SeroEna
Lt. Commander
Der Landvogt schrieb:inzwischen habe ich den Panzer IV (Tier V) und es läuft gar nichts mehr, da ich meist so ziemlich der schwächste im Feld bin. Und Aufklärung ist mit dem PIV auch nicht so. Gegen haufenweise Tier VII-IX ist man nur Kanonenfutter.
Inzwischen stelle ich mich am Anfang eines Matches direkt in eine Ecke der Karte um zu überleben und mach das Programm in den Hintergrund.
Der Panzer IV sollte eig. nicht gegen T9 antreten... Ihn als Scout zu spielen ist ebenso falsch, wie das beschriebene abwesend sein.
Evtl. hast Du es bisher nicht gelernt, einfach mal langsam und in Deckung bleibend sich vorzutasten.
Erfahrung bekommst Du für alles spielgeschehende. Sei es Schaden, Abschüsse, Aufklärung, Cappen, De-Cappen, etc. - der Mix macht es halt.
Selbst mit einer guten Niederlage, würde ich wahrscheinlich mehr Erfahrung machen, als dein nicht ins spieleingreifender Sieg - Aktivität ist wichtig und Teamdienlich.
Das es mit neuen Tank´s immer schwer ist, weil diese ach noch nicht Ihre volle Leistung zeigen können auf Grund von nicht erforschten Modulen, da mussten wir alle durch.
Daher erforsche schnell die 7,5 cm KwK 40 L/43, und schon wird der Tank spielbarer.
Sofern Du deine Taktik nicht änderst, werden auch die nächsten Panzer Dir immer Probleme bereiten.