D
Damocles' Sword
Gast
Technocrat schrieb:Absoluter Quatsch. Wenn Du schießen kannst (Trefferquote
Selten solch geballten Unsinn gelesen. Aber für lernresistente ist es in der Tat ungeeignet.
Junger Padawan,weisst du wer X_Rogue/OnkelGisela ist? Das bin ich. Wenn du nur ansatzweise Ahnung von dem Game hast,dann sagt dir mein Betanick etwas. Also sei vorsichtig mit deinen haltlosen Anschuldigungen. Ich habe summa summarum knapp 23TAUSEND Matches in WoT hinter mir.
Stellenweise erschreckend was man hier lesen muss... da wird sich über hohle Mitspieler echauffiert aber gleichzeitig der Kauf eines Ebay accounts empfohlen ( wobei der verkauf ansich schon verboten ist ) da man ja als Tier10 dann kein Kanonenfutter mehr sei... meine Güte.
Als ob es nicht bereits genug Zombies gibt die keinen Plan haben wie sie ihre Panzer spielen sollten, an den dicken Pötten hängt der Sieg und der Tier10 bringt einem Anfänger nichts außer ner schlechten Winrate.
Man lernt in WoT ständig dazu, den Anfänger der in den hohen Tiers sofort rult gibt es nicht, mussten schon einige lernen die direkt mal mit dem Tier8 Premiumpanzer losgelegt haben.
Grundlegend muss man feststellen:
Ja anfangs ist es extrem komplex und schwierig aber man lernt stets dazu, empfehlenswert ist hier öfter mal in die WoT Foren zu schauen und das dort geschriebene zu verstehen.
Anfangs ist Premium völlig unnötig.
Ein Premiumpanzer lohnt sich auch erst später wirklich, man sollte nicht den Fehler machen sich z.b einen Tier8 wie den Löwen zu kaufen ohne selber zuvor einen ähnlichen Tier8 gefahren zu haben... auch ich habe den Fehler gemacht und war mit dem Tiger davor noch zu unerfahren.
Gut gespielt kann man bis Tier9 durchaus Gewinn machen, der E75 z.b hält sich auch ohne Premium gut im Plus wenn man denn viel Schaden verteilt.
Für Anfänger wäre es das beste sich erstmal eine WOT Box zu kaufen, kostet normalerweise 9.95Eur und sollte ab morgen wieder verfügbar sein, darin enthalten ist dann ein netter gut gepanzerter Tier2 plus Garagenslot den man sonst ingame nicht mehr kaufen kann, 2000Gold, 1 Woche Premium und 100.000 Silber
Die Hohlbratzen sind nicht die neuen Spieler,sondern diejenigen die mit Löwe und Co Tausende von Games gemacht haben mit Dauerpremium und AVG-XP-Werten von <300.Wenn sowas die Ausnahme wäre...schön. Ist es aber nicht. Jeder der den XVM-Mod mal länger genutzt hat weiss dass >80% der Spieler totale Vollhonks sind. Ich lege jedem Interessierten mal die Frusttherapie ans Herz.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/40938-frust-therapie/page__st__11400
Lest mal in dem Thread ein paar Seiten,DAS ist wesentlich informativer als der Stuss der sonst in dem Forum da verzapft wird. 90% der Posts dort sind pures Fanboy-Gesabbel.
Ich empfehle den Einstieg per ebay-Account,basta. Hochgrinden ist einfach eine Farce ohne Premium. Klar,wer gleich nach Release gespielt hat und nach einer Woche nen KT hatte,der hat gut reden. Aber ECHTE Noobs fangen (fast) bei 0 an - und das ist was völlig anderes als direkt nach Release als alle bei 0 (außer die Preorder-Tanks) angefangen haben.
Ich habe seit der Closed Beta im Juli 2010 VIER Accounts hochgezogen,davon 3 ohne Premium. Also erzählt mir nix von Spieleinstieg.
EDIT: Und ja ,das Spiel ist komplex. Aber leider haben das all die Hohlkörper in dem Spiel die es schaffen als Toptier in 30 Sekunden zu platzen net begriffen. Fast alle Möglichkeiten die das Spiel bietet werden doch gar net benutzt (Wars auf der CW-Map sind uninteressant,Tierbattles ebenso - Wartezeit 30 Minuten+ wenn man Lowtier spielen will) . Das Spiel ist 99% farmen,und das macht man in Random Matches. Daran muß sich das Spiel messen lassen. Denn all die feinen großenm Tanks muß man sich erst einmal ergrinden - UND GENAU DAS ist das Problem für Neueinsteiger.
Alles Lernen bringt nix wenn man nur bounced. Mal in letzter Zeit Panzer 4 mit Stockgun und 50% Crew gespielt ? Nein ? Dann mal bitte machen und DANN argumentieren.
EDIT #2:
Ich zitiere mal den Spieler DerReuter (der meines Wissens auch hier im Forum ist) :
Wo sind eigentlich die ganzen guten Spieler hin? Es sind wortwörtlich und ohne Übertreibung nur noch Deppen unterwegs.
Wenn ich mal mit Kollegen im Zug spiele, die XVM installiert haben, höre ich im Teamspeak nur noch "Rot. Tiefrot. Alles Rot. Beide Teams Rot". Und entsprechend wird dann auch gespielt.
Gestern Abend im Random noch einen von den PTS (im T-62A) im Spiel gehabt. Völlig anderes Spielgefühl, da versteht man sich blind. Wir beackern beide einen T-95, als plötzlich ein Bat.Chat angerauscht kommt und sich ihn holen will. Ich ramm den Gegner und versuch Schüsse abzufangen. Als sein Magazin geleert war, haben wir ihn gemeinsam auf den Schrottplatz geschickt. Anschließend bedankte er sich.
Wieso gibt es in Randoms so wenig Teamplay, das man sich schon über solche Selbstverständlichkeiten freuen muss?
Zuletzt bearbeitet: