Beitrag
Fleet Admiral
Das "actionhaltig" war auf die FV304 bezogen.BitFox schrieb:"actionhaltig" fetzt. Wenn wir weiter im Arty-Jargon bleiben ist Panzerfahren dann der "pure Thrill"? Noch näher am Gegner und er darf vielleicht sogar zurückschießen... puh ... nix für schwache Nerven!
Spaß macht bei Arty doch eigentlich nur die Trefferwirkung ... falls sie denn eintritt?! Der Rest hat mit dem was Panzerfahrern (die ihre Rolle erfüllen) Spaß bringt nicht viel zu tun.
Ich feiere es immer, wenn ich irgendwelchen HTs mit der FV304 Durchschüsse verpasse. Das tolle ist ja, dass dieser Arty die Tierstufe auch noch total egal ist - auf T10 kann ich genau so gut Durchschüsse verteilen wie auf T6. Das mag bei dir anders sein, aber ich hab schon meinen Spaß, wenn ich mit der FV in T10 Runden irgendwelchen T110Ex oder irgendwelchen Camper-MTs Durchschüsse verteile.
Und übrigens: Action --> Aktion. Und davon mache ich mit der FV304 sicherlich nicht wenige - jedenfalls mehr als so mancher TD-Camper.
Für mich gibt es bei normalen Panzern neben der Trefferwirkung auch nur ein anderes Element, was mir Spaß bringt und das sind Abpraller. Soo groß sind die Spaßdefizite für mich da jetzt auch nicht...kommt eben - wie bei "normalen" Panzern darauf an, wie gut mir das jeweilige Fahrzeug liegt.Spaß macht bei Arty doch eigentlich nur die Trefferwirkung
Gibt genug Wege diese Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.... falls sie denn eintritt?!

Und es gibt auch genug SPGs, bei denen diese Wahrscheinlichkeit gar nicht mal gering ist.
Worüber wir uns aber, denke ich, einig sind ist, dass SPGs Spielverderber sind.
Zuletzt bearbeitet: