• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mit "an der viewrange ändert sich ncihts" meinte er die drawdistance.

Man muss eh abwarten was die anderen Klassen angeht. Sofern sie heavies ähnlich wie tds und meds weniger stark nerfen, könnte es ein Update werden das mehr Bewegung ins (hightier) Spiel bringt.
Kann aber auch passieren dass alle rumsitzen und sich nciht bewegen bis die scouts tot sind.
Oder es wird auf die ein, zwei scouts gehofft (dann vllt 3-4). Falls die aber das Spiel/die Mechanik nicht verstehen, wie es heute so ist und gleich wieder in den Selbstmord fahren... nunja.
Klingt nach: gute scouts werden stronke gamechanger und schlechte ziehen viel hass auf sich...

Mit einer geringeren Viewrange erreichen sie ja im Prinzip das, was ähnlich größere Maps bewirkt hätten. Mehr tote Winkel, mehr Bewegungsfreiheit für Lights und Meds, weil die TDs nicht mehr soviel sehen. Fänd auch gut wenn die Heavys da auch etwas reduziert werden.
So oder so bringt es mehr Möglichkeiten für alle sich zu bewegen.
Ich fänd es jedenfall sehr gut.

Ich suche einen Mod, der vorgefertigte Nachrichten in den Team-Chat setzt.
Z.B. haben manche Arty-Spieler einen Mod der sowas in den Chat setzt wie: "xyz prepare to be destroyed", wenn die Granate unterwegs ist.

Kennt jemand so einen Mod?
Habe schon bisschen gesucht aber dann nur Verweise auf russische Seiten gefunden.

JimNastik schrieb:
@Hellcat, habe ich mit dem betreffenden patch verkauft, aber die neuen
lights sind ein ziemlich guter Ersatz!

Echt?? Also spielt sie sich doch anders :-). Vielleicht muß ich die Spielweise ein wenig umstellen.
Welche neuen Lights sind denn der Hellcat am ähnlichsten?

Danke Dir!

Gruß
Didi

aktive Scouts sind ja momentan nicht so erfolgreich wie früher. Selbst 500 Meter Entfernung geben dir keine Sicherheit mehr, seit 8.6.
Passives Scouten ist meistens sinnvoller.
Solange die Meds nicht zu stark beschnitten werden, ist alles ok.

Sonst hast du in deinem team 3 Idioten auf Scouts, die nach 30s sterben und beim Gegner sind 3 Unicums im Zug :)

Hängt dann sehr von der Map ab, wie wichtig die werden,
noch mehr RNG für WoT. GG WG.

Ich hätte lieber den Alpha Schaden bei den TDs beschnitten und durch DPM ausgeglichen.
Obj. 263 ist ein geiler TD, lässt sich gut spielen, macht Spaß und ist weder Op noch stört er das Gameplay zu sehr wie z.B. die ganzen Camp-Panzer mit fettem Alpha-Schaden.

WG wird wieder Mist bauen und innerhalb von nur 3-6 Monate nachbessern :)

PS: WG will TDs nerfen, weil sie zu viel campen und nimmt ihnen die Sichtweite,
damit sie noch passiver gespielt werden. WG und Logik omg...

Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:
Echt?? Also spielt sie sich doch anders :-). Vielleicht muß ich die Spielweise ein wenig umstellen.
Welche neuen Lights sind denn der Hellcat am ähnlichsten?...

Ehrlich gesagt spielt sie sich noch genau so wie vorher. Tarnung/schnelle Geradeausfahrt/gute Gunstats sind weiterhin vorhanden da unverändert. Genauigkeit während der Fahrt war in der Hellcat noch nie relevant. Das störendste am Patch ist der neue Schnecken-Rückwärtsgang und die marginale DPM-Beschneidung.

Allerdings läuft ihr der T37 schon etwas den Rang ab. Für etwas weniger Topspeed deutlich beweglicher ist er zusätzlich im Stande Heavys zu umkreisen was mit der Hellcat kaum möglich war. Mehr Sichtweite, mehr DPM bei marginal schlechteren Gunstats. Dazu eine gesunde Portion mehr HP. Camo dürfte ähnlich gut ausfallen.

Den einzigen kleinen Vorteil der Hellcat sehe ich momentan in Hulldown- oder Einzelschuss-Situationen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie im selben Stufenbereich wirken. Der T37 kann natürlich in höhere Gefechte kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch nur einige Spiele bis jetzt mit der Hellcat gemacht, allerdings fühlt sie sich für mich nicht mehr so an wie vor dem Patch als sie generft wurde. Die Beweglichkeit / Wendigkeit wurde ja auch eingeschränkt so wie ich gelesen habe. Ist halt mein persönliches Empfinden, freut mich für alle die es nicht so empfinden :-).

Werde mir die neue Lights Reihe der der USA aber definitiv mal ansehen.

Bin auch gespannt wie sich die Sichtweite und das Umstellen der Drawdistance auf einen Kreis dann auswirken. Alte Positionen werden nicht mehr benötigt. Spottingpositionen verlagern sich und dann kann es sein, dass eine Seite zu stark ist was wiederum zu Kartenänderungen führt. Man denke nur an Karten wo man über die Diagonale der Drawdistance gespielt hat. Highway z. b. oder Karelien. Da wird sich einiges ändern.

Glaube nicht, dass sich massive Änderungen am Verhalten oder an den Standardpositionen einstellen werden. Die üblichen Punkte zum passiv-spotting sind aufgrund ihrer Lage und dem gebotenen Sichtschutz weiterhin interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit "an der viewrange ändert sich ncihts" meinte er die drawdistance.
Ja. Mit View range meinte ich die draw distance für Panzer.

Die üblichen Punkte zum passiv-spotting sind aufgrund ihrer Lage und dem gebotenen Sichtschutz weiterhin interessant.
Für light tanks, sicher. Aber für alle anderen wird sich definitiv was ändern. Spätestens wenn man "30-Sekunden"-Scouts hatte und nun auf 300m ran fahren muss.

Bei wem hackt das Server-Fadenkreuz noch?

Mit der Option ruckelt es, ohne diese Option läuft die Bewegung des Ziel-Punktes gut! Aber wenn ich dies aktiviere, ruckelt dies. Also im Zoom Modus kann man schwerer Panzer anzielen, da es hinterh hängt.

Bei mir ruckelte es, hat aber auch immer schon geruckelt. Kenne ich nciht anders.
Lustig war bloß, ich ging ins Gefecht, hatte pre 9.4 das Serverfadenkreuz in den Optionen aus und wunder mich, warum das Fadenkreuz ruckelt. Kein Servercrosshairmod installiert.
Ich dachte das kenn cih doch, gucke in die Optionen, oh wunder, Haken bei Serverfadenkreuz aktiviert.

It's magic!

Ruckelt bei mir nicht, zieht aber Ewigkeiten nach. Spielt sich ziemlich beschissen, von daher hab ichs deaktiviert.

btw:
:lol:
M53_M55_16-51-16.jpg

Hm ja. Also sofern ich Serverfadenkeut Aktiv habe (mit und ohne Mod) zieht es hinterher...
Ohne diese Option läuft es flüssig.
Wer weiß was da bei dem Update wieder schief lief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben