World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Du glaubst doch nicht ernsthaft das russische Tanks generft oder doch?

Nee eigentlich nicht, aber das war doch mal im Gespräch oder irre ich mich da. Hab ich das etwa nur geträumt. Irgendwo hab ich doch da mal was gelesen. Dann kann ich mir den ja doch mal kaufen.

Wenn ich mich richtig entsinne wurde das Objekt 704 sogar mit dem letzten Patch gebufft (Spaced Armor) und das ohne dass in den Patchnotes zu erwähnen...

Naja, ob der Buff was taugt, in dem Tierlevel ist Spaced Armor kein Problem mehr, da penetriert man auch nen Superpershing.

Evtl etwas blöd für den FV215B (183), aber sonst eher unwichtig.

Ich finde man kommt frontal schlechter durch als vorher, ich bin den Jagdtiger gefahren ca. 40 Gefechte, eher mehr, hintereinander und der hat echt keine schlechte Gun.

Hab übrigens jetzt doch den Jagdpanzer E-100 freigeschaltet^^

is halt ein sniper td. drehbarer turm ist auch nicht zu unterschätzen.. alles in allem war der 25/2 eigentlich angenehm. Schlimmer wird es wenn du dann zum T28 Proto kommst und nicht mehr ausm arsch kommst :p

Ich fand den T25/2 nach einer kurzen Einspielzeit ganz ok...

Und Sero hat völlig recht, mit dem Proto wirst Du erfahren was das Wort "langsam" tatsächlich bedeutet :D

Jo Hillclimb Contest in einem Übungsgefecht, ich würde im Proto kommen :)

Gibts da nicht auch ne Arty, die vorwärts sau lahm ist und die man rückwärts fahren muss? O.o

Evtl wäre diese ja ein Anwärter auf langsamster vorwärts fahrender Panzer.

SU-14-2 ?
G.W. Tiger ?

Beide ewig lahm...

Britenarty Muahaha und da sagt man immer die Franzosen treten schnell den Rückzug an...

Das Ding wurd höchst wahrscheinlich im tiefsten Schottland entwickelt, wo die Leute zu betrunken waren festzustellen, dass sie das Rohr falsch herum draufgeschraubt haben.

In WoT fährt man halt in Kannonenrichtung, beim Crusader ist diese jedoch anders als die Wannenrichtung.

PatienTT schrieb:
Wenn ich mich richtig entsinne wurde das Objekt 704 sogar mit dem letzten Patch gebufft (Spaced Armor) und das ohne dass in den Patchnotes zu erwähnen...

Das Objekt 704 wurde auch nicht gebufft, die Spaced Armor war schon vorher vorhanden und das auch nur an den Seiten über den Ketten wie beim IS-3. Das Ding basiert ja auch auf dem IS-3.

Afrobeat schrieb:
@EAV, sei doch froh wenns 1,3k+ sein sollten. Dann ists wenigstens nicht so ein "billiges" Panzerass.
Ist doch egal, ich will golden glitzernde Abzeichen in meinem Wehrpass, ohne große Leistungen dafür vollbringen zu müssen :D

Kann es eigentlich sein, dass bald die Möglichkeit kommen wird, seine Stats zu verstecken? Meine da etwas in die Richtung auf FTR aufgeschnappt zu haben...
Fände ich ehrlich gesagt schade, ich finde es schon ganz gut, sein Team und das gegnerische einschätzen zu können...

Die Missionen für Oktober sind auch nicht so das gelbe vom Ei... 50k dmg an einem Tag? Das wären bei meinem momentanen Schnitt ~25 Spiele, das schaffe ich höchstens am Wochenende und da weiß ich nicht, ob ich zu so etwas wieder Lust habe...
Die zweite Mission ist aber in Ordnung, da wird sich die Crew wieder freuen... und Top of the Tree gibt es ja auch noch, diesmal mit Obj. 268 und mit der ISU bin ich ja eh gerade am "grinden" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben