• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know schrieb:
welchen Sinn hat es diese Kannone zu kaufen ? linke im bild
mit Premium Muni, ist Penetration 120 aber mit normalen macht das doch keinen Sinn oder ?

Die 122mm ist ne Haubitze, das heißt, du machst eher den Schaden dadurch, dass du eine Sprenggranate (also HE) gegen den Panzer schießt und nicht da rein ;)

Wenn du trotzdem durchschlägt, dürfte das in T3-5 immer ein Oneshot sein - wenn nicht, machst du immerhin den Splashdamage

E: Ups, viel zu spät :S

Ergänzung:

spacepilot11 schrieb:
Warum kann nie jemand vor seiner eigenen Tür kehren und muss immer andere belehren.

Du machst nichts anderes, wenn du meinst, Lowtierzüge abschießen zu müssen ;)
Ist auch nicht deine Sache, auch wenn sie deinem Team indirekt schaden ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber hier im Forum kann es doch jedem egal sein.

Niemand hier ist Teil des WG Teams und niemand kann mir hier vorschreiben wie ich das Spiel zu spielen habe, darum geht es.

moin moin,

wen von euch darf ich denn ingame adden ?

spacepilot11 schrieb:
Ja aber hier im Forum kann es doch jedem egal sein.

Niemand hier ist Teil des WG Teams und niemand kann mir hier vorschreiben wie ich das Spiel zu spielen habe, darum geht es.

Du bist kein Teil des WG Teams und deswegen kannst du niemandem vorschreiben, wie er das Spiel zu spielen hat - ist genau dasselbe ^^

Chris, da must du nicht lange drum reden.
Tk ist nicht ok. Auser er macht selber TK wo das Team Ihn heraus nimmt.
Hatte letztens einen 150er WN7 Noob welcher mich (Arty) runter schiesen wollte. Da hat das gesamte Team dann reagiert und Ihn entfernt

Du kannst das wenn dann umgekehrt machen. T-46 Crew in Tetrach zum grinden. Aber eine Crew die auf dem Tetrach trainiert ist, ist auf einem anderen Panzer untrainiert.

Prinzipiel gilt. Crews des gleichen Landes und Panzertyps kann man ohne umtrainieren in einem Premiumpanzer reinsetzten.

Okay, dann wäre das geklärt. Ich musste mich halt noch nie mit der Thematik auseinandersetzen da ich hauptsächlich Heavies fahre und bis jetzt keinen Premium Heavy habe, der Rest meiner Premium Tanks daher unbrauchbar ist fürs Crew-Tauschen.

Danke auch an dich Crossfire Sebi.

Zu TK: Wenn ich so ein Platoon sehe wo die nen Low Tier mitgenommen haben in höheren Tierbereichen dann lächle ich darüber. Ist schließlich nur ein Spiel. Die dann mutwillig abzuknallen halte ich für unsinnig und wenig lehrreich.

Ich bin schon ein paar mal mit dem Locust in Tier8 Kompanien höchst erfolgreich mitgefahren btw.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen jetzt zur Abwrackprämie nur noch 2 Abschüsse mit dem T-49. Sehe ich das richtig, dass die Premiumzeit direkt nach dem Missionsabschluss beginnt? Dann würde ich mir die beiden nämlich für Morgen Abend aufbewahren... :)

Ja, die Belohnungen für die Missionen bekommt man immer gleich nach Abschluss.

Bei mir lief es heute ja eher...bescheiden. Tun wir einfach so, als wäre der heutige Tag nie geschehen...

Vielen Dank, dann werde ich das Morgen abschließen...
Zwischendurch waren bei mir auch ein paar echt unmögliche Runden dabei, aber wenn man mit Abschüssen die Mission fortführt, ist auch das Verlieren recht erträglich ;)

Crossfire Sebi schrieb:
Und wieder einen Xer mehr: Purchased: 'Object 140' sucessfull :D

Cool :)

Und ich hab gerade die sagenumwobene Lehväslaiho-Medaille bekommen :D

Ferngläser.

Hmm, Gestern oder so die 60.000 kills überschritten ohne das ich es gemerkt habe.
Die "neuen" ingame stats sind wirklich ziemlich unübersichtlich.

@ Hellcat, benutze auch binocs, camonet und rammer. Während des contest's war es
binocs, optics, rammer und Cola. :)

Zuletzt bearbeitet:
also so lowbob dumm-züge da teamkille ich meistens auch immer den Low-Tier Panzer... who cares wurde dafür noch nie gebannt

Also ich spiele die Hellcat auch eher passiv mit Fernglas, Ansetzer und Netz. Die Geschwindigkeit nutze ich nur um schnell die Postion wechseln zu können.

Sonst eben wie jeden anderen TD nur eben mit Turm

Ich hab gesagt das ich passiv spiele und nicht behauptet das Fernglas u Tarnnetz damit etwas zu tun haben.
Es ist nur das einzige Zubehör was ich vom T3 Premium übrig habe und das ich rumschieben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben