• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ChristianB96 ich habe bei der Hellcat den AT M3
mit dem kann man sogar in Tier 7 Gefächten einigermassen mitmachen, solange man nicht getroffen wird
und halt den besseren Turm

Ist ja normalerweise normal das man die Topgun hat. Und diese läßt sich bei der Hellcat ohne den besseren Turm ja nicht montieren.

Auf der Hellcat? Ne 76er? Mit Sicherheit nicht.

E: Habe mittlerweile Gefallen an den Artikeln auf ftr über die historischen Panzer/Geschütze etc. gefunden. Kann jemand Blogs/Seiten mit ähnlichem empfehlen? Gerne auch Schiffe/Flugzeuge, wichtig ist mir nur, dass die Artikel objektiv sind und nicht von irgendwelchen verkappten Nationalfetischisten (oder -faschisten) geschrieben werden und irgendwas glorifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es lebe das 3x Event!
4 Spiele und schon über 20k von 50k XP für die Mission drin :D

shot_596.jpg

Hat jemand einen Anhaltspunkt, ab wann man beim A-43 das Panzerass bekommt? Bei google findet man Gefechte um die 1,2k-1,3k XP... braucht man wirklich so viel? Hatte heute ein bisschen was über 1k non-premium und das hat jedenfalls nicht gereicht...

Uff, heute endlich auf Comet umgestiegen. Mit der gesunkenen Agilität muss ich erstmal klarkommen.

Hat wer Erfahrung für "wichtige" Crew-Skills und Equipment? Z. Zt. hab ich absteigend: Mentor, Snap-Shot, Off-Road-Driving, Rep, Rep für die Crew und Rammer, Ventilation, VertStab für den Comet an sich.

Heute 15/15 gewonnen. Einmal gekillt worden. :)

@EAV, sei doch froh wenns 1,3k+ sein sollten. Dann ists wenigstens nicht so ein "billiges" Panzerass.

Afrobeat schrieb:
Heute 15/15 gewonnen. Einmal gekillt worden. :)

Dann hast du wenigstens Glück heute. Ich gebs auf. Heute nur Idioten auf den Servern. Einmal hatte ich sogar ein Team, wo niemand ausser mir eine Siegrate über 48% hat. Gefühlt 3 viertel der Spiele verloren. Keinen Nerv mehr übrig für die 15 Siege :(

Bei mir lief es die letzten Tage eigentlich immer so:

Ne knappe Stunde für 12/13 Siege (mit höchstens 1 oder 2 Niederlagen) und dann Pech ohne Ende. Heute für 2 Siege 20 Gefechte gebraucht also ingesamt heute an die 40 Gefechte für 15 Tagessiege.:evillol:

Bei mir lief es heute auch mehr als schlecht.
Vor allem mit dem PT A ging es gar nicht. Da reihte sich Niederlage an Niederlage. Ich war schon glücklich mit dem Tagessieg, aber danach ging es nicht besser weiter.
Und da der bis auf die Kanone noch Stock ist, kann ich auch nicht zu viel ausrichten.

Goooooott ne, das is ja nich mehr feierlich was heute abgeht.. da kannste auf der Karte rumpingen wie du willst, es interessiert keine Sau, dass da drei Panzer angefahren kommen -.-

aber eigentlich noch geiler ist es, wenn Tier X Artys gegen Tier X Panzer gematched werden ;)

wiesel201 schrieb:
Also bei so einem MM nacht man sich schon Gedanken. Vor 8.8 gab es solchen Müll nicht...

Ihr seid halt alle zu gut :p

Anyway, gestern das 50k EP Event gemacht... Nachdem die Daily Tripples durch waren wurds echt langatmig. Wurde Premium mit beachtet?

Premium wird dabei berücksichtigt. Fand das dadurch in Verbindung mit den dreifach EP ausnahmsweise mal entspannt machbar, hat bei mir aber dennoch etwa zwei Stunden gedauert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben