• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11 schrieb:
Das ist nicht richtig ich hab vor 4 Wochen in einem Match eigene Panzer zerschoßen und wurde instant eine Woche gebannt.

Doch, 1 Tag ist der erste Ban, wenn du es nochmla zu einem Bann schaffst bekommst du halt eine Woche... hör einfach auch eigene Leute zu beschießen, der nächste Ban ist nämlich ein Monat !

Ich habs nur einmal gemacht weil das Lowtier züge waren. Und dann kamen die großen Brüder.

Und es wäre mir neu das du WoT-Admin bist also sag mir bitte nicht was ich zu tun oder zu lassen habe in dem Spiel das ist meine Sache und wenn der Bann dann 2000 Jahre dauert.

welchen Sinn hat es diese Kannone zu kaufen ? linke im bild
mit Premium Muni, ist Penetration 120 aber mit normalen macht das doch keinen Sinn oder ?

shot_008.jpg

Über die Personalakte da kann man die Besatzung auf den Fahrzeugtyp umschulen. Gibt verschiedene Stufen, für Silber, kostenlos, und Gold mit unterschiedlichen "Verluststufen".

Ja okay, also das normale umtrainieren für Silber/Gold.
Ich hatte das jetzt so verstanden daß die Mannschaft OHNE umtrainieren 100% kompatibel ist.

Danke spacepilot11.

spacepilot11 schrieb:
Und es wäre mir neu das du WoT-Admin bist also sag mir bitte nicht was ich zu tun oder zu lassen habe in dem Spiel das ist meine Sache und wenn der Bann dann 2000 Jahre dauert.

Da gibt jemand einen guten Rat und wird als Dank dafür angeschnauzt...

Leute gibts. -.-

Ich weiß nach über 10 000 Gefechten selbst, das man nur die roten Tanks beschießen sollte. Dennoch ist es meine Sache wenn ich die Lowtierzüge grillle und ihre Brüder dazu und dann gebannt werde.

Es ist auch meine Sache ob ich mich beim Autofahren anschnalle oder nicht.

Warum kann nie jemand vor seiner eigenen Tür kehren und muss immer andere belehren.

@#5947

*140 Pen mit Gold.

Das ist HE Munition, d.h. du machst auch Schaden wenn du nicht penetrierst. (vergleichbar mit Arti. Gilt nicht für die Gold-Ammo, da HEAT)

spacepilot11 schrieb:
Das ist nicht richtig ich hab vor 4 Wochen in einem Match eigene Panzer zerschoßen und wurde instant eine Woche gebannt.

Waren die Panzer zufällig in der Base?

Afrobeat schrieb:
Wenn ich die Mannschaft aus meinem Tetrarch in den T-46 setze wird sie zwar rot als 100% angezeigt, ist aber nicht 100%. Ist das ein Anzeige Bug oder mache ich was falsch?

discuss!
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/302954-so-he-made-a-macro/#top

Du kannst das wenn dann umgekehrt machen. T-46 Crew in Tetrach zum grinden. Aber eine Crew die auf dem Tetrach trainiert ist, ist auf einem anderen Panzer untrainiert.

Prinzipiel gilt. Crews des gleichen Landes und Panzertyps kann man ohne umtrainieren in einem Premiumpanzer reinsetzten.

iDont_Know schrieb:
welchen Sinn hat es diese Kannone zu kaufen ? linke im bild
mit Premium Muni, ist Penetration 120 aber mit normalen macht das doch keinen Sinn oder ?

Anhang anzeigen 367341

Das eine ist HE Munition, das andere Goldmuni!

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht mehr, kann aber sein. Ist aber auch egal jetzt. Strafe bekommen und ich beschwer mich nicht.
Man konnte ja noch WoP weiter spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben