• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde WG endlich mal Zoom-out implementieren und ne gescheite Arty-Seitensicht (bei dem einem nicht schwindlig wird), könnte ich auch ohne Mods spielen.

Wer bitte spielt denn noch mit Mods? Früher oder später werden sie ganz verschwinden, kann man sich schonmal dran gewöhnen.

Ich benötige den No-Recoil Mod, ansonsten wird mir übel. Solange der nicht im Spiel ist muss ich also Mods nutzen.
Ansonsten finde ich Jimbos ganz angenehm, ich mag die WoT Zielvisiere einfach nicht. XVM und Co habe ich allerding schon lange nicht mehr drauf.

"Hallo liebe Community,

wir haben gute Neuigkeiten für euch!

Morgen früh werden wir einen Mikropatch veröffentlichen, der die Probleme mit der Crew und den Befehlen behebt. Danach werden die Missionen wieder verfügbar sein.

Alle Spieler werden als Kompensation ein weibliches Crewmitglied und einen Befehl gutgeschrieben bekommen. Diese sollten bis morgen Abend angekommen sein.

Wir wünschen viel Spaß damit, und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,

euer Community-Team"

Quelle: WOT-Forum

Was für ein sinnvoller Post. Teste doch bitte mal und Berichte uns.

Ich habe WOT gerade gestartet, es kam auch kein Minipatchupdate, im Spiel ist "Kampagne" immer noch ausgegraut und die Freundesliste ist immer noch tot. :freak:

Hm, bei mir ging gestern beides wieder, auch ohne Minipatch.

Hab grad das Ranking entdeckt was WG wohl für die Panzer eingebaut hat. Angeblich bin ich Rank 75 im Archer. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, so viele Nullrunden wie ich hatte. Oder aber ich bin einer von 100 der das Ding überhaupt gespielt hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet: (ein weinender Smilie wäre an dieser Stelle angebrachter, anscheinend gibt es leider keinen...)
spamarama schrieb:
Oder aber ich bin einer von 100 der das Ding überhaupt gespielt hat. :lol:

+50 gespielte Runden mit dem Panzer.
Mit Exoten kommt man so schnell auf die vorderen Plätze...

Kann es sein, dass die Leute es schon ausnutzen, dass man sie nicht muten kann? Hatte gestern gefühlt in jedem Gefecht mindestens zwei Dauer-Map-Ping-Spammer. Extrem nervig :(

Bl4cke4gle schrieb:
Kann es sein, dass die Leute es schon ausnutzen, dass man sie nicht muten kann? Hatte gestern gefühlt in jedem Gefecht mindestens zwei Dauer-Map-Ping-Spammer. Extrem nervig :(

Jo, das ist ultra nervig und ich verstehe nicht, wieso WG das nicht einfach unterbindet. Das kann doch technisch nicht so schwer sein. Entweder gibts nur x Pings pro Minute for free oder man sollte wenigstens manuell einzelne Leute komplett muten können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben