Lumi25 schrieb:Das Update ist mal wieder der letzte Bullshit. Runtergeladen Spiel gestartet und Ladebildschirm bleibt hängen obwohl keine Mods vorhanden sind.
Ganz meine Einstellung, ohne Mods ist das Spiel nicht spielbar! - Dein Rechner versucht Dich nur vor schlimmen zu bewahren
Hatte gestern zwar auch etwas länger einen schwarzen Schirm, aber das Spiel kam dann doch. Inklusive der Nutzungsvereinbarung. Warum die jedes mal neu kommt erschließt sich mir nicht wirklich, Änderungen stehen jedenfalls keine drinne.
Sofern das also bei Dir wirklich nicht startet, muss das Spiel wohl komplett neu aufgesetzt werden. Dieses Problem hatten einige bei uns im Clan aber nur beim letzten Patch.
SANDTIGER schrieb:Ich hab mal ne Frage wegen den neuen interessanten Premium Tanks:
IIVTiger I Ger (12,77 schuss/min 132mm)
römische Zahl heisst: VII
Wie Sebi schon verlinkte, sind das die Infos zu den Panzern. #
- Der T95E2 ist ein Geschenkpanzer, sofern man einen Spieler einlädt / rekrutiert und dieser dann irgendwann einen T10 kauft, bekommt man den T95E2. Sofern man mit ihm Zug fährt, und gemeinsam eine gewisse Zahl X an Erfahrung grindet bekommt man für verschiedene X Stufen auch noch Crewmember mit zwei Perks zusätzlich zum Tank.
Alles in allem, willkommen BoT Freunde - denn es wird wohl kaum "neue" Spieler geben.
- Obj. 907 ist ein Panzer, welcher in der der kommenden Kampagne als Preis zu gewinnen ist. Er steht da neben dem VK 72.01 und dem M60 zur Auswahl.
Bisher war auch immer die größte kaufbare Variante von Premiumtanks Stufe 8, von daher würde ich die anderen T9 und T10 Panzer aus deiner Liste auch schonmal gedanklich als Eventpanzer zum gewinnen vermerken. Da die USA keinen Premium TD haben, vermute ich mal stark, dass dies durch den T28 Concept behoben werden soll. Alle anderen Nationen haben jeweils auf jeder Linie auch einen Premium.
Bliebe noch der Tiger I, wozu es keine verlässlichen Infos gibt. Die Gerüchteküche wurde ja schon erwähnt, PvE Einsatz bzw. historisches Gefecht.
Ich denke die Liste der demnächst erhältlichen Premiumpanzer ist nun doch wesentlich kleiner als man am Anfang dachte