• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HD-Modele gab es dieses Mal wenige (glaube sogar, keine)

HD-Texturen für Panzer wurden wohl komplett gestrichen.

Achso... Texturen sind keine Modelle.
Die gibts allerdings auch nicht mehr.

http://ftr.wot-news.com/2014/10/29/29-10-2014/

And now, for interesting news – Storm: “Most likely, we will reject HD resolution” (he means HD texture resolution on high-polygon models), he reasons as such:

“HD textures for one vehicle have cca 80 Mb. 400 tanks * 80 Mb = 32 Gb of textures only for tanks. 80 Mb * 30 tanks in battle = 2,4 Gb in video memory only for tanks. And then there are maps and environmental objects, so the number above can be roughly multiplied by two. Maybe in 10 years from now on, we will return to HD. When resources and internet channels are sufficient.”

This matter was already decided. Storm adds that the display of HD textures on your own tank only was the first thing they did a patch ago to reduce the stress on memory. But after calculating the total size of the game client, it was decided to remove the HD textures altogether.

Also, ich habe mich jetzt für die 75mm Kanone beim JP4 entschieden. Gefällt mir eindeutig besser!

Um das mit den HD Models klarzustellen:

High Polygon Modele wird es weiterhin geben!

HD Texturen wird es nicht mehr geben da zu Speicherintensiv! Das waren in 9.3 die extra Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
@ Sero: Ich kapier nicht, woran du dich aufhängst... Ernsthaft.

Und das ich jetzt von dir gemeldet werde, weil ich nicht verstehe, woran du dich aufhängst ist, mit Verlaub auch nich so der Bringer, insbesondere da ich versuche das Ganze außerhalb des Threads mit dir zu klären, um den Thread selbst nicht zuzumüllen. Oder ist das meldungswürdig?

Sorry aber war das jetzt Ignoranz? Sero hat dir in mehreren Posts geantwortet, das es ihn gestört hat, dass du mit einem Einzeiler auf seine Frage geantwortet hast. Liest du die Posts überhaupt?

Was ist so schwer daran ein paar Vor- u. Nachteile des Panzers aufzuzählen um deinen Vorschlag zu untermauern?

Hat schon jemand eine Meinung zum neu balancierten Premium T-34-3? Hat jemand mal auf dem Testserver Hand angelegt?

Crewtraining ist zwar für mich nicht so interessant, weil ich die China-Meds nicht habe, aber einen Type 59 Ersatz wäre ja doch irgendwie reizend..

daddel_lars schrieb:
Hat schon jemand eine Meinung zum neu balancierten Premium T-34-3? Hat jemand mal auf dem Testserver Hand angelegt?

Crewtraining ist zwar für mich nicht so interessant, weil ich die China-Meds nicht habe, aber einen Type 59 Ersatz wäre ja doch irgendwie reizend..

Die Waffe ist immernoch ungenau, ein Type Ersatz ist es also nicht.

Aber der Buff ist schon eine starke Verbesserung.

@ Muckle: Einfach ignorieren...

Das Update ist mal wieder der letzte Bullshit. Runtergeladen Spiel gestartet und Ladebildschirm bleibt hängen obwohl keine Mods vorhanden sind:mad:.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt nich alles mitbekommen und auch nicht gelesen, aber bitte klärt doch Eure persönliche Differenzen per Email oder PN.
Ich hätte gerne das dieser Thread offen bleibt und nicht wieder geschlossen wird.

Danke!

Gruß
Didi

Ich hab mal ne Frage wegen den neuen interessanten Premium Tanks ob die gut sind aufm Testserver vielleicht findet sich jemand der die schon mit denen gefahren ist .(Oder kommen die erst zu Weihnachten)
Das der Panther 88 kommt ist ja klar aber die ganzen anderen sind da besser vor allem der Tiger mit der kleinen Schnellfeuer 88

*Hust*Also ich bräuchte ein paar Informationen (Einschätzungen)zu folgenden Panzern

IIV Tiger I Ger (12,77 schuss/min 132mm) :)
IX T55 A Ger

VII T28Concept USA
IX M56 scorpion USA ( 1mm Panzerung ich glaub es nicht, aber schön klein)

X Obj 907 (nicht kaufbar aber anscheinend ne Kopie vom 430er )
X Obj 260 1945 (71T 1200PS 60 Kmh ja ne is klar als HT ) 22500 gold

Ich entschuldige mich schon mal falls es irgendwo in WOT angekündigt wurde und ich übersehen habe

aber die Vielzahl ist mir irgendwie entgangen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Tiger habe ich ja den Verdacht dass sie den im Zuge der Testmap mit den Bots verwenden (wollen).
Jedenfalls würde das gut passen und sämtliche Gelüste im Sinne von "ich will besterest Tiger im historischen Gefecht spielen und reihenweise T-34 pwnen" befriedigen.

:mad: STUG 4 als Premium-Fahrzeug - Panther mit ner 88 und den Tiger als History - Version zum Kauf.
WG braucht anscheinend Geld. :mad:

Mann o Mann.

Abgesehen vom Panther wurde meines Wissens nach keiner dieser Premium Panzer als kaufbar angekündigt. Die Vermutungen gehen momentan in Richtung PvE-Map oder (im Falle des Tier 9ers) CW-Eventpanzer.

Auf der Liste sind jedoch auch Panzer verzeichnet, die nicht käuflich erwerbbar waren oder sind.

z.B. die Tier 10 Premium.

Wobei die neuen Prems nen Goldpreis haben... Hmm, nette Sache.

Brb, Kohle für den Tiger bei Seite legen ^^

EDIT: Den T28 Concept hatte ich noch nicht gesehen, schaut ja mal brutal aus, das Teil <3

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/vehicles/usa/a102_t28_concept/

post-505963959-0-79095600-1412963290.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben