Damien White
Banned
HD-Modele gab es dieses Mal wenige (glaube sogar, keine)
HD-Texturen für Panzer wurden wohl komplett gestrichen.
HD-Texturen für Panzer wurden wohl komplett gestrichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
And now, for interesting news – Storm: “Most likely, we will reject HD resolution” (he means HD texture resolution on high-polygon models), he reasons as such:
“HD textures for one vehicle have cca 80 Mb. 400 tanks * 80 Mb = 32 Gb of textures only for tanks. 80 Mb * 30 tanks in battle = 2,4 Gb in video memory only for tanks. And then there are maps and environmental objects, so the number above can be roughly multiplied by two. Maybe in 10 years from now on, we will return to HD. When resources and internet channels are sufficient.”
This matter was already decided. Storm adds that the display of HD textures on your own tank only was the first thing they did a patch ago to reduce the stress on memory. But after calculating the total size of the game client, it was decided to remove the HD textures altogether.
Damien White schrieb:@ Sero: Ich kapier nicht, woran du dich aufhängst... Ernsthaft.
Und das ich jetzt von dir gemeldet werde, weil ich nicht verstehe, woran du dich aufhängst ist, mit Verlaub auch nich so der Bringer, insbesondere da ich versuche das Ganze außerhalb des Threads mit dir zu klären, um den Thread selbst nicht zuzumüllen. Oder ist das meldungswürdig?
daddel_lars schrieb:Hat schon jemand eine Meinung zum neu balancierten Premium T-34-3? Hat jemand mal auf dem Testserver Hand angelegt?
Crewtraining ist zwar für mich nicht so interessant, weil ich die China-Meds nicht habe, aber einen Type 59 Ersatz wäre ja doch irgendwie reizend..