeichnung als Eroberer. Den gegenerischen Stützpunkt habe ich fast im Alleingang erobert, ein Abschuss, eine Aufklärung und eine Beschädigung. Das hat Spaß gemacht.
Inzwischen bin ich /auch wegen SingleXP bei den anderen 4 Matches bei ca. 200 Punkten Durchschnitt angelangt. Trotz Deckung, trotz überleben. Da werde ich nochmal üben müssen.
Zu 7.5: In den 5 Matches ist mir positiv aufgefallen, dass die Tier-Verteilung in den Matches zumindest für mich (Tier V) wesentlich ausgeglichener ist. Tier VII war schon das Maximum, Tier VI eher üblich. Allerdings war auch Tier III dabei. MM ist besser geworden, ob es endlich gut ist werden weitere Matches nötig sein um das beurteilen zu können.
Den Spruch fand ich übrigens schon immer sehr hilfreich. Das ist nicht von der Hand zu weisen, aber meistens hat man eben nicht das Glück dass er dir über den Weg fährt. In der Regel trifft man doch auf einen bis vier Gegner der/die über Deine Granaten nur müde lächelt und dich mit max. zwei Schüssen wegbratzt. So zumindest nimmt der Rookie das wahr. Und man wird erst nach vielen, vielen schmerzhaften Erfahrungen wissen wie man mit solchen Situationen fertig werden kann.
Man kann doch niemandem Trollerei unterstellen, nur weil er seine eigene Sichtweise auf die Dinge hat. Es ist bekanntlicherweise noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich versteh einfach nicht dass manche Leute immer gleich so aus der Haut fahren müssen. Kontra kann man auch sachlich und freundlich geben.
Den Spruch fand ich übrigens schon immer sehr hilfreich. Das ist nicht von der Hand zu weisen, aber meistens hat man eben nicht das Glück dass er dir über den Weg fährt. In der Regel trifft man doch auf einen bis vier Gegner der/die über Deine Granaten nur müde lächelt und dich mit max. zwei Schüssen wegbratzt. So zumindest nimmt der Rookie das wahr. Und man wird erst nach vielen, vielen schmerzhaften Erfahrungen wissen wie man mit solchen Situationen fertig werden kann.