World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik schrieb:
Ich bin auch erstmal bis Samstag Abend chatbanned und werde die herrliche Ruhe genießen.

Was macht ihr denn alles, um gebannt zu werden? Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass man sich in etwas reinsteigern kann und sich hinreißen lässt, irgendetwas dummes zu schreiben. Wenn mich jemand anmacht, sehe ich es meist besonnen und mach mir nichts draus, da ich es eh oft besser weiß. Soll der Typ doch flamen :D

Naja manchmal gehts einfach nicht anders. Wenn son oller AMX meint er könnte mich umherschubsen, nur weil ich 2 Tiers niedriger bin. Hab ihn dann erstmal getracked. Das ganze ist dann etwas eskaliert und wir haben ihn dazu "verführt" unser 3er Squad zu killen, wobei der Typ schon ziemlich notgeil war... Und was war das Ende vom Lied? Für 3 Teamkills gibts nen netten 24h Ban, da kann er sich erstmal wieder richtig schön beruhigen. :D

Zieht euch mal den Mist rein, erin Haufen TD's ^^

shot_049.jpg

10 TD's in einem Team sind also völlig normal? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Da muß man sich echt was geleistet haben um nen chatban zu bekommen..
Flame selber aufs derbste wenns angebracht ist.. offenbar meist zurecht ;)

Unter der Woche... Vormittags..

Siege / Gefechte: 2 / 11 18.18%

da bekomm ich echt n dicken hals...

Hatte ich die Tage auch schon, 0/7 Gefechte da habe ich dann aufgehört^^

Der MM dreht soundso momentan am Rad; was die dem wieder einprogrammiert haben :mad:.
-verlierst oft die ersten 5-10 games am Stück
-biste mit einem Tank sehr gut, dann zu 90% Low-Tier im Deppenteam
-Tank in Grind-Ast (DB-,Indien- oder Aufk-Panther) zu 90% Deppenteam
-usw

Es fällt mir momentan auch massiv auf, das schlechte Spieler (Damage/Trefferquote/effi/mittlere Erfahrung) ein gute Winrate haben:rolleyes:

Bei mir verschwinden einfach Schüße, das hatte ich vor 0.8.7 nicht...

Hab auch gerade die 50k Mission erledigt...

13 battles/4 wins, 4066 average damage, 2.08 average kills

Ich weiß langsam auch nicht mehr ob ich mich überhaupt noch über die grenzenlose
Dummheit meiner "Teamkollegen" und den üblichen 5 T10 mit 0 damage aufregen soll...
Ich glaube ich werde einfach dazu übergehen dass es mir scheissegal ist und demnächst
einfach mit 2 Klankollegen platoonen.

was würdet ihr nehemen ?
KV 1s oder T 150 ?

Reicht die Rechte Kanone von dem T 150 aus ?
shot_001.jpg

( ich will nicht wieder so einen schlechten Tank wie T 150 /2 freischalten ;( )

Jay, indirektes Lob von einem Unicum bekommen, jetzt kann ich in Frieden sterben :freaky:
Aber irgendwie schon angenehm, wenn man im Prinzip zu zweit eine Flanke hält und weiß, dass der eigene Rücken gedeckt ist, weil man sich auf ein Unicum verlassen kann. Wir haben da zu zweit (ich im IS-3, er im Tiger II) gegen eine große Überzahl an Gegnern ~5-6k dmg rausgehauen :)

Nur auf die Phase, die demnächst unter Garantie kommt, freue ich mich nicht... gestern und heute zusammen eine WR von 75%, irgendwie muss das bald wieder ausgeglichen werden.
Aber zumindest ist die Lust für ISU und 50k dmg wieder da, 34k dmg und an die 10k XP für die ISU sind auch schon drin :D

Zum KV-1S:
Irgendwo gehen auch Gerüchte um, dass er in 2 tanks gesplittet wird...
Ich bin jedenfalls gespannt, was mit meinem KV-1S und seiner Crew passiert. Im schlimmsten Fall hab ich dann eine 3-skill-crew zur freien Verfügung (wenn er mir nicht mehr gefällt), die ich dann später evtl. im IS-7 einsetzen werde.

Meine KV-1S crew wandert dann in den IS-4, den ich Heute zurückkaufe. :cool_alt:

Der chatban ist sehr aufschlussreich für mich. Wenn man die Schmockos nicht für
ihre Dummheit flamen kann regt man sich auch viel weniger auf. :)

Um zusätzlich nicht die geistigen Ergüsse von dem ganzen Bodensatz lesen zu müssen,
werde ich meinen ursprünglichen Plan verfolgen und die chatmod installieren, die eine
Filtermöglichkeit nach WN7 hat. Ausserdem fahre ich ab Heute nur noch mit Musik, so
fängt WoT sogar an mir wieder Spass zu machen.

Musik macht WoT in der Tat wesentlich erträglicher. Ich höre auch immer Musik, während ich spiele, größtenteils schön beruhigende...
Man wird nicht aggressiv und bleibt auch in Stresssituationen ruhig.

Aber der MM ist gerade ja mal heftig am trollen. Steckt der mich mit der ISU doch tatsächlich in ein T6 Gefecht.
Zum Glück hat mein Team massiv versagt, sonst wäre ich da nicht an dmg gekommen. Bin dann mit 5,1k dmg (korrigiere: es waren 5,9k) und 5 kills raus... jetzt fehlen nur noch 6k zu den 50k.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben