• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei über 8k, schon Sorgen machen? :freak:

Hätte so bis Rang 9k vermutet! Gibt es dafür irgendwelche Hinweise, oder Anzeichen. Weil ich bin knapp dadrunter und mache mir nun doch Sorgen.

Nein, war nur eine Vermutung. Meine Vermutung trifft vielleicht auch eher zu, wenn ich sage, unter 8000 kann man sich relativ sicher sein.

Keine neuen Sounds mit 9.13? Ich dachte es wär schon so weit. :(

Und mal wieder einen "Unsportsmanlike Conduct" Ban. Scheinbar darf man als guter Spieler nicht mehr spielen.

Seit dem letzten Ban habe ich extra darauf geachtet, möglichst regelkonform zu spielen. Offenbar will mich WG mit Gewalt aus dem Spiel ekeln.

Und das beste, mittem unterm Gefecht gebannt worden, so dass dem Team nun 1 von 2 Tier 9ern fehlt. Wirklich hervorragend umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
-.-

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal als ich gebannt wurde, habe ich Gold im M26E2 gespamt. Die letzten Tage habe ich Gold im T54 gespamt und ? prompt wieder ein Ban.

Die Leute kommen wohl nicht mit Gold Munition klar.

Das Beste ist ja, dass ich nun den Rabatt auf Russen Panzer nicht nutzen kann und somit 1 Million Credits mehr fürs Obj 140 blechen muss und auch noch 5 Tage Premium Account verfallen.

Das war glaube ich das letzte Mal, dass ich Geld für WoT ausgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bring doch mal ein Replay als Beweis. Sonst kann man viel erzählen.

Soll ich dir nun die Replays der letzten 400 Matches hochladen ? Wenn du mir das schnelle Internet dafür vorbeibringst, gerne. Mit 400kbit Upload macht das keinen Spass.

Meine Clan Kollegen, mit denen ich Zug fahre, waren der Meinung das ich mittlerweile deutlich spielverträglicher fahre also früher. Das muss dir als Bestätigung reichen.

Der einzige kausale Zusammenhang zwischen Spielweise und Ban, war bis jetzt starker Goldmunition Einsatz. Das deckt sich auch gut mit den diversen Threads im Forum und Erfahrungen anderer "guter" Spieler (und damit sind explizit türkise und lilane Spieler gemeint).

Als gelber oder grüner Spieler wird man nie einen Report bekommen, nur weil man jemand durch überlegene Sichtweite oder gutes Stellungsspiel aus dem Spiel nimmt. Oder hast du schon mal einen Kommentar wie "Stat Player N00B reported" lesen dürfen ?

Die meisten Leute kommen mit Gold nicht klar. Das ist einfach so. Schieß einfach mal nur Gold, du hast ständig Leute, die dich anschreiben und dich anheulen. Das nervt einfach nur... daher kann ich es mir schon vorstellen, das Depp gebannt worden ist. Bei so Leuten platzt einfach einen der Kragen....

Pz_rom schrieb:
Die meisten Leute kommen mit Gold nicht klar. Das ist einfach so. Schieß einfach mal nur Gold, du hast ständig Leute, die dich anschreiben und dich anheulen. Das nervt einfach nur... daher kann ich es mir schon vorstellen, das Depp gebannt worden ist. Bei so Leuten platzt einfach einen der Kragen....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen "Goldspam" ein Ban bekommt und schon gar nicht 4 Tage und zum wieder holten male.
Ich vermute mal da waren doch irgendwelche Chat nachrichten nicht ganz im Sozialen rahmen;)
Es könnte auch sein, dass man vielleicht den falschen Mod drauf hat.;)
Vielleicht bist du ja auch aus den gleichen Grund wie die Member von FAME gebannt worden, stichwort T-22sr.;)
Ist natürlich nur eine Vermutung, aber alles gründe die mir einleuchten würden.

Vielleicht bist du ja auch aus den gleichen Grund wie die Member von FAME gebannt worden

Ich wurde nicht gebannt. Ich beleidige auch niemanden im Chat. Den Chat habe ich in Zufallsgefechten ausgeschaltet. Ganz nett. Und wenn mich jemand anschreibt nach dem Gefecht und meint mich beleidigen zu müssen, kommt der auf die Ignorierliste. Ich kann nur das Bannverhalten nachvollziehen, besonders wenn man nach einem Goldeinsatz massivst beleidigt wird.

Mods habe ich keine besonderen installiert. Nur ein anderes Zielkreuz und Schadenanzeige sowie andere Musik und Gunnery Sergeant Hartman. Und der T22Sr. interessier mich kein Stück. Ich fahre hauptsächlich deutsche Panzer und demnächst den Tschechischen Tree.

Von den Russen habe ich momentan nur KV1, KV85 und den IS.
Aber ja, es weiß doch eh jeder, dass die WOT-Community Asozial ist...

Depp_vom_Dienst schrieb:
Oder hast du schon mal einen Kommentar wie "Stat Player N00B reported" lesen dürfen ?

Ja, habe ich schön öfters. Allerdings dann meistens nach dem Gefecht.

Habe mir nun auch mal den Clienten gezogen und spiele seit einer Woche WoT.
Leider mit wenig durchschlagendem Erfolg.
Kann es sein das die deutschen leichten Panzer PZ 1 C, Luchs, Leopard usw. einfach nur Kanonenfutter sind im Spiel ?
Sieg & Niederlage halten sich zwar nach ca 260 Gefechten die Waage, liegt aber eher an den Kameraden.^^
Selbst mit der 5cm Kanone des Luchs oder Leo's komm ich mit Standardmunition kaum durch irgendwelche Panzerungen, manchmal sogar wenn ich hinten auf den Tank brezel: "wir haben ihn nichtmal angekratzt".
Null Schaden.
Dann gibts auch mal Gefechte wo es gut läuft und ich mache 2-3 Kills, meißt aber nur wenn die Gegner vorher schon von schwerem Geschütz bearbeitet wurden.
Als Noob muß ich natürlich noch vieles Lernen (kommen zb immer noch Karten die ich noch nie bespielt habe).
Mit dem Luchs/Leo betreibe ich zur Zeit meißt Aufklärung, weil sie recht flott unterwegs sind.

Frage 2:
Kann es sein das in dem Game gecheatet wird, das sich die Kanonen biegen ?
Hatte mich zb gestern an einem Gegner festgebissen, plötzlich tauchten hinter mir im Formationsflug zwei T34 auf, gaben mir den Rest (die beiden waren vorher nirgends in der Umgebung als Markierungen aufgetaucht) und wie mein Luchs platt war, lösten sie sich im Formationsflug in Luft auf (quasi wie weggebeamt) oder liegt es vielleicht an der Engine des Spiels ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die deutschen leichten Panzer PZ 1 C, Luchs, Leopard usw. einfach nur Kanonenfutter sind im Spiel ?

Nein. Das sind Scouts. Diese Panzer solltest du nicht fahren als Anfänger zumindest. Als Anfänger sind Deutsche Panzer für dich tabu. Fahr die Russen. Die sind für Anfänger ziemlich gut. KV1 würde ich dir empfehlen.

Mit dem Luchs/Leo betreibe ich zur Zeit meißt Aufklärung, weil sie recht flott unterwegs sind.

Das ist die Aufgabe des Luchs und des Leoparden, den anderen das Licht aufmachen. Aber das sind keine Kampfpanzer mit denen man andere bekämpft. Zumindest nicht die deutschen.

Kann es sein das in dem Game gecheatet wird, das sich die Kanonen biegen ?

Nein. Ein Luchs oder ein Leopard wird von einem T-34 problemlos auseinander genommen.
Die haben keine Panzerung.

Danke für die Tipps, das dumme ist halt nur das ich bisher alles an Points in den deutschen "leichten" Baum gesteckt habe, Spaß machts trotz Dauersterben trotzdem.^^

Das ein T34 einen leichten Kampfpanzer mühelos auseinander nimmt, ist mir bewusst.
Mir ging es auch eher auf um das plötzliche Auftauchen und "wegbeamen", das kam mir spanisch vor.
Normalerweise hätten sie mir doch zumindest auf der Map angezeigt werden müssen, wenn sie 2 Straßen entfernt rumkurven.

Mal schauen, werde versuchen mich erstmal weiter durchzubeissen und wenn der Frust überwiegt, teste ich vielleicht mal den russischen Baum an.

Leopard und Luchs gehen mit der 3cm MK noch, aber VK28.02, SP1C und RU251 sind schon schwerer zu spielen. Aber die Scouts sind alle schwer zu spielen, damit machst du dir keine Freude. Respekt an dich, wenn du das als Anfänger machst.

Die Deutschen sind sowieso sehr speziell.

Die Russen sind Anfängerfreundlich.
KV1 ist geil. T-34 ist geil. Die TD-Reihe ist auch cool.
KV1 ist ja die Standard-Empfehlung.
Da musst du dich mal mit dem Sichtsystem beschäftigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben