• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serverfadenkreuz ist dort wo der Schuss hingeht wenn Du abdruckst (wenn ich das richtig verstehe). Also das was der Server sieht wo Du gerade hin zielst.
Da ich hier in Brasilien im Schnitt einen Ping von 200ms habe (trotz 100Mbit Glasfaser) muss ich immer etwas länger zielen als Ihr. Schüsse aus der Hüfte sind bei mir reiner Zufall.

Ganz okay, mochte den -1 allerdings deutlich lieber, der -2 ist eigentlich auch wieder nur n T-54/Type klon, hat aber 0 Wannenpanzerung. Ber wenn dir schon der -1 nicht gefiel, gefällt dir der erst recht nciht.

Wenn dir der T 34 1 nicht gefallen hat, dann wird dir der T8 noch weniger gefallen.

T7 war sogar recht gut, im Vergleich zu anderen T7 ist er ausgezeichnet.
Der T8 ist im Vergleich zu vielen T8 zu speziell ohne größere Vorteile.

Hab den verkauft und werde irgendwann über den wz-132 zum T9 gehen.
(wahrscheinlich ab 9.5, wenn die Sichtweiten überarbeitet werden)

Jo Danke :)

Was mich am meisten davon abhält ihn zu kaufen, ist die Tatsache das ich einen T8 med Anfang mit einer Kanone fahren müsste die schon bei einen T6 nicht besonders gut war :|

Und das obwohl ich schon alle Kanonen erforscht habe ( Med, Heavy Line )

Gtzzz

Ich werde wohl die Light Linie weiter folgen.

Danke

@MikelMolto
Es gibt doch sicher Server die näher sind, als EU ? :)

Klar blöd wen man mit Läuten hier spielen möchte :(

WG sollte jedem erlauben auf allen Servern zu spielen

Die Missionen etc könnten ja immer noch Location abhängig sein.

Zuletzt bearbeitet:
@iDont_Know
I_Know (sorry musste sein). Habe früher auf dem EU Server gespielt und da war es noch schlimmer. Spiele jetzt auf dem NA Server (USA) wobei mir NA East bessere Pings gibt als NA West.
Man kann auf jedem Server spielen. Kommt darauf an, wo man das Spiel herunter lädt. Also von worldoftanks.eu oder worldoftanks.com usw.
Hat aber den Nachteil, dass wenn ich von worldoftanks.com installiert habe, dann gibt es keine Deutsche Sprache im Spiel (Koreanisch, Spanisch, Holländisch usw. gäbe es) und im WOT EU Forum werde ich mit meinen Stats nicht erkannt. Wenn Ihr euch in das forum.worldoftanks.com einlogt, was ja geht, dann werden Eure gemachten Gefechte nicht angezeigt. Ist im Prinzip kein Problem aber bei manchen Themen kann man nur antworten, wenn man mindestens 50 Gefechte gemacht hat und bei mir steht da beim EU Server 0 Gefechte.

@ MikelMolto

°__°

@ SeroEna
ich kann leider den Reaplay nicht abspielen, da die Version etwas älter ist:/
Ergänzung ()

habe eine interessanten Spieler gefunden:

shot_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:
Hat sich von euch jemand die CBS-Aktion geholt?

Ja, hab die Zeitung gekauft. Ursprünglich und laut Zeitung sollte ich 3 Tage Premium bekommen, jetzt sind es 5 geworden. Vielleicht weil Patch-Day war?

Aber was der Extra-Bonus für die ersten 1.500 Einlöser ist weiß ich nicht, da war ich wohl nicht dabei.

2 Tage gabs für Login während dem WE.

:p wohl keinen abbekommen? :evillol:

Ich danke WG auch dafür, bessere Ziele gibt es kaum für gute Teamrunden oder meine feine franz. Premiumarty :D

MikelMolto schrieb:
@iDont_Know
I_Know (sorry musste sein). Habe früher auf dem EU Server gespielt und da war es noch schlimmer. Spiele jetzt auf dem NA Server (USA) wobei mir NA East bessere Pings gibt als NA West.
Man kann auf jedem Server spielen. Kommt darauf an, wo man das Spiel herunter lädt. Also von worldoftanks.eu oder worldoftanks.com usw.
Hat aber den Nachteil, dass wenn ich von worldoftanks.com installiert habe, dann gibt es keine Deutsche Sprache im Spiel (Koreanisch, Spanisch, Holländisch usw. gäbe es) und im WOT EU Forum werde ich mit meinen Stats nicht erkannt. Wenn Ihr euch in das forum.worldoftanks.com einlogt, was ja geht, dann werden Eure gemachten Gefechte nicht angezeigt. Ist im Prinzip kein Problem aber bei manchen Themen kann man nur antworten, wenn man mindestens 50 Gefechte gemacht hat und bei mir steht da beim EU Server 0 Gefechte.

Heißt das, dass wenn ich nächstes Jahr in den USA bin, lade ich den US Client herunter und melde mich ganz normal an um auf den US Servern zu spielen?

Muckle schrieb:
Ich danke WG wirklich für die TOG-Aktion.
Echt nervtötend die Panzer -.-

Ich danke WG dafür, das mein TOG den ich mir mit 50% Rabatt gekauft habe durch die Aktion kostenlos war und ich die anderen 50% als Gold dazubekommen habe :)

Muckle schrieb:
Ich danke WG wirklich für die TOG-Aktion.
Echt nervtötend die Panzer -.-

War eine der besten Aktionen von WG ever. :) (Keine Ironie.)

Hätte mir den TOG ohne die Aktion niemals gekauft und so meinen neuen Lieblingspanzer verpasst.
Das ist wirklich ein Panzer mit dem man (bzw. ich) oft solo den Matchverlauf entscheiden kann.

pampelmuse schrieb:
2 Tage gabs für Login während dem WE.

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Dumm von mir die CBS-Sache schon einzulösen, so verschenke ich einen Tag Premium, weil ich Mittwoch nicht zocken kann. :(

Zuletzt bearbeitet:
War richtig hart gestern zu spielen. Habe 10 Anläufe gebraucht um mit meinem E100 die 3x zu kassieren. Ist aber einfach so, manchmal läuft es gut und manchmal geht gar nichts.
Mit dem Japaner STB-1 komme ich irgendwie nicht klar. Habe einige Videos und Replays gesehen und bin überzeugt, dass der richtig gut ist. Evtl. bin ich einfach zu alt und das Ding ist zu schnell für mich.

@Crossfire Sebi
Vollkommen richtig. So habe ich es auch gemacht, als ich vom EU Server auf den USA Server gewechselt habe.

Mit nem WW1 Panzer durch die WOT-Landschaft fahren? Nein Danke!
Ist wie die KV-Serie, ne Landplage mehr nicht.

Wenn man die Möglichkeit hat den Gegner unter Druck zu setzten und HP "verhandel" kann ist der TOG sicherlich eine Macht. Sobald Flexibilität oder freies Gelände auf dem Plan stehen sieht er extrem alt aus.

Habe meine letzte ELC-Ass-Runde auf Live Oaks allein gegen 3 TOGs gewonnen. 2 (mit je 50%) wollten cappen und haben mich trotz freiem Feld nicht mal zu Gesicht bekommen. Der dritte wählte seinen Fahrtweg am Wasser entlang (weicher Untergrund). Ich konnte die ganz Map umrunden um ihm die 2 letzten Treffer aus der anderen Richtung zu verpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben