• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass der Thread wegen dem Seitenlimit geschlossen wurde.

Trotzdem mal ne Frage:
Wie spielt ihr den Ami Stuart? Hab atm die kleine Derp drauf, aber das Ding ist ja scheußlich! Man bekommt keine Ketten runter und selbst der Splash macht 0dmg. Heat habe ich auch schon probiert, aber ohne Normalisierung und mit schwachen 91 Pen kommt da nicht viel bei rum.

@Damocles' Sword:

Da Du so viel Ahnung hast von Ratings, bist Du gerne eingeladen im offiziellen WN8 thread zu posten, falls zu in der Lage sein solltest was anderes als sinnbefreites Geblubber von Dir zu geben.

Das Argument von wegen Lowtier vs Hightier ist sowas von ausgelutscht - nur weil jemand mit nem Loltraktor 400 damage und 3 Kills machen kann, ist er noch kein guter Spieler. Hinzu kommt die Tatsache, daß t9-10 Panzer im keine t11-12 Panzer treffen können und damit der Healthpool im Verhältnis zur eigenen HP kleiner ist.

Außerdem hat die expected Values von WN8 keine Einzelperson manuel einfach mal so festgelegt.

Lern lesen und anschließend schalte zur Abwechselung mal Deinen Denkapperat ein:

http://wiki.wnefficiency.net/pages/WN8_(deutsch)

Und was die in diesem Post von Dir verlinkten Spieler angeht lol - 2min ingame stats und wir sehen das WN8 richtig liegt.

Niemand hat je behauptet WN8 wäre perfekt, allerdings ist es bis dato das mit Abstand beste Rating.

Zuletzt bearbeitet:
@spamarama:

Ja, die Bewaffnung ist sehr dürftig, an der 75mm Haubitze geht aber kein Weg vorbei.
Wenn du kannst fahr ihn scoutmässig und such dir weniger stark gepanzerte/offene Fahrzeuge zum Beschuß raus. Bei Durchschlag kannst du dann ordentlich Damage machen. :)

Ich mag den Winzling, ein High Tier MM ist mir bei dem oft lieber als ein Tier 4 MM.

Ah okey Folter ;D
Gut!
Ich schaue mal, da man ja diesen oft alleine spielt, fahre ich meist für mich! Im Zug da fährt man doch anders. Ich werd mal sehen, welche Module sich anpassen.

Was ist denn das für ne Frage O.o

Die vorm Obj.

Nein ... Ernsthaft ... Was muss man geraucht haben um die vorm T62A auch nur als Möglichkeit in Betracht zu ziehen?

@Damien White
Danke für die freundliche Antwort ;)

Ich fahre den T54 mit Vertical Stab, GLD und Rammer. Kanone auf jeden Fall die, die dann zum Objekt führt. :)

Geht ja genauso weiter wie im alten Thread...habt ihr überhaupt gelesen warum der dicht ist???? :freak: da können wir den auch gleich wieder schließen wenn ihr so weiter macht...

Ich mag auch auf das Objekt gehen! Da der für CW besser sein sollt. aber mal schauen, evtl. auf einem Testserver mal beide antesten und vergleichen noch mal.

Geschlossen wurde er wohl vor allem wegen der

Damocles vs Jim vs Rest Geschichte und da hab ich mich raus gehalten.

Kann mir mal einer sagen was ich am besten als Besatzungsfähigkeiten nehmen soll für:

M18 Hellcat (Tarnnetz vorhanden)
KV-1S
IS

Bei allen Fahrzeugen wäre es der erste Skill für die Besatzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben