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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So hat WG angeblich versucht dieses +/-2 MM früher +/-3 MM zu balancen,
solche ~T7 Kanonen sind sehr schnell und haben vergleichsweise hohen Modul-Schaden.
Panther 100
E 50M 150
z.B
der DPM an Modulen ist bei solchen schnellen Kanonen meistens sehr hoch,
die sollte man nie unterschätzen, besonders, wenn sie in die Seite oder in den Arsch ballern,
weil Muni-Lager oder Brand sehr wahrscheinlich sind.
solche ~T7 Kanonen sind sehr schnell und haben vergleichsweise hohen Modul-Schaden.
Panther 100
E 50M 150
z.B
der DPM an Modulen ist bei solchen schnellen Kanonen meistens sehr hoch,
die sollte man nie unterschätzen, besonders, wenn sie in die Seite oder in den Arsch ballern,
weil Muni-Lager oder Brand sehr wahrscheinlich sind.
spamarama
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 4.076
Der kommende Sichtweitennerf!
http://ftr.wot-news.com/2014/11/12/straight-outta-supertest-upcoming-viewrange-nerf/
http://ftr.wot-news.com/2014/11/12/straight-outta-supertest-upcoming-viewrange-nerf/
Ziemlich krass. T54 wird dann Blind wie ein Maulwurf. Aber IS3 wird gebufft?IS-8: 370 (400)
WT Pz4: 320 (410)
Т-54: 370 (390)
Т-44: 360 (380)
ISU-152: 310 (370)
IS-3: 360 (350) (a buff, odd)
Rhm.-Borsig: 310 (400)
Pz.Kpfw. VI Tiger (P): 360 (380)
Jagdpanther: 300 (370)
T20 350: (390)
Lorr.155 51: 280 (360)
GW Panther: 270 (370)
AMX-13-75: 430 (390)
T21: 420 (390)
pampelmuse
Admiral Pro
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- Juni 2005
- Beiträge
- 7.201
Also wenn du das schon postest, nachdem folgendes ebenfalls auf ftr steht, schreibs doch gleich dazu
Please note that Veider confirmed that the leaked viewrange nerf is NOT final – they are just experimental numbers (extreme values) to check how the vehicles would fare under such conditions. The only thing that is confirmed is that they are working on viewrange nerf.
iDont_Know
Rear Admiral
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- März 2012
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- 5.326
solangsamm werde ich warm mit dem bulldog
wenn er anbeißt, lässt er nicht locker, wenn man nicht failt
http://replays.quickybaby.com/result.php?id=58793#team
in dem Spoiler sind paar nette Bilder °__°
wenn er anbeißt, lässt er nicht locker, wenn man nicht failt
http://replays.quickybaby.com/result.php?id=58793#team
in dem Spoiler sind paar nette Bilder °__°
Für die Arty noch Sichtweite = Granaten-Reichweite, dann wäre 9.5 perfekt
TDs stehen sowieso, selbst wenn sie T10 TDs auf ~330 Meter nerfen sollten, mit Scherenfernrohr + allem möglichen kommt man auf ~470 Meter Sichtweite + immer noch überragende Tarnung bei manchen TDs und die Heavys sind genauso blind wie vorher.
Welcher T10 TD schießt schon auf eigene Ziele, die er selbst spotet?
Das passiert am Ende des Kampfes, wenn man ein 1vs2 oder so was hat.
Solche wie E3 fahren sowieso mit den Heavys/Meds mit.
Gleiches Spiel für die Arty. Arty kann sowieso am Ende kein Game mehr gewinnen, wenn sie 1vsx spielen muss,
da muss sich der Gegner schon sau dumm anstellen.
WG geht wieder den falsches Weg und versucht eine Klasse unattraktiv zu machen,
ohne die wahren Ursachen zu beseitigen, die das Gameplay stören.
Zumindest hat es die Richtigen erwischt und die leichten Tanks bekommen einen Buff.
9.5 kann kommen
PS:
E-25, Su-122-44
sollten ja so bleiben wie bisher,
wieder ein Buff für die beiden,
weil sie wieder nicht "mitgenerft" werden.
TDs stehen sowieso, selbst wenn sie T10 TDs auf ~330 Meter nerfen sollten, mit Scherenfernrohr + allem möglichen kommt man auf ~470 Meter Sichtweite + immer noch überragende Tarnung bei manchen TDs und die Heavys sind genauso blind wie vorher.
Welcher T10 TD schießt schon auf eigene Ziele, die er selbst spotet?
Das passiert am Ende des Kampfes, wenn man ein 1vs2 oder so was hat.
Solche wie E3 fahren sowieso mit den Heavys/Meds mit.
Gleiches Spiel für die Arty. Arty kann sowieso am Ende kein Game mehr gewinnen, wenn sie 1vsx spielen muss,
da muss sich der Gegner schon sau dumm anstellen.
WG geht wieder den falsches Weg und versucht eine Klasse unattraktiv zu machen,
ohne die wahren Ursachen zu beseitigen, die das Gameplay stören.
Zumindest hat es die Richtigen erwischt und die leichten Tanks bekommen einen Buff.
9.5 kann kommen
PS:
E-25, Su-122-44
sollten ja so bleiben wie bisher,
wieder ein Buff für die beiden,
weil sie wieder nicht "mitgenerft" werden.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 7.201
Was wäre denn der richtige Weg?
TDs an alpha/dpm anpacken?
Bis alle Panzer Einheitsbrei sind?
Dann tatsächlich lieber definierteres Stein/Schere/Papier...
TDs an alpha/dpm anpacken?
Bis alle Panzer Einheitsbrei sind?
Dann tatsächlich lieber definierteres Stein/Schere/Papier...
obj. 263 ist ein guter TD.
Selbst die 750 Schaden beim E100 sind zu viel.
Niemand will attackieren, wenn hinter einer Ecke der JgPzE100 steht und hinter ihm noch ein FV183 und damit gar keiner mehr Bock hat, sichert der WT E100.
Die ganzen T10 TDs waren eine Fehlentscheidung.
Die alten T9 Tds waren auf T9.5 ausbalanciert, dann baut man T10 TDs ein, und wir haben T10.5 Fahrzeuge bekommen.
E5, T-62A, obj. 263
sind doch schöne Beispiele, wie man spaßige Panzer umsetzt.
Diese über 1k Schaden Maschinen, sind nur was für N00bs,
damit sie mit 2 Schuss pro Kampf zumindest ihre HP in Schaden umsetzen.
---
WG wird das aber nie mehr hinbekommen,
sie haben zu viele Panzer in zur kurzer Zeit eingebaut,
als man jeden Patch ~ 20 Panzer bekommen hatte,
das konnte einfach nie gut gehen.
Glaube, ihnen fehlen die richtigen Leute, die
das machen könnten.
Die haben wahrscheinlich zu viel Angst,
um die Balance komplett neu zu machen,
also schnipsen sie mal hier mal da rum...
Selbst die 750 Schaden beim E100 sind zu viel.
Niemand will attackieren, wenn hinter einer Ecke der JgPzE100 steht und hinter ihm noch ein FV183 und damit gar keiner mehr Bock hat, sichert der WT E100.
Die ganzen T10 TDs waren eine Fehlentscheidung.
Die alten T9 Tds waren auf T9.5 ausbalanciert, dann baut man T10 TDs ein, und wir haben T10.5 Fahrzeuge bekommen.
E5, T-62A, obj. 263
sind doch schöne Beispiele, wie man spaßige Panzer umsetzt.
Diese über 1k Schaden Maschinen, sind nur was für N00bs,
damit sie mit 2 Schuss pro Kampf zumindest ihre HP in Schaden umsetzen.
---
WG wird das aber nie mehr hinbekommen,
sie haben zu viele Panzer in zur kurzer Zeit eingebaut,
als man jeden Patch ~ 20 Panzer bekommen hatte,
das konnte einfach nie gut gehen.
Glaube, ihnen fehlen die richtigen Leute, die
das machen könnten.
Die haben wahrscheinlich zu viel Angst,
um die Balance komplett neu zu machen,
also schnipsen sie mal hier mal da rum...
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 10.656
Tjo, da hat WG sich mal ins eigene Knie geschossen...
Die Sichtweiten weiter nerfen geht nicht, die Differenz zu Lights und Scout Meds ist aber immernoch zu gering.
Scouts sollten eher Richtung 500-600m erhalten, Scout Meds dann 350-400m und Heavys bis 300m. Dazu die Kartengröße in Länge und Breite verdoppeln. Dann hat WG auch wieder entsprechend Spielraum um Sichtweiten vernünftig anzupassen, plusminus 10m ist mal witzlos.
Die Sichtweiten weiter nerfen geht nicht, die Differenz zu Lights und Scout Meds ist aber immernoch zu gering.
Scouts sollten eher Richtung 500-600m erhalten, Scout Meds dann 350-400m und Heavys bis 300m. Dazu die Kartengröße in Länge und Breite verdoppeln. Dann hat WG auch wieder entsprechend Spielraum um Sichtweiten vernünftig anzupassen, plusminus 10m ist mal witzlos.
Jackofalltrades
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 634
Hi
Ihre spielt doch die "neuen" Lights, wie RU-251, Walker Bulldog oder LTTB. Ich liebe sie und kann sagen, daß die Änderung nicht wirklich clever wäre.
Aber aus anderen Gründen als erwartet. Nicht die anderen Tanks werden über proportional schlechter, sondern die neuen Lights werden über proportional gut. Warum ernsthaft scouten? Ich snipere als unsichtbarer Tank für mich selber und keiner sieht mich. Die neuen Lights sind jetzt schon bessere Fighter als Scouts und mit der Sichtweitenänderung wird dies noch unterstützt. Ich liebe den RU und spiele den jetzt schon kaum als Scout sondern eher als Wadenbeisser. Das brauche ich bald nicht mehr. Wenn dann scouting abfällt, ist das schön, aber ob dies mein Primärziel sein wird, weiss ich noch nicht.
Naja, Das Problem lässt sich leicht, konsequent und stringent beheben. Man nerft die Kanonen der Scouts.
Ihre spielt doch die "neuen" Lights, wie RU-251, Walker Bulldog oder LTTB. Ich liebe sie und kann sagen, daß die Änderung nicht wirklich clever wäre.
Aber aus anderen Gründen als erwartet. Nicht die anderen Tanks werden über proportional schlechter, sondern die neuen Lights werden über proportional gut. Warum ernsthaft scouten? Ich snipere als unsichtbarer Tank für mich selber und keiner sieht mich. Die neuen Lights sind jetzt schon bessere Fighter als Scouts und mit der Sichtweitenänderung wird dies noch unterstützt. Ich liebe den RU und spiele den jetzt schon kaum als Scout sondern eher als Wadenbeisser. Das brauche ich bald nicht mehr. Wenn dann scouting abfällt, ist das schön, aber ob dies mein Primärziel sein wird, weiss ich noch nicht.
Naja, Das Problem lässt sich leicht, konsequent und stringent beheben. Man nerft die Kanonen der Scouts.
Zuletzt bearbeitet:
Man hat ja die neuen Lights so konzipiert, dass sie besser als T8 Meds sind,
weil man keine Scouts mehr brauchte, sollten sie gute Kanonen bekommen.
Man hat ja"geheult", dass man für niemanden mehr scouten kann, weil wenig Arty und andere für sich selbst scouten können.
Bei WG dauert so ein Entwicklungsprozess ~ ein halbes Jahr. Idee, Entwicklung, Test, Nacharbeiten, beta Test, rel.
Vor einem halben Jahr dachte wahrscheinlich noch niemand an diesen Buff in 9.5
(Zumindest macht WG etwas. Stillstand war nie gut für so ein Projekt,
die Spieler passen sich zu schnell an Änderungen an.
Geht zumindest in die richtige Richtung.
Für Lights braucht man Skill, es reicht nicht wie auf den TDs/Arty 2 Schuss/Kampf zu machen,
um "erfolgreich" zu sein)
weil man keine Scouts mehr brauchte, sollten sie gute Kanonen bekommen.
Man hat ja"geheult", dass man für niemanden mehr scouten kann, weil wenig Arty und andere für sich selbst scouten können.
