World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, discuss:

TIJikPB.png

Ich finde das WG rating total dämlich, aber egal hauptsache hoch. :D

Gratz Jim,

Ich hab ma gelesen über 10k heißt Freibier für alle :p

Meh, irgendwie hab ich auf die 50k dmg Mission doch nicht wirklich Lust... hab zwar nach jetzt 9 Spielen schon ~20k drin, aber so wirklich Spaß macht das nicht...
Auch die 30k XP für das Obj. 704 werde ich wohl in der Zeit des Specials nicht erspielen...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie flaut die WoT-Sucht langsam ab... ich wünschte, es wäre nicht so, da ich jetzt doch schon ein bisschen was an Geld in das Spiel investiert habe...
Vielleicht brauche ich neue Ziele, mein Unicum-Ziel habe ich ja zumindest mit den Stats der letzten 1k games erreicht...
Vielleicht ist heute aber auch nur ein lustloser Tag und morgen sehe ich das schon wieder ganz anders...

Joa, solche Phasen hab ich auch ständig.. dann spiel ich einfach ne Zeit lang irgendwas anderes oder mach was sinnvolles, und guck dann irgendwann, ob ich wieder Bock auf WoT hab :D
Deswegen steck ich übrigens auch kein Geld in das Spiel :p

Ja klar, die 30k würde ich zur Not (wenn ich den/die Tag(e) frei habe) auch in 1-2 Tagen reinholen.
Wenn ich täglich spielen würde sowieso, ich kann mich an keinen Tagessieg in der ISU erinnern, in dem ich weniger als 2k bekommen habe.
Aber mir fehlt die Lust so viel zu spielen...

so, nach 5 spielen heute abend brech ich gleich wieder ab..

3x war ich selbst zu dumm zum spielen... 1x hat mich mein eigener absichtlich gekillt und im 5. spiel hat mich ein gw tiger in meinem is-8 geoneshottet....

Danke nein, schönen Abend ohne WoT ;)

Ich kann kein wot spielen bis freitag. Habe meine Maus durch einen Akt der Gewalt ( Schlag auf die schreibtischplatte) getötet sie piepst nur noch sehr leise und aiming ist damit fast unmöglich... der Ersatz wird erst Freitag geliefert.....

Aber ist eben witzlos wenn man mit einer 150cm an nem elc bounced.... :D

Na, tröste dich :D Bist nicht der einzige dem das passiert, bei mir ist mal ne schicke Tastatur übern Jordan.

Ich mach momentan mal wieder WoT Pause, besinne mich auf Anno und ArmA, tut von Zeit zu Zeit echt gut, Spielspass steigt, rage+hate sinkt. Kann ich nur empfehlen.

pampelmuse schrieb:
Ich mach momentan mal wieder WoT Pause...

Eigentlich wollte ich auch ab Oktober etwas weniger spielen, aber dann hab ich doch über 20 Spiele heute gemacht :D

Und heute hab ich es tatsächlich geschafft, acht Kills zu machen und trotzdem zu verlieren. Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Ihr müsst mal etwas ruhiger werden, nicht so aggressiv...
Nehmt euch ein Beispiel an mir, mich hat heute ein Löwe (neuer Account mit 400 WN6 und 42% wins) in meiner ISU mit voller Absicht aus der Deckung geschoben und damit das Spiel verloren (bzw. es war ein Unentschieden, weil die arty sich erfolgreich verstecken konnte). Hinterher noch im Chat aufgeführt was ich für ein noob bin. Ich habe ihn nur so beleidigt wie ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben noch niemanden beleidigt hab...

Also immer schön locker bleiben, ändern kann man eh nichts.

Was'n, ihr zerstört echt aus Frust euer Zeugs?
Kauft euch nen Boxsack :D

@EAV: Ich geb solchen Spackos einfach immer recht, und sag einfach, dass ich wirklich ein Noob bin.. soll'n die halt glauben was sie wollen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben