• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas extremes hab ich noch nie gelesen, seh generell nur sehr wenigndeutsch im chat, schreib ja wenn auch nur englisch.
Beleidgungen reporte ich auch immer.
Aber ich glaube auch nicht, dass das was deutsch spezifisches ist.

ich muss sagen 9 von 10 beleidigungen kommen von den deutschsprachigen.

was ich schade finde, jetzt hab ich eh schon ü1600wn8 die letzten 7 tage,
aber keiner will t7 zug fahren, typische eurpäische arroganz

hä, warum Arroganz? Wenn ich sehe was es für Tomatenplatoons gibt, dann wird wohl auch jemand mit dir fahren.

@zahlpower: dein ingame Nick ist nicht bekannt, also kann ich dir auch keine Einladung schicken.

ich spiel atm mit meinem alten: fettlutsch

so geht doch 4 500dmg mit dem e25, munni lager bis auf 4 HE leer geschossen
Bildschirmfoto-WoT-Client.jpg

(hmm bei den screenshots kommt es anscheinend öfters zu bildfehlern)

Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen die Tage nur immer anti-israel-sprüche auf. Allerdings meistens nicht auf deutsch. Da bekommt man mal von ganz anderer Seite mit, wie präsent der Antisemitismus ist. Hat in dem Spiel auch nichts verloren.

Antisemitismus und Israelkritik sind nen Unterschied. Aber das ist OT.

@Zahlpower: E25 blocke ich im eigen Team immer so das die sterben. So ein Pest, dieser Op Panzer.

@ Kdr

Da fällt einem Nix dazu ein.

@ all

Kann mir jemand ein paar Tipps zum STA-1 geben? Gerade was Crewskills und Zubehör respektive Spielstil angeht.

Crew ist mit 2. Skill fertig.

Kdr schrieb:
@Zahlpower: E25 blocke ich im eigen Team immer so das die sterben. So ein Pest, dieser Op Panzer.

OP?, nicht wirklich

mach das am besten mal bei mir,
ich schreib c.. an (guten draht zu ihm) und du kannst mal 1-2 wochen ne nachdenk pause einlegen:p
(oder noch besser mach das wenn ich mit c mal im zug unterwegs bin):evillol:
(dann kanns passieren das einfach mal 4 wochen sperre hast)

abgesehen davon hast du dich zum thema zug mit der aussage disqualifiziert

sowas wie du gehört perm. aus wot gebannt:)

Zuletzt bearbeitet:
edit: nur Frust

Zuletzt bearbeitet:
Was nehmt Ihr eigentlich für einen Mod, um euch Spielerstatistik, Sieg Wahrscheinlichkeit und letzte Position auf der Karte anzeigen zu lassen?
Ist das der XVM-5.2.1 Mod?

MikelMolto schrieb:
Was nehmt Ihr eigentlich für einen Mod, um euch Spielerstatistik, Sieg Wahrscheinlichkeit und letzte Position auf der Karte anzeigen zu lassen?
Ist das der XVM-5.2.1 Mod?

Ich nutze den BV-Mod, da ist auch XVM integriert.

Zalpower schrieb:

oder man braucht keinen OP Panzer um "gut" zu sein. Ich könnte mir 2 E25 leisten ohne auch nur 1 Cent in das Spiel gesteckt zu haben. Außerdem kaufe ich keine Premiumpanzer, man verdient auch so genug Credits(auch ohne Premium).

Kdr schrieb:
oder man braucht keinen OP Panzer um "gut" zu sein. Ich könnte mir 2 E25 leisten ohne auch nur 1 Cent in das Spiel gesteckt zu haben. Außerdem kaufe ich keine Premiumpanzer, man verdient auch so genug Credits(auch ohne Premium).

Darum geht es aber nicht, sondern um dein Verhalten den E25 Fahrern gegenüber welches man eventuell mit widerwärtig beschreiben könnte.
Also musst du ja ein Problem damit haben, oder wahrscheinlicher bist du das Problem.

Tja das ist einfach die Konsequenz aus dem Verhalten der meisten E25(-Platoons). Es richtet sich nicht gg alle E25, nur die die sich wieder mal extrem teamschädlich und egoistisch verhalten. Die "bestrafe" ich, falls ich zu diesem Zeitpunkt noch lebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben