Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
heute kann man Cromwell B mit der BiA Creaw + 3300 gold für 25 Euro kuafen. Für die jenigen die gerner T6 oder 6er Bollwerk gerne fahren ist dieser Panzer echt zu empfehlen.
+Crew und Crew Training
Die korrekte Bezeichnung lautet: 43 M. Toldi III und bekommt man durch das Spielen einer Runde. Das ist übrigens ein Ungarischer Panzer, von dem 12 Stück produziert wurden.
Allerdings ist der Panzer ein Witz. Zwar guter Durchschlag, aber wenig Schaden und kein DPM-Panzer!
Mobilität ist gegeben. Ich denke, man kann ihm zum Besatzung grinden nehmen. Zumindest meine SP1c Besatzung passt hinein. Der T-15 hat diese Möglich leider nicht.
Ich habe kein Problem mit dem Panzer.
Mir gefällt der Panzer.
Man muss eine Runde gewinnen und das steht genau wo?
Vorbei sind die Zeiten, wo einem einfach der Panzer in die Garage gestellt wurde.
Sogar für einen läppischen Tier 3 Panzer sind se zu gierig.
Um euer Geschenk abzuholen, müsst ihr euch zwischen Donnerstag, dem 24. Dezember 2015 um 06:10 Uhr und Montag, dem 11. Januar 2016 um 06:00 Uhr im Spiel anmelden und ein Gefecht gewinnen!
Wofür ist denn jetzt eigentlich der Bonus-Code? Habe ihn auf der WoT-Website eingelöst, aber da ist nichts weiter passiert. Kann leider im Moment nicht in game nachschauen, ob ich irgendwas bekommen hab?
Was soll ich denn bitte erwarten?
3,75 Sekunden sind für 40 Damage, 64/80 Durchschlag nicht gerade toll. S35 und T15 schießen 2 Sekunden und ein paar zwerquetschte. Von den normalen Panzern mal abgesehen. Snipern kannst du auch nicht und in Tier V ist man Opfer.
Vergleich ihn doch mal mit T15 und S35 und anderen T3 Panzern.
Der einzige Grund, warum ich ihn behalte, ist das ich darauf die SP1c Besatzung trainieren kann.
Arty?
Wenn man trifft ja, aber meistens treffe ich mit der Hummel nichts. Das nervt schon ein bisschen.
Einzielen, Schuss, verdammt daneben geschossen. Einzielen! Schuss. Wieder daneben. Einzieeeelen! Schuuss. Uuuund 300 Damage. Juchhu und das war es dann meistens. Ab und zu macht man mal einen One-Shoot.
Ich spiel die Arty nur für die Mission ansonsten würde ich das Ding wieder verkaufen, macht mir keinen Spaß die Arty.
Du hast 10min gespielt, um einem einzigen Spieler das Match zu versauen. Muss ja äußerst viel Spass gemacht haben.
Mir macht Arty null Spass, da sie komplett Random ist. In manchen Gefechten trifft man jeden Schuss egal wie man zielt, solange man nur Richtung Feind hält und in anderen trifft man absolut gar nichts.
Man kann ja auswählen, ob man Encounter- und Assault-Mode spielen will. Also warum nicht einfach noch eine weitere Auswahloption, ob man in Arty-Matches kommen möchte. Das Problem wäre dann glaube ich, dass früher oder später so viele Leute von der Arty genervt wären und diese Option deaktivieren und irgendwann nur noch 15 Arty gegen 15 Arty spielen weil keiner mit ihnen spielen will.