- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 1.860
BitFox schrieb:Kannst ja deine Eindrücke dann hier posten. Ist eigentlich ein ganz interessantes Gefährt ... hab ihn nur eben seit Einführung noch nie getroffen (was aber auch an einer T3-Abstinenz liegt).
mach ich doch gern, wobei vorab angemerkt:
- sofern meine Leitung heute eine bessere Performance hergibt (hatte gestern immer wieder Lags / Disconnect) ist auch mehr aus dem Panzer rauszuholen als ich mit dem Ding performt hatte.
- ne alte ungenutzte TD Crew umgeschult, so das ich Waffenbrüder, 6. Sinn +Weitsicht +Geländespezialist sowie ~70% Tarnung habe
- sofort in Top Variante gesetzt (war eh alles erforscht), also kein Stock
- kein Goldmuni in Random - wollte ja die Kanone testen!
- keine Premiumverbrauchsgüter
=> Fazit Pz.II Ausf.G
- über 350m Sichtweite während der Fahrt
- über 430m Sichtweite mit Fernglas
- Reload ~13 Sekunden für das Magazin (entspricht etwa 180 Schaden)
- 700m Funk (ja auch das ist sehr sehr gut für das Team auf der Stufe)
- habe während der Fahrten gestern desöfteren die 60 km/h geknackt, aber gefühlt ist der Panzer behäbig (Vergleichstest kommen da heute noch)
Ein richtig kleines Wiesel, was ich da gestern ausführen durfte. Sozusagen eine unentdeckte Perle im Baum! Für seine Tierstufe sehr agil, auch wenn die Wendefähigkeit etwas besser sein könnte. Evtl. schul ich einfach von Tarnung auf Meister am Bremshebel um und nutze noch die Premiumverbrauchsgüter. Aber wie gesagt, das teste ich noch aus, für Random reicht die normale Variante allemal.
Sofern der Gegner unter 180 Lifepoints hat, ist ein Angriff mit dem Magazin definitiv ein sicherer tödlicher Ausgang für den Gegner... Jedenfalls beim ersten, wenn die eigenen Lifepoints noch voll sind. Diese sind zwar auch nicht überragend, aber man ist halt nicht diese Tierstufe gewohnt. Auf seiner Stufe ist er auch recht gut, eigentlich OP, aber als LT muss man halt auch gegen T4 / T5 ran.
Hatte gestern in drei Spielen nur maximal T4 als Gegner. Diese waren durchaus machbar (D.W.2 / Matilda), sofern man etwas Platz hatte um einen schnellen Angriff mit ausweichen zu fahren. Am besten also einzel stehende Panzer attackieren! Sofern das erste Magazin leer ist, beginnt das warten und 13 Sekunden lange ausweichen bevor man einen zweiten Angriff starten kann.
Seine größte Schwäche, irgend einen Haken musste WG ja einbauen um das Ding irgendwie zu balancen, ist die Genauigkeit! Ein Snipern ist mit dem Ding Schwachsinn, auf 150m gingen von einem Magazin (6 Schuss) auch nur einer annähernd zum Gegner. Das Das Gerät ist also wirklich nur etwas für unter 100m, man ist also spätestens beim Angriff dann auch gespottet.
Tendenziell reichen zwei Magazine aus, um unter die Top5 zu kommen. Jedenfalls war es bei meinen Spielen so. Sofern man also lagfrei spielen kann, ist da definitiv mehr drin.
Ich empfehle den Pz.II Ausf.G daher durchaus als Funpanzer auf T3.