Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird auf alle Fälle besser, da der tier-spread kleiner gemacht wurde. Sprich, bis jetzt musstest du mit dem Panzer IV gegen tier 8 antreten, seit gestern nur noch gegen tier 7. Schade für mich, gut für Dich
Mit dem Tiger P auf Tier 9 zu treffen war in 7.4 normal und ist in 7.5 jetzt die schlimmste anzunehmende Situation. Dafür hast du auch Kämpfe wo du mit deinem Über-Panzer die armen Tier 5 wegblatzen darfst wie Tontauben.
Wenn sich ein Tier 1 in so einen Kampf verirrt ist das einfach nur Doofheit von denen, die das Platoon erstellt haben. Das Matchmaking eines Platoons wird anhand dem Panzer im Platoon mit dem schlechtesten Matchmaking festgelegt.
Wenn dann zwei Tier 5 Heavies dumm genug sind mit einem Tier 5 Scout in ein Platoon zu gehen brauchen die nicht staunen, wenn die in einem Kampf gegen Tier 10 Panzer landen - der Matchmaker hat das Platoon nach dem MM des Scouts verwertet.
Okay, bei einem Scout lass ich noch mal Unwissenheit durchgehen, denn es gibt Leute, die wissen das wirklich nicht (Also Kombi aus Tier 5 "Normal" + Tier 5 Scout). Wenn man aber mit einem Tier 1 Panzer mit einem Tier 7+ Panzer ins Gefecht geht, ist dies Vorsatz und wird von mir mit einer Meldung quittiert.
Die Meldung wird genauso sinnlos sein wie der T1 Tank selbst meiner Meinung nach.
Es ist ja nicht gegen die Regen und wenn es das Spiel hergibt.
Überhaupt scheint das ganze System sinnlos zu sein. Wie oft ich schon beim Cappen gekillt wurde weil ich nicht bei "kill all" mitmachen wollte. Teilweise habe ich die Spieler mit anderen Tanks dann im nächsten Game gesehen. Das gibt dann immer einen Gratiskill von mir auch, wenn ich dann blau werde, bei meinem Glück.
Sie sollten bei der Zugerstellung lieber sowas unterbinden
Wobei ich ein einziges Mal miterlebt habe, wie ein Tier 1 Panzer in einer Hightierbattle nützlich war. Die Karte war Ruinfeld, es handelte sich um einen T1 Cuntingham. Irgendwie hat der es geschafft sich ( wohl auch dank meiner Feuerdeckung) in der mittigen Querstraße hinter einen AMX 13 90 zu positionieren, dem er dann gut 50% der HP abzog, bevor ich ihn gänzlich abschoss.
LoL - ich dachte da kommt jetzt eine gute Scout - Position raus, welcher der T1 erreicht hat.
Aber nein, es war ein franz. Gegner, welchen er penetrieren konnte. Was freu ich mich da auf die Physik mit 8.0 - wer mit dem franz. Panzer gegen die Wand fährt, sieht von außen sein Ammorack brennen
Und in jedem 2ten Spiel wird man in der base von den eigenen Leute angeschossen... echt hammer.
Ich erkläre hiermit meinen Ausflug in die WoT Welt für beendet.
Komm da geht noch was. Nach 500 Battles wird es annehmbar, nach 1000 Battles weisst du was du falsch machst und nach 1500 Battles kannst du deine Fehler beheben und nach 2000 Battles wird die Zahl deiner Fehler in einem annehmbaren Rahmen liegen, wobei dich ab diesem Zeitpunkt deine Fehler zur Weisglut treiben werden.
WoT sieht leicht aus und es bedarf nur geringer motorischer Fähigkeiten, dafür ist das notwendige Wissen doch schon recht umfangreich. Gib dir selber die Zeit. Suche dir nen erfahreren Kumpel/Freund/Kollegen und fahre im Zug.
Vergiss einfach das Unbill welches du erleiden musst, haste in jedem PVP Game. Ignorier diese Helden des Panzerkampfes und gib einfach dein Bestes. Mehr erwartet keiner und mehr solltest auch du erstmal nicht erwarten.
@Landvogt: Anfangs ist der PzIV wirklich hart zu spielen, wenn du aber erstmal den dicken Turm + die 7,5 Kwk/L70 hast such dir ne Sniper Position in 2. Reihe und du wirst jede Menge Spaß haben... :-) Falls es bis dahin zu großen Frustrationen kommen sollte, spiel nebenbei den Panzerjäger I und Marder II. Mit den beiden habe ich im Schnitt 3-4 Abschüsse pro Runde...
auch wenn es mies klingt, aber manch richtig geile Runden, welche ich gespielt habe, sind Niederlagen oder sogar ohne Abschuss gewesen...
Wenn man zum Beispiel als Scout nen Lob bekam, da man den T-50 gut beherrschte und nicht suicid veranstaltet. Das ist schon extrem genial. Beschimpft werden geht immer, aber nen Lob - das hatte was. (12 aufgedeckte Tanks waren es, davon sind manche nach dem aufdecken auch schnell durch arty gestorben)
Oder mit der Grille nen Räuber holen (vollständig cappen ohne gespottet zu werden), das war auch spassig.
Solche Runden bleiben in Erinnerung. Dafür lohnt es sich!
Dank des Patches stand auf einmal der neue T5 Light Franzose in meiner Garage. Bin mir nicht sicher, ob ich das Teil richtig verstanden habe...
Kanonen sind viel besser als beim AMX 12 und das Teil ist superschnell.
Hab nur 2 Runden gemacht bisher, aber von der Waffenwirkung kommt mir das Ding vor wie ein Marder 2 (nur eben T5), vom Fahren wie ein Scout.
Hat jemand schon Erfahrung, wie es mit der Tarnung usw aussieht?
Mein erster Eindruck war eigentlich nur: krasses Ding. Dabei hab ich noch nicht mal die beste Kanone.
Vor allem, wenn man jetzt die Lights anguckt, die im Tier hochgeschoben wurden, aber ihre alten Kanonen behalten haben. Die kann man jetzt doch eigentlich nur noch nutzen, um bis T9/10 zu kommen oder seh ich es falsch?
Den ELC würd so direkt behalten udn weiter spielen. Praktischerweise war die Crew auch gleich auf 100%.
Der LTraktor war in keinem Zug unterwegs... du kennst die Umstände nicht, also schreib hier nich son Müll. Selber keine Ahnung und anderen das gleiche unterstellen.
Ich finds ätzend dass sich für Leichte Panzer nix geändert hat mit dem Patch. Grad mit Amx12 low tier, über mir 3 Artys Tier VII und dann nur noch ab VIII aufwärts. Und wie soll ich als Leichter Panzer scouten wenn auf beiden Seiten haufenweise amx1390 Lorraines, Bat.Chats T-54 und sonst was rumheizt? Das einzig gute ist dass alle Gegner auf mich "kleinen" geschossen haben und meine Kollegen sie fröhlich wegknallen konnten ^^
Macht trotzdem keinen Spaß wenn jeder Tier 9 einen einholt und genauso wendig ist....
Der LTraktor war in keinem Zug unterwegs... du kennst die Umstände nicht, also schreib hier nich son Müll. Selber keine Ahnung und anderen das gleiche unterstellen.
Ich spiele mit Beta wahrschenlich länger als du. Wenn du dir die Tabelle ansiehst, dann sieht man das der LT gar nicht in solche Batteles kommen kann.
Sowas habe ich noch nie gesehen in über 6000 Gefechten.
Wenn deine Märchen stimmen, dann möchte ich bitte Screenshot und Replay.
Ansonsten geh zu deinem Stammtisch und erzähl das dort.
@Slobad
Der AMX 12t kann auch nicht zum Scouten genutzt, werden da das Funkgerät zu schlecht ist.
Mit dem muss man sich eher verstecken und dann aus dem Hinterhalt sein Magazin leerknallen.
Sei eher mit Hevays unterwegs und halt dich von Meds und anderen lights fern.
Irgendwann ist immer das erste mal...selbst du wirst nicht immer recht haben. Das war so, ob dus glaubst oder nicht. Ich hab sicher besseres zu tun als hier Märchen zu erzählen.