Der LTraktor war in keinem Zug unterwegs... du kennst die Umstände nicht, also schreib hier nich son Müll. Selber keine Ahnung und anderen das gleiche unterstellen.
Er muss in einem Zug unterwegs gewesen sein, ansonsten kommt so etwas nicht zustande, das ist schlicht unmöglich. Der Matchmaker würde derlei nicht machen, zumal mir das andernfalls bei meinen gut 16k Schlachten bislang auch schon auffallen hätte müssen.
Ich finds ätzend dass sich für Leichte Panzer nix geändert hat mit dem Patch. Grad mit Amx12 low tier, über mir 3 Artys Tier VII und dann nur noch ab VIII aufwärts. Und wie soll ich als Leichter Panzer scouten wenn auf beiden Seiten haufenweise amx1390 Lorraines, Bat.Chats T-54 und sonst was rumheizt? Das einzig gute ist dass alle Gegner auf mich "kleinen" geschossen haben und meine Kollegen sie fröhlich wegknallen konnten ^^
Macht trotzdem keinen Spaß wenn jeder Tier 9 einen einholt und genauso wendig ist....
Ich weiß, für neue Spieler ist es besonders schwer, aber wenn man schwach und nicht übertrieben agil ist, ist es am besten, wenn man schlicht, wie es schon erwähnt wurde, wartet und dann aus sicheren Positionen das Feuer eröffnet. Allerdings muss man da auch auf die Stellung aufpassen, denn wenn man sich blöd hinstellt und immer von der selben Stelle aus schießt, geht das auch nicht lange gut.
Zuletzt bearbeitet: