• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shizzle

Vice Admiral
mLArH.jpg

Und hier gehts weiter mit der World of Tanks Diskussion. Haltet es freundlich und gesittet.

Hier der Link zum alten Thread.

Hat jemand einen Tipp, wie man den Superpershing mit seiner Schrottwaffe noch gut spielen kann ? Seit 8.0 kotzt mich der Panzer nur noch an, vor allem da die Schottpanzerung nicht mehr richtig arbeitet.

Nicht zu weit vorwagen, aus dem Hinterhalt heraus agieren. Vorrangig jene Gegner bekämpfen, die man bekämpfen kann, anstatt frontal auf einen E75 zu feuern.

offiziel nicht, soweit ich weis.

aber ich meine auch zu meinen das der Type 59 träger wurde.

und mit meinem GW Panther treffe ich kaum noch was

soviel dazu

Zuletzt bearbeitet:
habe mich im alten fred auch über den sp beschwert. der ist deutlich zu zäh. selbst der ferdi ist schneller!
panzerung ist auch so eine sache. und dann die schlechte waffe.

wüßte ich das im vorfeld, würde ich ihn mir bei dieser konstellation an eigenschaften (nachträgliche verschlechterung durch patch?) nicht kaufen.

@Tryout2:
Du kannst dir doch vorher die Werte vom Panzer angucken, weiß nicht was du dich da jetzt aufregst. Außerdem steht im WoT-Forum ja auch genug dazu.
Es gibt halt nicht Den Überpanzer :)

Immer diese Verschwörungstheorien. Da wurde gar nix weiter dran geändert, nur gewöhnen sich die Leute langsam an die neuen Panzer. So wie immer halt. Deswegen hole ich mir auch nie direkt nen Premiumtank, sondern warte etwas ab wie sich der Panzer so einpegelt.

Hirschwolf schrieb:
...

und mit meinem GW Panther treffe ich kaum noch was

soviel dazu...

Sieg!
Gefecht: Wadi Sonntag, 11. November 2012 17:03:13
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 2.270 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 34.345
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

PS: das waren 4626 Damage points :D

Zuletzt bearbeitet:
Lord_Helmi schrieb:
[...] Deswegen hole ich mir auch nie direkt nen Premiumtank, sondern warte etwas ab wie sich der Panzer so einpegelt.

... du meinst wohl eher: Man wartet mindestens einen Patch bis er wieder durch 5 Nerfs (wenns reicht) normalisiert worden ist :lol:
War bisher immer so und wird wohl immer so bleiben.

Wargaming führt neue Panzer ein und macht sie dich leichtes Buffing erst einmal schmackhaft, um sie später hin wieder schlechter zu machen (außer natürlich bei Russen :evillol:)

So genug Stammtischgeplaudere von meiner Seite.

Der KV1-S ist ja eine Wucht mit der langen 122er ! Da guckt selbst ein Ferdi blöd :evillol:

Aber 1000 Kosten pro Schuss sind schon sehr hart, wird das im IS dann noch teurer ? der hat ja die etwas bessere

Die Kugeln werden bis T-10 nicht teurer als 1050 Credits. Die Daten kannst du aber alle im Wiki nachlesen, denn zu jedem Panzer stehen auch die Munitionskosten in den Tabellen.

Die Kugeln werden bis T-10 nicht teurer als 1050 Credits. Die Daten kannst du aber alle im Wiki nachlesen, denn zu jedem Panzer stehen auch die Munitionskosten in den Tabellen.

Doch ;)

Die 10,5er Mumpeln von E-50 zum Beispiel kosten laut wotdb 1245 Credits... oder die 12,8er vom Jagdtiger: 1260...
Und wenn du mit bis T-10 die 10er einschließt: E100-Kugeln kosten auch 1260 Credits :D

Ja und Nein, ich bezog meine Antwort eigentlich auf die Russen, dennoch hast du natürlich allgemein Recht.

Objekt 268 über 1600 :D

Aber ich denk mal, du meintest eher die Linie in Richtung IS-7, dann hast du recht - die AP-Mumpeln kosten nur 1118 Credits.. und die 60 Credits mehr machen ja auch keinen großen Unterschied :D

Der VK 2801 ownt jetzt mal richtig,
hab schon 4k Runden mit dem Teil gesehen :)

(Muss ich mir auch kaufen!)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben