Thorle schrieb:
BEvor du dir einen T8-Premium kaufst solltest du ähnlich spielbare, frei zugängliche holen und testen.
Z.B. den normalen JT, beim T34 den T32, beim Löwe den KT.
Den T34 hab ich schon mal gefahren, den T32 hab ich schon durch. Den Löwe hab ich nie gefahren, aber ich hab den Tiger II. Den JT bin ich auch nie gefahren, den JT 8,8 bin ich aber Test gefahren, als man den in 'nem Auftrag mieten konnte. Ich denke, er hätte mir mit vernünftiger Besatzung sehr gut gefallen. ^^
Den Tiger II finde ich ok, aber gut finde ich ihn noch lange nicht. Turmpanzerung ist schlecht und wenn ich sidescrapen will, schießt man mir in den abartigsten Winkeln durch. Die Frontpanzerung ist ganz gut, die Kanone ist top, aber in einem HT will ich tanken und das kann man weder mi Löwen noch mit Tiger II wirklich gut, mit dem SP dagegen schon. Ich bin das Ding auch mal vor dem großen Nerf gefahren. War schon cool - 0° Anwinkelung und man stand perfekt

. Wobei die Weakspots damals wie heute gleich leicht zu treffen und penetrieren sind. Worauf man eben achten muss, ist dass man bei Gegnern mit ausreichend Durchschlagskraft die Wannenunterseite versteckt oder anwinkelt, ansonsten ist das Ding mMn immer noch ein guter Tank.
Ach und die Kanone ist nur auf dem Papier so schlecht. In der Praxis klappts besser, als man denkt. Die meisten Panzer machen keine Probleme. Aber ja, das Ding würde sich wesentlich mehr lohnen, wenn man für's tanken Credits bekommen würde. Denn wenn man mal auf einen E-75 o.ä. trifft, kann man meist wirklich nur Gold laden.
Ob, wann und was ich mir einen hole hängt von den Angeboten ab. 50 € sind mir zu viel für einen T8 Premium HT, wenn ich schon einen in der Garage stehen hab.