World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StraikoiD von Navi gilt bei den Russen als der bester Spieler,
auch in den Random-Kämpfen.

Man wird in paar Patches allerdings sehen, wie stark die Unterschiede zwischen RU u. EU Servern sind, wenn man wechseln kann, glaub bei den gibt es noch mehr "Noobs" was das "Pwnen" etwas leichter macht.

Bei den Turnieren gewinnen sie sowieso alles, da ist EU/USA noch sehr weit weg.

Ja, das mit QB merke ich auch... ich behaupte zwar nicht, dass ich besser bin als er, aber ich merke, dass da deutlich mehr Raum nach oben offen ist und man nicht wirklich allzu viel von ihm lernen kann - zumindest ich nicht.
Es ist nicht so, als würde ich seine oder meine Fehler nicht merken, aber irgendwie lerne ich trotzdem nicht daraus... mein Hirn ist einfach abgeschaltet, wenn ich WoT spiele...

Aber vielleicht fehlt mir auch einfach die Erfahrung / der Vergleich, um Unicums vernünftig einschätzen zu können. Ist aber auch nicht so einfach, das gameplay von vielen verschiedenen Unicums begutachten zu können, so viele findet man davon nicht wirklich :D
Aber zumindest merke ich, dass ich von EJs stream noch so einiges lernen kann...

EAV schrieb:
Man tausche das 1800 mit 1600 und das "ziemlichen" mit "massiven" und schon erhält man die perfekte Beschribung für mich :D
Aber stimmt schon, er sieht das einfach zu unflexibel...

Ersetz es mit 17**er Rating und du bist genau bei mir gelandet ;)

EAV schrieb:
Ja, das mit QB merke ich auch... ich behaupte zwar nicht, dass ich besser bin als er, aber ich merke, dass da deutlich mehr Raum nach oben offen ist und man nicht wirklich allzu viel von ihm lernen kann - zumindest ich nicht.

Leute die einen YouTube Kanal mit WoT vids getreiben nehmen auch immer nur ihre besten Leistungen. Wie soll man das was lernen? In den Tankreviews von QB hat er jedesmal Replays genommen wo er das Ass bekommen hat.

Quickybaby streamt ja auch live. Da findet keine Auswahl an guten Spielen statt. Und ja, auch er hat schlechte Spiele, bei denen er Fehler macht. Das tolle an ihm ist jedoch, dass er diese Fehler meistens direkt bemerkt und sie benennt und den Zuschauern erklärt. Da lernt man deutlich mehr, als diese ständigen 10-Kills Videos, die zum größten Teil auf Glück basieren.

Ich finde, dass er ganz gut spielt. Er spielt vor allem menschlich - also es geht um Spaß. Er ärgert sich auch mal, er lacht auch mal Tränen, er probiert auch mal lustige Sachen aus.

Er ist ja nicht nur auf youtube, einen stream hat er ja auch.
Aber in seinen streams kommt mir irgendwie die Fehleranalyse zu kurz, bzw. manche Fehler erkennt er erst gar nicht (es ist nicht erst dann ein Fehler, wenn man stirbt oder einen Haufen HP verliert...)
Er sieht sich meiner Meinung nach einfach als zu gut und perfekt an, als dass er sich noch wirklich verbessern könnte.
Aber ich schätze mal, dass er einfach unterhaltsam sein muss, um seine große Zuschauerschaft halten zu können, nicht auf maximale Leistung ausgelegt...

Er zeigt keine genialen und perfekten Spiele höchstem Skillgrades. Er ist dennoch ein sehr guter Spieler.
Seine Spiele und das Gerede dazu (lenkt ja auch ab) dienen aber der Unterhaltung und nicht der maximalen Performance.

Um es zu reduzieren, ich habe einfach keinen Nerv irgendeinem in Solo-Spielen stummen Hobbit, sei er spielerisch noch so gut, in seiner verdunkelten Höhle beim Dosenbierschlürfen zuzusehen. Dann kann ich mir auch (fast) nen Spiegel übern Monitor hängen ;D

Bei QB hat man wenigstens einigermaßen Spass am zuschauen, auch wenn der Punkt kommt ab dem man weniger lernt als einem Fehler aufallen.

Vollkommen richtig.

Bier aus Plastikflaschen ist eh praktischer. Man kann die leeren Flaschen verschließen und die klappern nicht im Müllsack auf dem Weg zum Supermarkt. :schluck:

Ich hab sowieso immer paar Kollegen da, und da lohnt sich so ein Fass halt mehr. ;)

Bier schmeckt so und so nicht, es geht nichts über einen Kaba bei einer Runde WoT :D

Mir fehlen jetzt noch ~3k XP zum Obj. 704, die sollten morgen mit dem Tagessieg drin sein...
Bleibt nur noch ein Problem: Die crew. Ich habe keine, die ich dafür verwenden könnte und mit einer 75% crew will ich auf T9 nicht anfangen. Vielleicht züchte ich mir in der SU-100 eine neue... oder ich hol mit die SU-122-44 im Angebot und trainiere damit eine neue. Wobei in beiden Fällen halt ein loader fehlen würde... evtl. muss die SU-152 wieder her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben