• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4cke4gle schrieb:
Was den Physikteil angeht: Bescheuert, dass Jagdpanzer keine Handbremse bekommen. Gerade mit denen hätte es doch Sinn gemacht, mit Vollgas am Gegner vorbei zu ziehen, dann einen schönen J-Turn und ab der Schuss.
Dumm nur wenn so ein J-Turn erst mal zum Kettenabriss führen würde.

Beitrag schrieb:
[...]dann auch noch keine Lust hat seine T8 Premiums zu fahren.[...]
Wieso das denn? Die meisten sind doch ganz gut.
Ich empfehle zum farmen den Löwen. Durchschlag und Präzision geht für mich über alles :) Man braucht keine Goldammo und so sind auch mal 70k Credits für eine Runde ohne Premiumacc drin.

wiesel201 schrieb:
Dumm nur wenn so ein J-Turn erst mal zum Kettenabriss führen würde.
Ja, das wäre in der Tat lustig :D
Ist sowas für die lights und meds geplant?

Bl4cke4gle schrieb:
Wieso das denn? Die meisten sind doch ganz gut.
Ich empfehle zum farmen den Löwen. Durchschlag und Präzision geht für mich über alles :) Man braucht keine Goldammo und so sind auch mal 70k Credits für eine Runde ohne Premiumacc drin.
Nun, ich habe mir nie einen T8 Premium gekauft und lediglich SP und WZ-111 gefarmt. Der WZ liegt mir nicht, der SP liegt mir sehr gut aber wenn man keine Lust hat, hat man halt keine Lust. ^^
Und 70k ohne Premium account ist eher die Seltenheit. Zumindest bei mir. Ich lande mit dem SP im einem guten/durchschnittlichem Sieg bei ca. 45k und der hat afaik weniger Reparatur- und Munitionskosten als der Löwe.
Wenn ich mir einen T8er zulegen würde, dann am ehesten JT 8,8 (Der ja nicht mehr kaufbar ist) oder T34. Der JT 8,8 könnte vllt. auch meinen AT-15 ein bisschen ersetzen, in den ich so verliebt bin. :D

Daher schrieb ich "mal drin" und nicht "immer drin" ;)
Der Löwe bekommt auch mehr Grundoutput, das kann man von den Reparaturkosten nicht ohne weiteres vergleichen.
Mit dem T-54 prototyp komme ich in guten Runden auch "nur" auf 45k.

BEvor du dir einen T8-Premium kaufst solltest du ähnlich spielbare, frei zugängliche holen und testen.

Z.B. den normalen JT, beim T34 den T32, beim Löwe den KT.

Ich hatte den SP und aktuell den T34 und Löwe.
Der Löwe ist für mich wirklich der Beste von den 3en. Warum?

Löwe: Genaue Kanone, schnelle Schussfrequenz, rel. gute Panzerung (dafür langsam und weniger Schaden pro Schuss)
T34: hoher Schaden pro Schuss, rel. schnell (dafür keine Panzerung und lange Ladezeit)
SP: Tja der war am Anfang gut, als die Panzerung noch was "Wert war" (vor Goldmun gegen Credits), die Kanone ist jedoch unterirdisch für einen T-8; habe ihn bei der damaligen Aktion wieder verkauft

Wenn du die Möglichkeit hast hol die den Löwn & den T34. Beide sind recht gut und es kommt ein bisschen auf die Karte drauf an. Der T34 ist bei Hull-Down-Möglichkeiten ein klasse Panzer aber offen einfach nur Schlecht. Wenn du die deutschen Heavies gut spielen kannst (anwinkeln, genaues Schießen, bwusst sein der Langsamkeit) ist der Löwe eine Wucht.

Und ohne Premium komme ich sehr häufig auf >60k Credits. Allerdings nur mit dem Löwe oder T34. BEim SP war das immer schwer, weil man mehr Abpraller als Treffer gelandet hatte und das gibt nunmal kein Geld.

Thorle schrieb:
BEvor du dir einen T8-Premium kaufst solltest du ähnlich spielbare, frei zugängliche holen und testen.

Z.B. den normalen JT, beim T34 den T32, beim Löwe den KT.
Den T34 hab ich schon mal gefahren, den T32 hab ich schon durch. Den Löwe hab ich nie gefahren, aber ich hab den Tiger II. Den JT bin ich auch nie gefahren, den JT 8,8 bin ich aber Test gefahren, als man den in 'nem Auftrag mieten konnte. Ich denke, er hätte mir mit vernünftiger Besatzung sehr gut gefallen. ^^
Den Tiger II finde ich ok, aber gut finde ich ihn noch lange nicht. Turmpanzerung ist schlecht und wenn ich sidescrapen will, schießt man mir in den abartigsten Winkeln durch. Die Frontpanzerung ist ganz gut, die Kanone ist top, aber in einem HT will ich tanken und das kann man weder mi Löwen noch mit Tiger II wirklich gut, mit dem SP dagegen schon. Ich bin das Ding auch mal vor dem großen Nerf gefahren. War schon cool - 0° Anwinkelung und man stand perfekt :D. Wobei die Weakspots damals wie heute gleich leicht zu treffen und penetrieren sind. Worauf man eben achten muss, ist dass man bei Gegnern mit ausreichend Durchschlagskraft die Wannenunterseite versteckt oder anwinkelt, ansonsten ist das Ding mMn immer noch ein guter Tank.
Ach und die Kanone ist nur auf dem Papier so schlecht. In der Praxis klappts besser, als man denkt. Die meisten Panzer machen keine Probleme. Aber ja, das Ding würde sich wesentlich mehr lohnen, wenn man für's tanken Credits bekommen würde. Denn wenn man mal auf einen E-75 o.ä. trifft, kann man meist wirklich nur Gold laden.

Ob, wann und was ich mir einen hole hängt von den Angeboten ab. 50 € sind mir zu viel für einen T8 Premium HT, wenn ich schon einen in der Garage stehen hab.

Den Jagdtiger 8.8 gibts noch bei diversen Onlinehändlern, z.b. in der Bucht...für mindestens 99€.:freak: Ich hab damals 15€ bezahlt inkl. 7T Prem und 1250 Gold.

Aber vielleicht hast du Glück und er ist im Adventskalender drin.

LG

Taugt der T34-85 Rudy eigentlich was ? Ich bräuchte einen T6er zum Zug und T6 Teamgefechte fahren. Ist der Panzer dafür brauchbar ?

Gut dann frage ich halt anders, taugt der T34-85 was ?

Taugt der T34-85 Rudy eigentlich was ? Ich bräuchte einen T6er zum Zug und T6 Teamgefechte fahren. Ist der Panzer dafür brauchbar ?

Cromwell B ist da besser. Ich wette man wird ihn auch bald kaufen können

PS, Rudy hat auch 100% Crew + BiA
das ist ein riesiger Bonus, da die Crew viel schneller levelt, man braucht für den 2ten Skill so viel wie die anderen für den 1sten Skill
usw.

Pluspunkt wäre halt, dass ich meine T54 Crew im Rudy trainieren könnte. Die Rudy Crew sollte man doch problemlos umschulen können (oder hat der Hund da ein Wort mitzurden :D) ? Ich bräuchte nämlich noch eine Crew für den T62a, die vom T54 kommt aufs Obj 140.

Hab das Ding durch. Müsste irgendwo vorne/mitte in der Seite liegen. Gefühlt jeder zweite Schuss in die Seite hat nämlich mein Munnilager beschädigt. Winkel dich mit dem Ding am besten gar nicht erst an, außer deine Seite bleibt dabei verdeckt.

Btw: An die O-Ho Besitzer: Würdet ihr beim O-Ho die 15er spielen oder die 10,5er? Das Ding lädt mit der 15er ja zwar sauschnell nach, man kriegt die Kanone bei den beiden doofen Türmen vorne aber kein bisschen runter, was bei einem so hohen Panzer schon ein Problem ist. (Erinnert mich an den Type 91..)

Na ja, ich hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art. Ich hab noch über 1.000 HP, und außer einer Kette keine beschädigten Module. Ein T-54 Mod 1 kommt von links hinten, umrundet mich vorn und schießt mir schräg (und auch noch in relativ flachem Winkel !) rechts hinten rein. Das war´s, hat mir mit einem Schuss mehr als tausend HP weggeknallt.

Weiss hier jemand zufällig eine Seite, wo man sehen kann wie es aktuell mit Clan und Spieler Wertung bei der Panzerverteilung der Kampagne aussieht.

Praktisch sind es 11.000 Panzer welche verteilt werden (5.000 Clan / 6.000 Spieler - Wertung). Was im besten Fall bis Platz 11.000 gehen würde (rein theoretisch). Da dies aber nicht der Fall sein wird, auf Grund von Clan Spielern welche sich definitiv nicht unter den Besten 11.000 aufhalten aber den Anspruch haben werden, wird die Verteilung vorher enden. - Diesen Wert versuche ich gerade zu ermitteln.

WG selbst bietet dazu ja nichts, es sei denn man gleicht es alles selber ab :mad:

Ung die ersten 8000 Spieler werden den Panzer benommen ( ohne Gewähr )

Ps morgen soll 9.13 rauskommen. Ick freue mich schon auf einen neuen Garagenslot ...
Ergänzung ()

USA

M26 Pershing
Penetration of shell AP M77 of the gun 90 mm Gun T15E2M2 improved from 180 to 190 mm.

M46 Patton
Penetration of shell AP M77 of the gun 90 mm Gun T15E2M2 improved from 180 to 190 mm.
Accuracy loss of the gun 105 mm Gun T5E1M2 from rotating the turret reduced by 20%.

M48A1 Patton
Aiming time of the gun 105 mm Gun M68 for turret M87 reduced from 2 to 1,9 seconds
Reload time of the gun 105 mm Gun M68 for turret M87 reduced from 8,8 to 8,35 seconds
Accuracy loss of the gun 105 mm Gun M68 from rotating the turret reduced by 33%.
T69/T95E2Penetration of shell AP M318 of the gun 90 mm Gun T178 improved from 173 to 181 mm.

Japan
Type 5 Chi-Ri
Hitpoints of internal modules increased by 15%

Hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
Ung die ersten 8000 Spieler werden den Panzer benommen ( ohne Gewähr )

5000 Panzer über Clanwertung
6000 Panzer über Spielerwertung

= 11.000 Panzer werden vergeben!

Da es zwangsläufig Clanspieler gibt (mind. 15 Gefechte in der Kampagne) welche sich unter den Besten 11.000 Spielern halten, und auch welche gibt welche dadrunter liegen, werden es definitiv nicht die Plätze 1-11000 sein.
Aber ich vermute auch nicht nur die Plätze 1-8000, das wären ja dann 3000 Spieler in den Top 50 Clans, welche mit Ihrer persönlichen Punktzahl hinter den Besten 6000 nach Spielerwertung hängen würden.

Ach egal, wir lassen uns mal überraschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben