World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vor allem - wie viele Credits hast du, dass du dir irgendwie jeden zweiten Tag noch nen T10 kaufen kannst? oO

Ka. wie man das bemessen soll, habe nicht darauf gespielt möglichst schnell
möglichst viele T10 zu besitzen, ist mehr oder weniger ein Nebenprodukt.
Das Spiel selber spiele ich seit Sept. 2011.

@credits, jetzt alle. :D Lässt sich aber schnell wieder beheben...

Also genauso wie ich die Niederlageserien hasse, liebe ich ja die Siegesserien.
26 Spiele heute gespielt, 21 gewonnen. Bezieht man gestern mit ein, ist es noch schöner: 28 von 35 gewonnen.
Dazu noch die 250k credits aus dem Special bekommen und ich bin zufrieden für heute :)

Und ich hab heute ein ein Obj. 704 mit der Haubitze gesehen... wtf? Warum sollte man das tun? :freak:

So, mir fehlen noch 75.000 XP zum Objekt 268. Ich denke ich werd jetzt mal ein wenig Trallipampi machen und das Objekt 704 etwas mehr schrubben, bislang hab ich mich damit immer auf den ersten Tagessieg beschränkt. Wenn ich täglich 7.000 XP damit einfahre, dann komm ich bis zum 15. November an mein Objekt 268 und spare dabei fast 2 Millionen XP ein. Das ist fast so viel wie bei der Tagesmission rauskommt.

Ha, da wurd ich gerade überedet meine Wot Pause zu beenden und dann sowas. Zum kotzen.

Anhänge

• shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 183
  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 184
  • shot_063.jpg
    shot_063.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 176
Also schlagt ihr vor ich solle beruhigende Musik einlegen damit ich morgen nicht den neuen mausmann plätte? :-D

pampelmuse schrieb:
Ha, da wurd ich gerade überedet meine Wot Pause zu beenden und dann sowas.
Mach weiter, diese Niederlage lag nicht an Dir. Obwohl ich mich mittlerweile mehr über Siege ärgere, bei denen ich frühzeitig abgeschossen wurde.

Wobei ich Dir für mehr als fünftausend Schadenspunkte mit einem T-43 einfach nur tiefsten Respekt zollen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Klar mach ich weiter, geärgert hab ich mich eigentlich nur, dass ich keine Medaille bekam. Nunja, zu oft danebengeschossen^^
Finde es bloß schade, dass WoT gutes Spielen oft nicht belohnt. Und ich bin mir nicht so recht schlüssig ob ich das als Anreiz zum besser-werden nehmen soll, damit man aus mehr Situationen noch was machen kann, oder zu sagen ne danke, kostet zuviel Zeit. Doch dann kann ich das spiel gleich an den Nagel hängen, denn mir gehts (mehr als dem 0815 Spieler) ums Gewinnen und gut sein.

Zum Panzer: mittlerweile find ich den T-43 garnciht schlecht, stehe momentan eh an der Schwelle mediums zu schätzen, dat Beweglichkeit!
Das einzige wirkliche Manko sind die 144 pen, aber da gibts gegen T8/9 Gold.

Im Moment? Denke nicht, dass es besser wird. Umso bekannter das Spiel wird und umso größer die Spielerschaft wird...

Musik beim Zocken kann sehr stimmig sein, mache da wenn meist nen set oder Album an damit sich die Tracks nicht sonderlich unterscheiden. Muss leise genug sein ums ausblenden zu können und zum Spiel passen. Bei WoT irgendwas pushendes/aggressives ginge z.B. für mich nicht. Dann verlier ich die Geduld.

@wunner, für spielerische Harmonie empfehle ich: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE :evillol:

Ja, bei diesen Intelligenzallergikern fühlt sich jede Zelle wohl, bis auf die Gehirnzellen, denn die meisten sind abgestorben, es reicht nur noch, um dieses Lied zu singen... :)

Hallo zusammen,

ich versuche gerade mit meinem zweit PC WoT zu spielen, es geht nur fast nicht.

Konstant 20 FPS. und sehr ruckelig.

shot_048.jpg

Das sind meine Grafikeinstellungen. Hat hier noch jemand einen Optimierungstip.

System:
CPU: C2D E6750 2,67 GHz
GraKa: 8800 GTS 512
RAM: 3,25 GB

Tja, Wot ist halt Singlecore. Hab mit meinem AMD PhenomII 965 bei mittleren Einstellungen auch meistens nicht mehr als 30 fps. Es reicht zum spielen, weil Wot recht lahm ist, aber das Spiel ist leider Lichtjahre von Multithreading enfernt.

Hier die Mods kopieren

http://www.youtube.com/watch?v=d3M2_86TMYQ

Download aussuchen
http://www.virtuspro.org/news/wot/Ugolok-Dgova-Mody-k-novomu-patchu-088/#axzz2eTJ3ayGk
(
Скачать с res-mods.ru
Скачать с Disk.Yandex.ru
Скачать с Docs.Google.com
Скачать с MediaFire.com
Скачать с RuTracker.org ]
)

Ordner auswählen.
alles abschalten bis auf WoT Tweaker Plus. (Ganz unten!)
(Die Namen sind auf Russisch, falls du die Sprache nicht verstehst, sonst Mods auswählen, die du vielleicht brauchst)

installieren,
( WoT Tweaker Plus) befindet sich jetzt in deinem WoT Ordner.
alle Häkchen abschalten, wenn du auf den Rauch usw. verzichten kannst.
Dann im WoT Tweaker Plus ganz unten auf den kleinen Kreis klicken, dort kannst du auswählen, wie stark du die Texturen komprimieren willst, das sollte 2x oder sogar 3x fps geben.

Auf meinem 9 Jahre alten Laptop läuft WoT damit mit ~20fps, vorher waren max 4-5.

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Tja, Wot ist halt Singlecore. Hab mit meinem AMD PhenomII 965 bei mittleren Einstellungen auch meistens nicht mehr als 30 fps. Es reicht zum spielen, weil Wot recht lahm ist, aber das Spiel ist leider Lichtjahre von Multithreading enfernt.

Hä?.... ja, Wot ist Singlecore, und gerade deshalb läuft es auf dem 965 Be dank hohem Kerntakt gut (weil wir alle wissen das der BE zwar ne "Heizkammer" ist, aber gerade bei singlecore Anwendungen immer noch mit der schnellste AMD ist)!, da stimmt bei dir definitiv was anderes nicht!

Ich hab auf "hoch" und Full HD mindestens 50-60Fps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit einem X4 955 @ 3,8 GHz und habe ebenfalls keine Probleme. Jedoch kann von "mindestens 50-60 FPS" keine Rede sein. Oft genug habe ich um die 40 FPS.

man also zur zeit... echt zum kotzen

Siege / Gefechte: 5 / 14 35.71%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben