JimNastik
Commander
spacepilot11 schrieb:die Strafen für Teamkill fangen bei 1 Woche Bann an
Nein, fangen bei 24h an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spacepilot11 schrieb:die Strafen für Teamkill fangen bei 1 Woche Bann an
spacepilot11 schrieb:Das ist nicht richtig ich hab vor 4 Wochen in einem Match eigene Panzer zerschoßen und wurde instant eine Woche gebannt.
spacepilot11 schrieb:Und es wäre mir neu das du WoT-Admin bist also sag mir bitte nicht was ich zu tun oder zu lassen habe in dem Spiel das ist meine Sache und wenn der Bann dann 2000 Jahre dauert.
spacepilot11 schrieb:Das ist nicht richtig ich hab vor 4 Wochen in einem Match eigene Panzer zerschoßen und wurde instant eine Woche gebannt.
Afrobeat schrieb:Wenn ich die Mannschaft aus meinem Tetrarch in den T-46 setze wird sie zwar rot als 100% angezeigt, ist aber nicht 100%. Ist das ein Anzeige Bug oder mache ich was falsch?
discuss!
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/302954-so-he-made-a-macro/#top
iDont_Know schrieb:welchen Sinn hat es diese Kannone zu kaufen ? linke im bild
mit Premium Muni, ist Penetration 120 aber mit normalen macht das doch keinen Sinn oder ?
Anhang anzeigen 367341
Nö, is nicht egal, den Instant 24h Ban bekommt man wenn man 2 eigene Spieler in der Base killt