Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Die Frage ist halt auch, auf welchem Rang man sich befindet. Über 8000 würde ich mir Sorgen machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pz_rom schrieb:Die meisten Leute kommen mit Gold nicht klar. Das ist einfach so. Schieß einfach mal nur Gold, du hast ständig Leute, die dich anschreiben und dich anheulen. Das nervt einfach nur... daher kann ich es mir schon vorstellen, das Depp gebannt worden ist. Bei so Leuten platzt einfach einen der Kragen....
Vielleicht bist du ja auch aus den gleichen Grund wie die Member von FAME gebannt worden
Depp_vom_Dienst schrieb:Oder hast du schon mal einen Kommentar wie "Stat Player N00B reported" lesen dürfen ?
Kann es sein das die deutschen leichten Panzer PZ 1 C, Luchs, Leopard usw. einfach nur Kanonenfutter sind im Spiel ?
Mit dem Luchs/Leo betreibe ich zur Zeit meißt Aufklärung, weil sie recht flott unterwegs sind.
Kann es sein das in dem Game gecheatet wird, das sich die Kanonen biegen ?