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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

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Ich sehe die letzten Standorte von Gegner auf der Map sowie meine Funkreichweite, Sichtweite, wohin zeigt meine Wanne, die Kanone und den Sichtbereich.

Bei den Spielern habe ich eine auf den Panzer bezogene Statistik eingestellt. Ich sehe wieviel DMG ich bisher gemacht (pro Gegner und wie oft getroffen, insgesamt und der letzte Treffer), mit der ALT Taste sehe ich wieviel HP die bisher aufgedeckten Panzer noch haben.

Hmm das war es glaube ich...
 
Ich stell mal meine Frage anderst:

Ich hätte gerne die Effizienz, Siegrate und Spielanzahl angezeigt, (Hab bisher noch keine Statistik) ohne dass meine anderen Mods zerschossen werden. Der Contour Icon Mod sollte vor allem so bleiben wie er ist.
 
Nope sry
 
Also wenn ich das richtig verstehe:
Mission 1: Spiele arty
Mission 2: Spiele TD

Sieht nach viel arty, TD und passiver Spielweise aus dieses WE...

Aber ich bin echt am überlegen, ob ich mir mal camo für Gold für meine Lieblinge zulegen soll... wer schenkt mir Gold, wer hat zu viel Geld? :D
Da haben wirs wieder, ich muss einfach besser für die contests werden, dann kommt das Gold für camo so rein...

Edit: Bezieht sich natürlich auf das Special für dieses WE
 
eigentlich hasse ich diese kill evetns für eien Mio, sie ziehen einfach zu stark an der eigenen effi, aber ne mio ist ne mio :p
 
naja, da setz ich mich gepflegt in meinen Jgd-Pz E100 damit dürfte Mission 2 kein Problem sein (in 1, max. 2 Gefechten ;) )
 
Yyyyyesss, Hellcat billiger - darauf hab ich gewartet :)

Und an der 1 Mio-Mission bin ich auch nah dran - diese Woche fehlt mir nur einer der drei Panzer :freaky:

Und 5k Schadenspunkte sind auch schnell gemacht, wenn man T8-10 fährt dürfte man ja fast alle zwei Gefechte 25k dazubekommen - blöd nur, dass Hightier vergleichsweise teuer ist :D
 
Was ist eigentlich vom Perk Scharfschütze zu halten?
Merkt man einen großen Unterschied?
Speziell beim Leo PT A.

Mein Richtschütze hat jetzt Waffenbrüder, ruhige Hand und als 3.Skill (weil der vermutlich eh keine 100% erreichen wird) Reperatur bei 57%.
Rep würde ich dann den Kommandanten anstatt Mentor skillen lassen, Mentor bringt mir nicht wirklich viel.
 
Scharfschütze: (Wirkt erst BEI 100%)
Jeah,.... verbessertes Module vernichten und "Crew Member" töten. Klingt zwar gut und lustig ändert aber unwahrscheinlicher Weise KAUM etwas. Die Krit. Chance wird um ca. 3% gesteigert *wow*, ausserdem in Zeiten wo es schon so viele 0% Krits gibt ?! LOL. Der Skill ist bei mir ein ziemlicher Rohr Krepierer. Bei Beschuss Tests (50 mal mit Skill und 50 mal Ohne Skill auf die gleichen Turmpunkte geschossen) ergab sich 1:1 das selbe Ergebniss..... So ein Skill rechtfertigt einfach die teuren XP nicht, vor allem wo man auf 100% warten muss bis das frei geschalten wird *humpf*. Zu erwähnen, der Skill funktioniert bei jeder Munition AUSSER "HE" !!

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/141242-alle-crew-faehigkeitenperks-aufgeschluesselt-fuer-einsteiger/

Ich denk da gibts besseres.
 
Danke für den Link.

Da kommen aber wenige Skills gut weg, da ist der "Standart" wie Rep doch nützlicher.
 
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