World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shot_020.jpg
Wechhe schrieb:
Ich spiele mit einem X4 955 @ 3,8 GHz und habe ebenfalls keine Probleme. Jedoch kann von "mindestens 50-60 FPS" keine Rede sein. Oft genug habe ich um die 40 FPS.

Ich glaube das Wasser war die Bremse, sollte man runterstellen.........

Der T49 auf dem Weg zur Hellcat macht mal richtig Spaß! Schnell, gute Schußfolge, einigermaßen Treffsicher! Nicht das ich am Schluß vom M18 Hellcat entäuscht bin... ;)

Gruß
Didi
Ergänzung ()

Ich werde es nie kapieren! Wie zum Henker kommen solche Spiele zustande? Kann ich irgendwie nicht verstehen.

shot_013.jpg

Hallo, werde bald meinen ersten Tier 9 Tank haben. Es wird der M103 werden. Kann mir zu dem jemand Tipps geben. Wie spielt man den, sicherlich ein wenig anders als den T32 oder? Was zuerst erforschen? Die erste Gun könnte ich mit freier Erfahrung holen. Ansetzer, Stabi und Lüftung würd ich reinpacken, oder lieber was anderes?

LG

Ist auch gar nicht böse gemeint... Habe gerade mal nachgeschaut.
Mit deinen knapp 600 Gefechten insgesamt kannst du gar nicht wissen
wie man das Teil richtig benutzt. Ist auch eher ein spezieller TD und
ich kann dir insofern zustimmen dass er absolut nicht Anfängerfreundlich ist.

Es gibt einige Panzer im Spiel die erst mit entsprechender Erfahrung
(oder auch ensprechendem skill) ihr Potenzial offenbaren und der T25/2
gehört eher zu dieser Gattung denke ich.

Wirklich Anfängerfreundlich und Fehlervergebend ist die russische IS-line,
mal so als Tip.

Aber sogar QB hat gesagt, dass er schlecht ist :(

Spaß beiseite, ich bin ihn selbst noch nicht gefahren, aber zumindest die pen mit gold ammo ist für T7 ja mal richtig übel... damit sollte man selbst gegen T10 keine Probleme haben (auch wenn er nicht darauf trifft).

Verfolge übrigens gerade die Diskussion im off. Forum mit und die Aussagen von GiveThemNothing finde ich ja mal sehr fragwürdig...
Nicht, dass ich da wirklich mitreden könnte nach gerade mal 5k Gefechten, aber ich denke, man kann sich irgendwie immer bessern, es gibt keine wirklich klar definierte Grenze nach oben. Bin zwar selbst gerade nur mit ISU, IS-3 und KV-1S am padden :D, aber ich merke, dass ich trotz 2k+ WN7 für die letzten 1000 Gefechte und 2,2k+ für die letzten 7 Tage noch riesige Fehler mache und noch ein deutliches Stück besser sein könnte...
Dass man an der Grenze ist, wenn man die Spielmechaniken und grundlegenden Taktiken kapiert hat, ist eine meiner Meinung nach sehr gewagte Aussage (was er ja im Prinzip mehr oder weniger so behauptet).
Werde mich im off. Forum dazu aber nicht äußern, damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Huhu

sikogera schrieb:
hallo, werde bald meinen ersten tier 9 tank haben. Es wird der m103 werden. Kann mir zu dem jemand tipps geben. Wie spielt man den, sicherlich ein wenig anders als den t32 oder? Was zuerst erforschen? Die erste gun könnte ich mit freier erfahrung holen. Ansetzer, stabi und lüftung würd ich reinpacken, oder lieber was anderes?

Lg

Das wird gar keine Diskussion, ich wollte als Betroffener nur mal kurz meine Meinung sagen. :D
Fakt ist ganz einfach man kann skill nicht auf mechanische Fertigkeiten reduzieren, ich habe
viele spielen sehen und mit vielen gespielt. Ich kenne einige Leute mit 1800er rating die oft
ziemlichen Rotz spielen. Nebenbei gibt es noch Dinge wie: Kreativität, Intuition, timing usw.
Eine Zahl sagt eben nicht immer alles. Andersrum wirst du aber auch nirgendwo einen ausser-
gewöhnlich guten Spieler mit mittelmäßigem rating finden.

JimNastik schrieb:
Ich kenne einige Leute mit 1800er rating die oft
ziemlichen Rotz spielen.
Man tausche das 1800 mit 1600 und das "ziemlichen" mit "massiven" und schon erhält man die perfekte Beschribung für mich :D
Aber stimmt schon, er sieht das einfach zu unflexibel...

@EAV
ohne dort gelesen zu haben, sollte er das wirklich so gesagt haben bleiben nur Fragezeichen bei mir. Wenn er (GTN) jetzt sagen würde, dass die Lernkurve dann abflacht wären wir einer Meinung, bloß am Ende ist man dann lange nicht.
Bin die letzten Tage sehr auf dem Trip dass die Übersicht übers Geschehen so ziemlich das wichtigste ist. Vorallem wenn man in Unterzahl ist.

Hier die mMn ausschlaggebenden Beiträge von ihm, ich habe das jedenfalls mehr oder weniger so verstanden:
http://forum.worldoftanks.eu/index....-zu-super-pro/page__pid__6093672#entry6093672
http://forum.worldoftanks.eu/index....r-pro/page__st__40__pid__6098204#entry6098204
http://forum.worldoftanks.eu/index....r-pro/page__st__60__pid__6098698#entry6098698

Im Prinzip ist seiner Meinung nach ab 1800 kein großer Unterschied mehr, was ich nicht so sehe (gibt natürlich auch Ausnahmen, EJ sehe ich z.B. nicht als 2800er...)
Meiner Meinung nach mögen Taktiken begrenzt sein, Skill aber nicht, bzw. in einem gewissem Rahmen nicht.

:)

Zitat Zitat von sikogera Beitrag anzeigen
hallo, werde bald meinen ersten tier 9 tank haben. Es wird der m103 werden. Kann mir zu dem jemand tipps geben. Wie spielt man den, sicherlich ein wenig anders als den t32 oder? Was zuerst erforschen? Die erste gun könnte ich mit freier erfahrung holen. Ansetzer, stabi und lüftung würd ich reinpacken, oder lieber was anderes?

Lg

Antwort dadrauf würde mich auch interesieren

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/112641-lust-und-frust-mit-dem-m-103/
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/236148-the-mighty-m103/

Das schon, auch seine Reaktionszeit finde ich beeindruckend (gerade in Anbetracht der Tatsache, dass er in seinen Streams eigentlich nicht nach weniger als 5-6 Bier aufhört).
Auch dass er unter den auf vbaddict.net getracketen Spielern bis vor kurzem mit Abstand das höchste WN7 in der Hellcat hatte - und das nach mehr als 1,4k battles - kommt nicht von ungefähr.
Aber man merkt schon den Unterschied zwischen gewissen Panzern und ob er alleine spielt oder im Platoon...
Er ist schon richtig gut, keine Frage, aber 2,8k ist doch ein bisschen viel (sieht man ja auch daran, dass es in letzter Zeit wieder sinkt). Ist halt aber auch nicht uneingeschränkt in Zahlen einschätzbar. Ich kann nicht die Spielweise von jemandem sehen und sagen, er hat eine 2468 verdient...

Ich kann dir ein paar Spieler aufzählen die alleine ganze Teams auseinander nehmen,
und u.a. EJ wäre auch in dieser Kategorie. Wogegen viele von diesen-, ich nenne sie
mal "barely Unicums" eigentlich kaum irgendwas können ausser im 3 Mann platoon
rumzucampen und auf günstige Situationen zu warten. :D

Durch die Zeit in 322 habe ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit diesem Klientel zu tun...
Und zb. Jemand wie Quickybaby, spielt "ganz nett" aber da hört es dann auch schon auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben