• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks Patch 7.5 verfügbar

Der LTraktor war in keinem Zug unterwegs... du kennst die Umstände nicht, also schreib hier nich son Müll. Selber keine Ahnung und anderen das gleiche unterstellen. :P

Er muss in einem Zug unterwegs gewesen sein, ansonsten kommt so etwas nicht zustande, das ist schlicht unmöglich. Der Matchmaker würde derlei nicht machen, zumal mir das andernfalls bei meinen gut 16k Schlachten bislang auch schon auffallen hätte müssen.

Ich finds ätzend dass sich für Leichte Panzer nix geändert hat mit dem Patch. Grad mit Amx12 low tier, über mir 3 Artys Tier VII und dann nur noch ab VIII aufwärts. Und wie soll ich als Leichter Panzer scouten wenn auf beiden Seiten haufenweise amx1390 Lorraines, Bat.Chats T-54 und sonst was rumheizt? Das einzig gute ist dass alle Gegner auf mich "kleinen" geschossen haben und meine Kollegen sie fröhlich wegknallen konnten ^^
Macht trotzdem keinen Spaß wenn jeder Tier 9 einen einholt und genauso wendig ist....

Ich weiß, für neue Spieler ist es besonders schwer, aber wenn man schwach und nicht übertrieben agil ist, ist es am besten, wenn man schlicht, wie es schon erwähnt wurde, wartet und dann aus sicheren Positionen das Feuer eröffnet. Allerdings muss man da auch auf die Stellung aufpassen, denn wenn man sich blöd hinstellt und immer von der selben Stelle aus schießt, geht das auch nicht lange gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Langeweile weil du dich sooo dermaßend dran aufhängst? Ich weiß was ich gesehen hab und dein gesülze juckt mich nicht im geringsten. Wundert mich, dass du hier Zeit hast zu schreiben und nicht in WoT bist wenn du so viel Matches hast, außerdem brauchst du auch Zeit um zu jedem Match das Replay zu speichern und Screenshots zu erstellen. Nummerierst du deine Festplatten schon?

edit: hoffnungslos veraltet, was willst du mit der Tabelle???

Jetzt wird er agressiv weil er merkt das seine Stammtischgeschichte Mist ist.

Das war mir so klar.

Es war ja ganz einfach. Entweder der LT war im Zug oder es ist nicht passiert.

Alles andere wird nur noch peinlicher und unglaubwürdiger.

LOL du bist sofort drauf angesprungen. Du bist peinlich, weil dus nicht schaffst sachlich zu diskutieren. Dann brauchst du dich über entsprechende Antworten nicht wundern. Zum letzten mal... ich weiß was ich gesehen hab. Und das war so. ich lass dich einfach in deinem Glauben, hab Spaß damit. :)

Es ist einfach nicht möglich weil man mit Tier 1 nicht bis Tier 9 kommen kann, es sei dan man ist einem Zug. Ende.

Das war nur so ein sinnloes Rumgetrolle damit man auch was zu sagen hat und die armen Anfänger wieder denken, das sie nicht anfangen brauchen. Weil man ja als LT schon gehen Tiger und Typen kämpfen muss

Ich glaube es dir wenn ich einen Screenshot von der Aufstellung sehe. Es wird dir hier kein einziger zusstimmen.

Ich hasse es nur wenn jemand einen Schwachsinn labert, von dem er keine Ahung hat.

Aber vllt hast du auf einem Sonderserver gespielt auf dem alle Nationen vertreten sind sowie die Physik.

Herr Baron.

Für das was man sieht, braucht man auch keine Ahnung zu haben. Man sieht einfach, dass es so ist. Vielleicht hast ja du keine Ahnung? :) Wer weiß.

Doch, man braucht dafür Ahnung, denn ansonsten interpretiert man es falsch. Etwa so wie du es getan hast. Im Übrigen sollte einem eigentlich kein Stein aus der Krone fallen, wenn man zugibt, dass man sich geirrt hat. Das kann jedem passieren.

Ich glaube ich kenne das MM besser als du.

Entweder hast du dich verschaut, und die Zahl nebem dem LT für Zug nicht gesehen oder du erzähst Schwachsinn. Was ich eher glaube.

Es kann nicht sein weil es unmöglich ist, und wenn doch hätte man das sicher im WoT Forum gelesen.

Ich hab keine Probleme damit, auch mal vom Gegenteil überzeugt zu werden. Ich kann das auch nicht haben, wenn jemand seine Fehler nicht eingesteht.
Aber ich weiß auch was ich gesehen hab und das war erst vor einigen Tagen. Ich hab auch zwei mal hingeschaut, weil ichs selbst nicht richtig glauben konnte. Und dann muss ich mich hier nicht anmachen lassen.

Du hast eine These aufgestellt, die du nicht untermauern kannst. Demzufolge solltest du sie entweder beweisen oder sie zurückziehen. Wir haben unseren Beweis mittels Matchmaking-Tabelle erbracht.

Aber ich weiß auch was ich gesehen hab und das war erst vor einigen Tagen.

Ein T1 kann nie und nimmer mit einem T9 in ein und der selben Schlacht sein, wenn er nicht in einem Zug ist. Das geht vom Matchmaker her einfach nicht.

Es ist nicht möglich mit einen Tier 1 in ein Tier 9 Gefecht zu kommen, außer du bist wie erwähnt in einem Zug. Einzig andere Möglichkeit wäre, dass sich ein Entwickler einen Spaß erlaubt hat wovon allerdings nicht auszugehen ist (oder gab es vielleicht mal ein demenstprechendes Event?).

Ohoooo....eine These....Bevor du mit sowas kommst google erst mal die Definition von "These". Ich hab eine Erfahrung in die Diskussion eingebracht und keine These aufgestellt. Dementsprechend muss ich weder etwas beweisen, noch zurückziehen. Sich einfach mal zwanglos drüber unterhalten kann man sich ja anscheinend auch nicht.

These - auch Behauptung genannt. Deine Behauptung ist einen Tier I Panzer entgegen des vorhandenen Matchmakings gesehen zu haben...

Das Problem wird wohl jenes sein, dass du dich in der ersten Antwort von spacepilot angegriffen gesehen hast und dementsprechend dich sinngemäß darauf versteift hast, dass deine "Beobachtung" so sein müsse, wie du sie beschreibst und das, was die anderen hier sagen, folgerichtig (wenn man es zu Ende denkt) falsch sei.

Dass du bei sowas dementsprechend Contra bekommst, liegt da halt in der Natur der Sache, denn deine Beobachtung widerspricht allem, was über den Matchmaker bekannt ist und was WG über ihn gesagt hat. Solange man für sowas nicht auch entsprechende Beweise bringen kann, glaubt einem daher so eine "Beobachtung" kaum jemand.

Ich bin ja bereit ihm zu glauben wenn ich einen Screenshot sehe.

Mich stören solche Behauptungen nur, die ja meistens von frustierten Spielern kommen die immer behaupten als Tier 1 müßte man bereits gehen Mäuse und T34 kämpfen.
Sein kann es nur im Zug und das wird es auch gewesen sein.

Für meinen Type hat sich der Patch gelohnt es ist jetzt wieder ein bisschen einfacher geworden, auch wenn das MM mich in letzter Zeit mit 3 bis 4 anderen Type 59 gebündelt hat.

Macht aber Spaß da kann man richtig aufräumen wenn alle gut drauf sind.

lol, wer hätte sich da nicht angegriffen gefühlt... zeig mir den mal. Wie man in den Wald ruft so kommts zurück. Seis drum... Ihr hab eure Meinung und ich meine, beide zu recht. Ich bleib bei meiner und ihr bei eurer und fertig. Regt euch nun weiter drüber auf, aber ohne mich. Das heißt nicht, dass ich nun meine "THESE" zurückziehe, die besteht weiterhin.

Ich muss jetzt zu meinem Stammtisch und die neuesten Stories... äh Thesen erzählen. :P

Zurück
Oben