Bei WG dauert so ein Entwicklungsprozess ~ ein halbes Jahr. Idee, Entwicklung, Test, Nacharbeiten, beta Test, rel.
Vor einem halben Jahr dachte wahrscheinlich noch niemand an diesen Buff in 9.5
(Zumindest macht WG etwas. Stillstand war nie gut für so ein Projekt,
die Spieler passen sich zu schnell an Änderungen an.
Geht zumindest in die richtige Richtung.
Für Lights braucht man Skill, es reicht nicht wie auf den TDs/Arty 2 Schuss/Kampf zu machen,
um "erfolgreich" zu sein)
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 9.457
Wenn ein Panzer wie der Rhm.-Borsig, der absolut keine Panzerung hat und davon lebt nicht gesehen zu werden so in der Sichtweite eingeschränkt wird, dann verkaufe ich den.
Große Maps wie Stalingrad bekommt man eh kaum noch unter Kontrolle, weil es einfach zu viele Schlupflöcher gibt wo ein Scout easy einen T10 TD alleine auseinander nehmen kann (so bei mir im JgPzE100 passiert).
Dazu kommt noch, dass die Maps immer mehr in Schläuche geändert werden und leichte Panzer von einem TD oft nicht gestoppt werden können, weil man weiß da kommt einer aber man kann nicht auf Ihn schießen.
Am Ende kann man nicht mehr taktisch spielen sonder muß sich im Rudel bewegen um zu überleben. Sich in Stalingrad auf der gesamten Seite aufzuteilen funktioniert schon nicht mehr. Gebündelt auf einer Seite erst einmal alles Platt machen und dann zurück fahren um die eigene Base zu befreien hat am meisten Erfolg. Wie mache ich das aber wenn ich in einem langsamen TD oder Heavy sitze?
Ich finde, dass jeder Panzer Typ seinen Sinn haben muß. Wenn irgendwann nur noch Leichte und Medium Panzer durch die Gegend flitzen, dann ist das Spiel für mich kaputt und ich muß ein anderes Spiel finden.
Große Maps wie Stalingrad bekommt man eh kaum noch unter Kontrolle, weil es einfach zu viele Schlupflöcher gibt wo ein Scout easy einen T10 TD alleine auseinander nehmen kann (so bei mir im JgPzE100 passiert).
Dazu kommt noch, dass die Maps immer mehr in Schläuche geändert werden und leichte Panzer von einem TD oft nicht gestoppt werden können, weil man weiß da kommt einer aber man kann nicht auf Ihn schießen.
Am Ende kann man nicht mehr taktisch spielen sonder muß sich im Rudel bewegen um zu überleben. Sich in Stalingrad auf der gesamten Seite aufzuteilen funktioniert schon nicht mehr. Gebündelt auf einer Seite erst einmal alles Platt machen und dann zurück fahren um die eigene Base zu befreien hat am meisten Erfolg. Wie mache ich das aber wenn ich in einem langsamen TD oder Heavy sitze?
Ich finde, dass jeder Panzer Typ seinen Sinn haben muß. Wenn irgendwann nur noch Leichte und Medium Panzer durch die Gegend flitzen, dann ist das Spiel für mich kaputt und ich muß ein anderes Spiel finden.
Nova_Prospekt
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 3.206
Was zum Teufel versteht Ihr an
"Please note that Veider confirmed that the leaked viewrange nerf is NOT final – they are just experimental numbers (extreme values) to check how the vehicles would fare under such conditions. The only thing that is confirmed is that they are working on viewrange nerf."
nicht? Das ist im Prinzip das aller erste Teststadium! Die Werte wurden noch nicht einmal auf dem Supertest Server ausprobiert. Jetzt reagieren die Leute hier schon wieder über, obwohl das im Prinzip noch nicht mal offiziel ist.
WG möchte das Sichtsystem überarbeiten und dementsprechend die Klassen anpassen und unter anderem die Aufklärer stärken (buffen). Dass die anderen Klassen darunter leiden ist eine logische Schlussfolgerung. Die Karten können Sie nicht größer machen wegen der Serverleistung. Also verkleinert man den Wirkungsbereich auf der Karte indem man die Sichtweite verringert. Die Aufklärer sollen damit wieder stärker in den Fokus und das Team rücken.
WG wird bestimmt merken, dass für bestimmte Panzer der Sichtweitennerf ein Todesurteil ist, aber Sie arbeiten sich wahrscheinlich pro Klasse vor.
In dem Fall werden erstmal alles TD's generft und anschließend einzelne Panzer angeschaut.
"Please note that Veider confirmed that the leaked viewrange nerf is NOT final – they are just experimental numbers (extreme values) to check how the vehicles would fare under such conditions. The only thing that is confirmed is that they are working on viewrange nerf."
nicht? Das ist im Prinzip das aller erste Teststadium! Die Werte wurden noch nicht einmal auf dem Supertest Server ausprobiert. Jetzt reagieren die Leute hier schon wieder über, obwohl das im Prinzip noch nicht mal offiziel ist.
WG möchte das Sichtsystem überarbeiten und dementsprechend die Klassen anpassen und unter anderem die Aufklärer stärken (buffen). Dass die anderen Klassen darunter leiden ist eine logische Schlussfolgerung. Die Karten können Sie nicht größer machen wegen der Serverleistung. Also verkleinert man den Wirkungsbereich auf der Karte indem man die Sichtweite verringert. Die Aufklärer sollen damit wieder stärker in den Fokus und das Team rücken.
WG wird bestimmt merken, dass für bestimmte Panzer der Sichtweitennerf ein Todesurteil ist, aber Sie arbeiten sich wahrscheinlich pro Klasse vor.
In dem Fall werden erstmal alles TD's generft und anschließend einzelne Panzer angeschaut.
BitFox
Lieutenant
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- Jan. 2012
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- 975
MikelMolto schrieb:.... Wie mache ich das aber wenn ich in einem langsamen TD oder Heavy sitze?
Ich finde, dass jeder Panzer Typ seinen Sinn haben muß...
Antwort: Gar nicht!
Eben in der von die beschriebenen Situation haben langsame Panzer nicht die notwendige Flexibilität um zu reagieren.
Der Borsig hatte kartenbedingt schon immer ein schweres Leben. Das seine Paraderolle (Unsichtbarkeit auf mittlere Distanzen) geschwächt wurde ist definitiv ärgerlich aber auch verständlich weil es eben zu stark ausgeprägt war (sobald offenes Gelände mit Büschen kombiniert war).
Ein Problem, dass WG mit vielen "Extrempanzern" hat. Denken wir nur an einen WTE100 der sobald er mehr als ein Magazin herausbringt "überskaliert". Oder 183mm Kanonen ... 4er Magazine mit ~25sek reload ... 1,1k Schaden mit 400Pen. Da werden dann andere Fähigkeiten beschnitten was situations-/kartenbedingt aber einfach nicht ausreicht und immer wieder zu unausgewogenen Situationen führt.
Die oftmals schon wegweisenden Standards spielen sich am Anfang vieler Matches ab. Stellungen der Gegner unbekannt, man sucht sich eine Schussbahn mit schnell zugänglicher Deckung und wartet. Wenn ich hinter einer 183mm Kanone sitze rentiert sich ein Einzeltreffer dann schon immens. Und der "Balance gebende", "unglaublich lange" Reload ist Wurst weil ein Team drumherum oder eine Deckung davor steht.
Ich gehe übrigens vollkommen konform mit Cob was die Thematik "große Kanonen" angeht. Man kann nicht immer die Positionierung des Gegners kennen. Aus dem Nichts oder der Notwendigkeit heraus 1k Schaden oder mehr zu kassieren sind taktisch selbst für T10 extrem schwer zu verkraften. Das Spiel lebt eigentlich von Aktion und Reaktion. Nach solchen Einzeltreffern sind Spielspaß und weitere Möglichkeiten der Einflussnahme arg limitiert. Und was dazu auf Gegenseite notwendig war spottet oft jeder Beschreibung.
Schon als die BL10 noch das Maß aller Dinge darstellte war meine These:
"Alphaschaden wird von WG massiv unterbewertet! Weil gerade in den Anfangsphasen bzw. jeder Situation mit Deckung/Teamschutz/Rückzugsmöglichkeit (sind nicht wenige ) Einzeltreffer immensen Einfluss ausüben aber die Nachteile (reload, schlechte Panzerung, schlechte Beweglichkeit) irrelevant sind.
Jackofalltrades
Lieutenant
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- 634
Crossfire Sebi schrieb:Was zum Teufel versteht Ihr an
"Please note that Veider confirmed that the leaked viewrange nerf is NOT final – they are just experimental numbers (extreme values) to check how the vehicles would fare under such conditions. The only thing that is confirmed is that they are working on viewrange nerf."
nicht? Das ist im Prinzip das aller erste Teststadium! Die Werte wurden noch nicht einmal auf dem Supertest Server ausprobiert. Jetzt reagieren die Leute hier schon wieder über, obwohl das im Prinzip noch nicht mal offiziel ist.
WG möchte das Sichtsystem überarbeiten und dementsprechend die Klassen anpassen und unter anderem die Aufklärer stärken (buffen). Dass die anderen Klassen darunter leiden ist eine logische Schlussfolgerung. Die Karten können Sie nicht größer machen wegen der Serverleistung. Also verkleinert man den Wirkungsbereich auf der Karte indem man die Sichtweite verringert. Die Aufklärer sollen damit wieder stärker in den Fokus und das Team rücken.
WG wird bestimmt merken, dass für bestimmte Panzer der Sichtweitennerf ein Todesurteil ist, aber Sie arbeiten sich wahrscheinlich pro Klasse vor.
In dem Fall werden erstmal alles TD's generft und anschließend einzelne Panzer angeschaut.
Ich verstehe alles an dem Satz nur ist der Weg damit trotzdem fehlerhaft.
Er wäre ja korrekt wenn man nur eine Seite "nerfen" würde, jedoch geht der Nerf mit einem Buff einher. Da dies unvermeidlich ist birgt dieser Weg starke Gefahren, da er in jedem Falle das Gleichgewicht/Balancing verschiebt. Es ist dabei unerheblich wie stark oder schwach sich diese Änderung auswirkt. Sie bevorzugt einen Klasse, die bereits im Vorwege starke Vorteile erhalten hat - siehe Guns der neuen Lights.
Und dabei betrachte ich noch nichtmals die Klasse TD.
Damien White
Banned
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- Feb. 2009
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- 10.656
Crossfire Sebi schrieb:Was zum Teufel versteht Ihr an nicht?
Erm... Wir haben das schon verstanden, dennoch verbietet uns der von dir zitierte Teil nicht, uns darüber zu unterhalten, oder?
@ Jack: Die neuen Lights sind keine Lights sondern Meds auf Steroide. Bei den von mir vorgeschlagenen Änderungen müssten diese grundlegend überarbeitet werden (sowie das Camorating aller Panzer) Insbesondere die Einzielzeit, Penetration (oder Peneverlust über Range) und/oder der Reload müssten überarbeitet werden.
Jackofalltrades
Lieutenant
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Damien White schrieb:@ Jack: Die neuen Lights sind keine Lights sondern Meds auf Steroide. Bei den von mir vorgeschlagenen Änderungen müssten diese grundlegend überarbeitet werden (sowie das Camorating aller Panzer) Insbesondere die Einzielzeit, Penetration (oder Peneverlust über Range) und/oder der Reload müssten überarbeitet werden.
Ich liebe die Lights muss dir aber trotzdem zustimmen, auch wenn deine Aussage etwas überspitzt ist.
Ich verstehe, unter dem gegebenen Zustand, grundsätzlich die Notwendigkeit an der Sichtweite zu schrauben nicht und habe zudem Bedenken an der allgemeinen Entwicklung.
Fazit : Ich motte permanent Panzer - ehemalige Lieblinge - ein und lege mir neue Lieblinge zu. Sollte dies von WG gewollt sein, so haben sie Erfolg.
Nova_Prospekt
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
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- 3.206
Euren Beiträgen nach aber eher nicht. Es hat sich eher danach angehört, als hätte WG schon Nägel mit Köpfen gemacht. Und die Posts waren ja auch ziemlich eindeutig.
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