• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Muckle: Du musst Duch schon entscheiden.

Entweder:
Muckle schrieb:
Das sind aber keine Panzer. Der Panzerwerfer 42 ist ein gepanzerters Fahrzeug und der BM-13 ist ein Laster mit aufmontierten Raktenwerfer. :freak:
oder:
Muckle schrieb:
.... die ganzen Artilleriefahrzeuge lasse ich mir ja noch einreden.
An beiden Punkten festzuhalten wäre schon ein wenig schizophren. ;)

pampelmuse schrieb:
Mein WoT Verzeichnis ist exkl. update, screenshot, replay, res_mods Ordner 15,0 GB groß.
Bin mir zwar sicher dass der DL kleiner ist, aber mit 2GB kommt man niemals hin ;)
Die 9.0 waren 3,2 Gig, dann wären es halt knappe 30 Minuten.

Damit kommt man niemals mehr hin, ich tippe auf 6-7 GB. Also ne Std. In der man nciht wirklich was anderes im Netz machen kann.

E: Ich kenne die Seite nicht, aber hier ist der full 9.4. mit 6,25 GB angegeben.
Allerdings linkt der DL auch nur auf den Launcher.
Kommst ums kopieren deiner Files wohl nciht rum.
http://worldof-tanks.com/download/

Zuletzt bearbeitet:
@Wiesel201,

Ich muss gar nichts. Dr. Hobby Psychologe.
Ich weiß auch gar nicht, was du und Sero, von mir wollt.

1920px-Katjuscha_1938_Moscow.jpgDa lad ich einmal HE und weg ist deine kleine Katjuscha ^^

und

Kv1e_m1941_parola_2.jpg

Inwiefern ist jetzt ein Raketenwerfer ein Panzer?

Das der Raketenwerfer zur Artillerie gehört, bestreite ich auch gar nicht. Raketenartillerie macht nur in WOT wenig Sinn. Schau dir die Streuung von der Katjuscha an.

Was das jetzt aber mit den Italienischen, Polnischen, Ungarischen Panzern zu tun hat, weiß ich jetzt nicht... man könnte auch eine EU-Zweig machen, kein Ding der Unmöglichkeit.
So wie Sero von seiner Raketenwerferartillerie träumt so träum halt ich von dem EU-Zweig. So schllimm?

EU Tree soll ja sogar irgendwann mal kommen. Aber ob wir jemals eine Katjuscha in WoT sehen? Glaub ich eher nicht. Maximal im PVE Modus.

Die wot Ordner sind so groß weil:

Zig replays immer dazukommen.
Jeder download vom client gespeichert wird.
Abgebrochene downloads nicht gelöscht werden.

Und da wunderte ich mich warum meine SSD immer voller wird.

@Crossfire Sebi
Ja, war genau das selbe wie vorher nur auf einem anderen Server.
Kannst Du aber doch ausprobieren. Du verlierst ja nichts, weil alles was Du hast auf dem Server ist und nicht auf Deiner Festplatte.

Muckle schrieb:
Was das jetzt aber mit den Italienischen, Polnischen, Ungarischen Panzern zu tun hat, weiß ich jetzt nicht... man könnte auch eine EU-Zweig machen, kein Ding der Unmöglichkeit.
So wie Sero von seiner Raketenwerferartillerie träumt so träum halt ich von dem EU-Zweig. So schllimm?

Träum ich? :eek: - verdammt, Du weisst mehr über mich als ich!

spamarama schrieb:
EU Tree soll ja sogar irgendwann mal kommen. Aber ob wir jemals eine Katjuscha in WoT sehen? Glaub ich eher nicht. Maximal im PVE Modus.

Den EU Tree würde ich sogar begrüßen, aktuell sieht es aber da nicht gut mit aus. Alle Dinge welche man dazu hört, sind meistens Fanprojekte und auf FTR. Seitens WG gab es dazu noch keine feste Zusage. Von daher gehe ich zeitnah nicht davon aus, diesen Tree zu sehen.

@Muckle & Trittbrettfahrer

Hier ist der Link zu meinem Ausgangspost: https://www.computerbase.de/forum/t...rtpost-beachten.1408824/page-10#post-16530746

Meine einzige Aussage war gegenüber Muckle: ES WIRD NICHT JEDER PANZER DER DAMALIGEN ZEIT EINGEBAUT! egal ob Papier oder real, egal ob wichtiger Panzer oder nicht. Mehr habe ich nicht von mir gegeben, die Aussage jeder Panzer kommt irgendwann war von Muckle ;)
Ergänzung ()

Crossfire Sebi schrieb:
Hattest du dann auch alle deine Panzer auf dem anderen Server?

Nein das geht nicht!

Habe nochmal unseren "Spezialisten" im Clan nachgefragt, welcher beruflich auch in den USA zu tun hat. Die einzelnen Server sind nicht miteinander verknüpft: neuer Server = neuer Account! Die erspielten Scores und Panzer sind auf dem anderem Server nicht freigeschaltet. Wenn dem so wäre, würde man auch nach Asien ausweichen können, um dort im Shop Type 59 Gold oder andere Gefährte kaufen zu können. Ebenfalls das selbe bei Missionen / Aufträgen wo immer geflamed wird das die woanders besser sind.

Kurz:

- Du kannst jetzt schon den Client von allen 6 WG Server runterladen und installieren
- Du hast dann auf jedem regionalen Server aber einen eigenständigen Account

PS: Dein WoT Ordner muss mal aufgeräumt werden: Replays löschen, alte Mod Ordner löschen, alte Patches löschen (Habe da gestern auch noch alle gelöscht, Wahnsinn was das an Müll war)

Zuletzt bearbeitet:
@Seroena,

Was ist dein Problem? Wenn du keine Ironie und auch keinen Sarkasmus verstehst, dann ist das nicht mein Problem.

Das WG jeden Panzer ins Spiel bringt, der mal auf den Papier existiert hat, ist mir schon klar.
Eine Übertreibung und eine Überspitzung war.... fällt dir natürlich nicht auf.

ES WIRD NICHT JEDER PANZER DER DAMALIGEN ZEIT EINGEBAUT
Ach da kommt der liebe Sero, aber bald drauf. Echt, und deswegen musst du mich anschreien?
Wer hat denn mit der Raketenartillerie angefangen?
Nicht mein Problem, wenn du nen Katjuscha für nen Panzer hälst.

SO WHAT? Kann doch echt nichts dafür, wenn du wegen jeden Mist Atompilz spielst.

Zuletzt bearbeitet:
:streicheln: Ironie und Sarkasmus scheint nicht jedem seine Stärke zu sein, Du hast recht. Meinen Post hast Du ja auch nicht wirklich verstanden.

Aber beleidigen kannste dennoch woanders @Kasper! :schluck:

@Sero,
Tja Du suchst enfach nur Streit und Kasper ist nicht wirklich eine Beleidigung.

Du gehst ja nicht mal auf meine Argumentation ein, nein stattdessen heulst du weiter rum.
Aber ich lass es sein, hat doch sowieso keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Der Klügere gibt nach, der andere fällt in den Bach.

Macht ruhig weiter so und hier ist wieder zu :(
Könnt ihr eure persönlichen Streitigkeiten nicht über KM austauschen?

KM?

Kill Mails?

Das wär mal echt n geiles Feature. So analog zu EVE, Spieler 1 Erlegt Spieler 2 und bekommt nen schön anzusehenden Kampfbericht zum an die Wand pinnen.

Sero, Muckle, wie wärs, ihr zwei beendet eure Fehde mit nem 1v1 Lolträkker Match, der Gewinner darf bestimmen, wer Recht hat.

@Heronimo,

Sorry. Aber Seroena kennt die Geheime Funktion der PN nicht.
Sorry!

BTW: Was haltet ihr eigentlich vom VK 30.01P? Ich finde den ganz praktisch.

@Damien White:

Wie du Post 212 entnehmen kannst, ist die Sache für mich gegessen.

Damien White schrieb:
...
Sero, Muckle, wie wärs, ihr zwei beendet eure Fehde mit nem 1v1 Lolträkker Match, der Gewinner darf bestimmen, wer Recht hat.

... so wie sich die Sache darstellt gibt es nix zum "Recht haben". Bleibt fraglich wieso die beiden aufgrund eines Missverständnisses so abgehen.

@Muckle: Das "Kasper" nicht wirklich eine Beleidigung ist weißt du uns bitte am nächstbesten Freund und Helfer nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:
Sorry. Aber Seroena kennt die Geheime Funktion der PN nicht. Sorry!

@Damien White:
Wie du Post 212 entnehmen kannst, ist die Sache für mich gegessen.

Für gegessen trittst Du aber ordentlich nach! Ich denke, das Friedensangebot habe ich Dir ja wohl gemacht => :schluck:

- Schick mir doch beim nächsten mal eine PN, wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte.
- mehr als eine sarkastisch angehauchte Antwort habe ich Dir am Anfang auch nicht gegeben
- auf welche Argumente, bei solch einer nutzlosen Auseinandersetzung (These & Antithese) bin ich denn Deiner Meinung nach nicht eingegangen?
- wenn Du emotionslos antworten könntest, würde ich Dich sogar als Klüger empfinden -> da kam aber nichts, von daher sitzt Du wohl neben mir in der Nässe ;)

Recht haben? - Versteh selber nicht einmal wobei man recht haben sollte. Es gibt da kein richtig! Es kam ne Aussage (wiedermal ohne Emotions) - es kam die passende "richtige" Antwort (ebenfalls ohne Emotions). Wer hier Streit sucht ist mir auch nicht klar, das ganze ist eine Lappalie, ich bereue mittlerweile ebenso kein Emotion gesetzt zu haben.

=

Alles andere danach hatte mit dem Ausgang gar nichts am Hut - die Diskussion über Raketenarty und Eu Tree können wir aber gern weiter führen, ich halte diese beiden Themen für durchaus spannend. Der Sturmtiger gehört ja auch irgendwie zu dieser Fraktion.

Hallo alle zusammen,
nach längeren mitlesen will jetzt mal aktiv mitwirken. :D Spiele seit ungefähr Sommer 2013
Derzeit höchster Panzer IS-8 hatte nie Lust eine Linie komplett bis zum Schluss zu spielen
:)

Zuletzt bearbeitet: (Bescheuerte smileys)
Oho, ein Frischling!
Wenn du aktiv mitwirken willst, dann poste doch mal deinen ingame Nick :p

Falls noch einer Codes aus der CBS (3,80€ S35 739, 2 Tage prem) braucht kann er sich bei mir gern melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben