harleysteve
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellcat ist supperNicht das ich am Schluß vom M18 Hellcat entäuscht bin...
iDont_Know schrieb:T25 /2 ist sehr sehr schlecht![]()
wenn er die Knone vo dem T25 / AT hätte wäre das okBei weitem nicht, nur vielleicht nicht so einfach zu handhaben.
sikogera schrieb:hallo, werde bald meinen ersten tier 9 tank haben. Es wird der m103 werden. Kann mir zu dem jemand tipps geben. Wie spielt man den, sicherlich ein wenig anders als den t32 oder? Was zuerst erforschen? Die erste gun könnte ich mit freier erfahrung holen. Ansetzer, stabi und lüftung würd ich reinpacken, oder lieber was anderes?
Lg
Man tausche das 1800 mit 1600 und das "ziemlichen" mit "massiven" und schon erhält man die perfekte Beschribung für michJimNastik schrieb:Ich kenne einige Leute mit 1800er rating die oft
ziemlichen Rotz spielen.
Zitat Zitat von sikogera Beitrag anzeigen
hallo, werde bald meinen ersten tier 9 tank haben. Es wird der m103 werden. Kann mir zu dem jemand tipps geben. Wie spielt man den, sicherlich ein wenig anders als den t32 oder? Was zuerst erforschen? Die erste gun könnte ich mit freier erfahrung holen. Ansetzer, stabi und lüftung würd ich reinpacken, oder lieber was anderes?
Lg
EAV schrieb:EJ sehe ich z.B. nicht als 2800er...