World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre dann wohl die ISU... trifft sich ganz gut mit dem anderen Special, ist vielleicht gar nicht mal so blöd...

ob jetzt 700-800k mit der isu oder dem obj... wurscht ;)

das ist doch Traurig, dafür eine Auszeichnung zu bekommen ??!!

shot_010.jpg

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 190
Hmmm, mal sehen, gestern liefs scheiße, heute waren die zwei Runden auch direkt fürn Arsch - ich lass es besser die nächsten Tage lang bleiben :P

(habs tatsächlich geschafft, im ersten Spiel heut ne WN7 von -99 zu erreichen (jau, wirklicih, minus 99 ;)))

LOL Chris

ChristianB96 schrieb:
Hmmm, mal sehen, gestern liefs scheiße, heute waren die zwei Runden auch direkt fürn Arsch - ich lass es besser die nächsten Tage lang bleiben :P

(habs tatsächlich geschafft, im ersten Spiel heut ne WN7 von -99 zu erreichen (jau, wirklicih, minus 99 ;)))

noob ;)

UMPF, und ich dachte schon der Indien Panzer wäre schwer zu fahren, aber der Leopard PTA ist ja echt ein Tank der in Stufe 4 besser eingeordnet wäre :D
Da geht ja alles und von jedem durch und durch.
Taugt wohl nur um sich hinter einem TD zu verstecken. :rolleyes:

Jo, schnell ne gute Deckung anfahren, TD spielen und hoffen nicht entdeckt zu werden...
Im Nahkampf ist er eine absolute Gurke, schlechte Nachladezeit, keine Panzerung. Da sind selbst die Papierpanzer der Franzosen durch ihr Magazin besser.

Nahkampf lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Gerade durch die schlechte Nachladezeit kann man selbst gegen einen T54 kaum anstinken oder wenn so ein Magazin-Franzose um die Ecke kommt ist Sense.:freak:

Wie sollte man den Tank denn spielen? Ein Kumpel hat den und ist auch nur am Fluchen, evtl. kann ich ihm ja Tipps weiterleiten :)

Ich such mir mit meinem Indienpanzer meist nen Busch und abuse dann die Doppelbusch oder 15m Regeln.
Wenn ich den alleine spiele läufts meistens eher nicht so prall, k.a. aber irgendwie liegt mir der Panzer nicht.

btw:
Sollte man sich mit dem B1 den Grind antun? Bin unentschlossen ob ich die Gurke mit FreeXP überspringe, vorallem ist mir meine XP für sowas eigentlich zu schade. Aber der Panzer ist einfach rundum Schrott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben