• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ingame Nick wäre Admiral_Dissziplin
SeroEna kann mich gerne auch in die Liste aufnehmen wenn er will :D

Geht mir ähnlich, hab auch (noch?) keinen T10 mit 7k Battles. Zum Einen ist es öde immer nur eine Linie, bzw. Panzer, zu spielen. Zum Anderen würde mir eh das Kleingeld fehlen um einen t10 zu kaufen. Und Credits grinden k*tzt mich eher an und ist verantwortlich für meine derzeitige Abstinenz...

Bin gespannt wie lange es dauert bis hier wieder zu ist, aber dann befürchte ich wird es endgültig sein....
Macht solche Unstimmigkeiten doch bitte per PN aus. Danke!

Gruß
Didi

Verstehe ich, mich hat es nie gereizt auf so hohe zu gehen und wegen fehlenden Kleingeld.
Aber macht doch Spaß und das Geldproblem lässt sich mit der SU-122-44 recht spaßig lösen :D

AD_38 schrieb:
SeroEna kann mich gerne auch in die Liste aufnehmen wenn er will :D

Riesen Fehler.

Die "Liste" und die damit verbundenen Stat-Schwanzvergleiche sind ein sehr häufiges Problemthema hier im Thread und seinen Vorgängern. Da eskaliert mal schnell eine sonst normale Diskussion, weil irgendwer in irgendwas irgendwie bessere Stats hat.

Anyway, schon wer den Tier 10 Britenmed gegrindet, seit bekannt geworden ist, dass er nen Tier 8 Premium werden soll?

Bin noch dabei aber kurz vor dem Ziel. 40k XP fehlen noch welche sich bis zum Ende des Jahres mit Leichtigkeit einfahren lassen. Bisher nur grundsolide Panzer wobei ich die Heavys schon durch hatte und somit auf diverse bereits erforschte Motoren und Kanonen zurückgreifen konnte.

Allerdings erwarte ich mit Zittern die Anforderungen für die Mission welche man bestreiten muss um den T8-Prem "gratis" zu bekommen. Wenn das ähnliche Dimensionen wie die 24/7-WoT-Aufträge für Type62 oder IS6 annimmt bin ich raus. Da ist mir die investierte Zeit für einen Credit-Farmpanzer zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
Den 10er Britenmed habe ich gegrindet und steht auch schon in der Garage. Und jetzt bin ich auch am fluchen weil mir die Credits fehlen für den nächsten 10er und der übernächste ist auch schon fast freigespielt.

BitFox schrieb:
Allerdings erwarte ich mit Zittern die Anforderungen für die Mission welche man bestreiten muss um den T8-Prem "gratis" zu bekommen. Wenn das ähnliche Dimensionen wie die 24/7-WoT-Aufträge für Type62 oder IS6 annimmt bin ich raus. Da ist mir die investierte Zeit für einen Credit-Farmpanzer zu schade.

Ich habe ja die Hoffnung, dass man den 8er auf zwei Wegen erhalten kann:

1. man besitzt den 10er
2. man erarbeitet Ihn sich mit der Monatsmission.

@Damien White

Das habe ich schon mit stört mich persönlich weniger weil es nur bedingt was aussagt. Die Wertung kommt schon von einer gewissen Leistung aber muss nicht den Wissensstand oder die einzelne Leistung im Gefecht widerspiegeln.

@muckle
Die Mission gab es glaub vor 2-3 Monaten

Crossfire Sebi schrieb:
Und jetzt bin ich auch am fluchen weil mir die Credits fehlen für den nächsten 10er und der übernächste ist auch schon fast freigespielt.
Ich hab neulich mal mein Lager aufgeräumt und jede Menge eingelagertes Zeug verkauft, was durch Aufrüstung meiner ganzen Panzer so übrig blieb. Da kamen über 3 Mio credits zusammen durch den Verkauf alter Ketten, Türme und Geschütze...

Es bleibt zu hoffen, dass sie den Grind zum T10-Panzer zumindest ansatzweise anerkennen. Eine Farmmission über den ganzen Monat hinweg wäre entsprechende Leistungen vorausgesetzt okay. Aber wenn man wieder an ca. 28 von 30 Tagen im Monat 3 Stunden zocken muss (wie in etwa damals beim IS6) .... würg.

Crossfire Sebi schrieb:
Nein den wirst du nicht geschenkt bekommen, dass stand schon oft genug auf FTR!

FTR kopiert nur aus dem Ru Forum, was auch viele machen oder von den Interviews mit den Entwicklern.
Vor paar Tagen, sagte der schlanke mit dem Bärtchen. (Namen vergessen)

Es wird noch entschieden.
Stand jetzt:

Wenn man ihn in der Garage hat, wird man irgendwelche Missionen machen müssen, um den T8 Prem zu bekommen.

PS: Evilly war das glaube ich.

http://ftr.wot-news.com/2014/10/24/interview-with-anton-evilly-pankov/
(Stand sogar mal auf FTR,
Hab das irgendwo auf Youtube gesehen, FTR hat es schon übernommen)

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das WG den nicht einfach verschenkt. Wird garantiert so viel Grind wie bei anderen T8 Prems welche man sich "erspielen" konnte. Stehe atm beim T9 Centurion, aber ob ich jemals zum t10 komme...glaub nicht daran.

Damien White schrieb:
..., aber für den IS-6 musste man nicht so viel machen O.o

Hm,...okay. Ich gebe dir in dem Sinne recht, dass man nicht täglich spielen musste (wie bei den Type62/KV220-Missionen). Man konnte beim IS6 durchaus viel an einem Tag erledigen.

Die in Summe 700k XP im Monat entsprachen jedoch etwa 23k XP Tagesleistung wofür beim werktätigen und vielleicht familientechnisch eingespannten Normalbürger eben nur die Abendstunden hat. Und dann bin ich (zumindest für meine Verhältnisse) wieder bei zwanghaften 3h pro Tag ... und das den ganzen Monat.

@spamarama: Wenn du bei T9 bist passt es doch. Hast auf jeden Fall noch bis zum Jahreswechsel Zeit. Und Free-XP für den Notfall liegt vielleicht etwas herum oder du sparst sie bis dahin an. Das heute beginnende 5-fach-Event lässt schonmal gut was abfallen.

//edit:
Ist ja auch richtig. Sie sollen nix verschenken. Ein T8-Prem sollte nicht jedermann hinter geschmissen werden. Aber man kann doch auch die qualitativen Anforderungen erhöhen. Bzw. wäre es schön wenn im Falle des T10-Briten der Grind dorthin ansatzweise anerkannt werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Das erste Mal einen IX-Gegner mit dem Panther versenkt. :D Das war aber eh ein Noob. Auf IX ohen Feuerlöscher unterwegs sein, ist schon ein Beweis für .... besondere Leistungsfähigkeit. ^^ Ein M103 ... :kopfschüttel.
:schluck: :schluck: :schluck:
Cooles 5x Erfahrungevent.
Ich bin ja schon gespannt, wie sich der 30.01P mit dem 600PS oder gar den 670PS Motor schlägt.

Ich fahr sogar manche T10 ohne Feuerlöscher...

Der Vorteil von 9 Gefechten kann gerne mal im zehnten nicht klappen. Aber in der Regel brauche ich den Feuerlöscher höchstens einmal am Spieltag, so alle 20 Gefechte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben