• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201 schrieb:
Macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn auch die umgewandelten XP auf anderen Panzern nur "rumlagen", sprich wenn Du nicht extra Elite-Fahrzeuge umgestellt hast, um die XP zu produzieren. Die "kleine" Kanone kann man im Zweifel mit Gold-Ammo pimpen, seit das mit credits möglich ist ein durchaus brauchbarer Weg. Das Gold hätte ich eher für Besatzungs-Umschulungen verwendet. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, die muss man nicht zwangsläufig teilen.
Ja die XP lag herum und 700 Gold fand ich jetzt nicht so schlimm. Das mit der Crew schulen auf dem T110E4 geht schon. Nur wenn die Ketten runter sind dauert es halt ewig, bis die wieder drauf sind. Das währe bei einem normalen TD auch fatal aber der T110E4 kann ja seinen Turm drehen, was dann auch etwas hilft. Manchmal reicht es auf den Gegner zu zielen um Angst zu erzeugen.

Ich fahre den T110E4 auch nur 1-2 mal am Tag. Mein T110E5 ist mir da viel wichtiger und lieber.

http://ftr.wot-news.com/2014/11/04/free-1000-gold-eu/

In Deutsch:
- http://www.overwolf.com/ öffnen, herunterladen, Account erstellen
- Overwolf starten und in den Account einloggen
- WoT starten und einloggen
- Kenne die Standardeinstellung nicht, entweder es reicht ein mouseover über den verstehckten Button an der linken Bildschirmseite, oder man muss die Bedienbarkeit des Overlays ingame erst mit (ich glaube) Shift+F1 aktivieren und anschließend mouseover.
- Aufs große rune Symbol in der Mitte 'Appstore' klicken, Games auswählen, Giveaways auswählen, WoT GIveaway auswählen.
- WoT (und Overwolf?) eine Stunde laufen lassen, Aktivität ist unwichtig. Auch minimiert möglich.
- Code erhalten und über die WoT hp wie üblich einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, und wenn ich das schon nutze?

Nachher mal schauen, hatte Overlay Plugin dadurch ersetzt. Wenn die mir nun 1000 gold dafür geben, dass ich es weiterhin nutze... Deal :D

Ob du das schon nutzt ist doch vollkommen egal?! Kannst dir halt das runterladen sparen :D Nicht wenige nutzen Overwolf, die meisten ohne Acc. Aber selbst wenn man schon einen hat kann man da teilnehmen, ich nehme bloß an, dass man nur einen Code dieser Art pro WG Konto einlösen kann.
Wenn mans ncith nutzen will, nachher wieder deinstallieren, newsletter abbestellen und/oder Account löschen und gut ist. Für 1000 Gold kann man das mal machen finde ich.

Übrigens muss man weder ins Mailpostfach gucken um das Overwolf Konto freizuschalten, noch um den Code zu erhalten, der wird nämlich nachher im Overlay ingame angezeigt. Man kann also irgendeine Mailadresse nehmen.
Ich generiere jetzt gerade mit neuem OverwolfKto den zweiten Code, glaube zwar nicht, dass man beide auf einem WG Kto einlösen kann, aber es gibt ja genug andere Accs die auch 1000G gebrauchen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal gebucht, falls er frei verfügbar wird^^

Die Nutzung von temporären E-Mail Adressen ist auch nett, dann hat man den Ärger später nicht mehr :cool_alt:

Code ist schon reserviert falls er bei mir nicht passt, sorry.
Dein Bruder sitzt übrigens schon im TS und hat auch Overwolf an, vermutlich erledigt er also gerade zumindest einen Code ;)

E: ein zweiter Key lässt sich auch mit neuem Overwolf Acc nicht generieren, wenn man in den gleichen WoT Acc eingeloggt ist. Er sagt einem bei Ablauf der Std dann folgendes:
"One user too many...
The World of Tanks giveaway has already been
unlocked by a previous user.

Sign out and change user to get the giveaway key"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für den Tip! Gestern 700 Gold ausgegeben und heute 1000 Gold gewonnen. Paßt doch wunderbar.

pampelmuse schrieb:
Code ist schon reserviert falls er bei mir nicht passt, sorry.
Dein Bruder sitzt übrigens schon im TS und hat auch Overwolf an, vermutlich erledigt er also gerade zumindest einen Code ;)

Habe ihn dazu gezwungen^^ :D

Der Overwolf Server scheint grad etwas überlastet zu sein. Jedenfalls rödelt er schon 10 Minuten in der Giveaway-Sektion rum, zeigt aber nix an.
Kann das jemand bestätigen?

Ja, bist nicht allein damit.

nunja, ab 16 Uhr sind wohl auch die letzten "Studenten" wach und die Schüler kommen langsam nach Hause,,, Was will man da nur erwarten? :cool_alt:

weder ins Mailpostfach gucken um das Overwolf Konto freizuschalten, noch um den Code zu erhalten, der wird nämlich nachher im Overlay ingame angezeigt.

zehnzeichen

Also ich fahre sehr gerne den Jagdpanzer IV und nutze die 7,5mm L70. Sollte ich die 88 verwenden?
Frage: Ferdinand oder der Jagdtiger?

Beim Jagdpanzer IV würde ich die 7,5mm L70 nehmen. Schießt schneller, ist genauer und hat mehr Durchschlag. Das die dann weniger Schaden macht kann man in kauf nehmen, weil was nützt mir mehr Schaden pro Schuß, wenn ich nicht durchkomme.

Die Frage: Ferdinand oder Jagdtiger ist falsch gestellt und muß heißen Ferdinand oder JPanther II.
Wenn man zum Jagdtiger will, dann braucht man 2 Ladeschützen. Der Ferdinand hat 2 Ladeschützen und der JPanther II nur einen.
Ich habe alle 3 Panzer gefahren und bis heute stehen Ferdinand und Jagdtiger immer noch in meiner Garage. Sind beides Top Panzer. Geht man über den Ferdinand zum Jagdtiger, dann gewohnt man sich auch daran, dass der Panzer etwas langsamer ist, weil der Vorteil vom JPanther II ist ja seine Geschwindigkeit. Dafür hat er viel weniger Panzerung.

Wenn man das Giveaway startet öffnet sich ein Fenster in dem die Zeit läuft (runter/hoch weiß nciht mehr). Sobald die 60 Minuten durch sind, ändert sich der Inhalt des Fensters und der Key steht drin.

Bei mir lässt es sich nicht mal installieren -.-
Aber egal. Danke für die Tipps.
Tipps für den T34-85?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben