Bl4cke4gle
Rear Admiral
Ist der GW Panther besser als die Hummel? Also in Relation zur Tierstufe? Und auch im Hinblick auf die Missionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Depp_vom_Dienst schrieb:An der Grafik wird nichts gemacht, die Physik zieht sich seit Ewigkeiten hin
Ist der GW Panther besser als die Hummel?
WoT ist extrem single threaded, deine CPU hat 8 Threads, einer davon wird ausgelastet, entspricht 12.5 % totaler Auslastung. Je nach dem verteilt es die CPU selber etwas um auf mehrere Kerne (so dass keiner auf Volllast läuft, inder Hoffnung dass die CPU dann ein bisschen runtertakten kann), aber single threaded bleibt single threaded.Depp_vom_Dienst schrieb:Bei 15% CPU Auslastung kann es kaum die CPU sein, da läuft nichtmal ein Kern auf Volllast. Glaub ich mir ich kann ein OSD bedienen und daraus meine Schlüsse ziehen.
Stichwort "Skalierbarkeit": Wenn man sich anstrengt, dann kann man eine Software schon so programmieren, dass sie entweder mit nur einem Thread oder mit 4-8 Threads läuft. Und die Grafik skalierbar zu machen ist sogar relativ einfach - das Maximum an Optik rausholen und dann den Leuten mit weniger Power einfach gestatten, alle Effekte wieder abzudrehen und die Texturen aufs absolute Minimum runterzuschrauben. Die wichtigere Frage ist allerdings: Warum die Arbeit reinstecken wenn das Spiel trotzdem weggeht wie warme Semmel?Stevo86 schrieb:Es muss ja auch in Rußland und in andere Ländern laufen, und da haben die Leute m.W. nicht so viele Highend Rechner wie in D.
Bringen wir jetzt Studenlöhne ins Spiel?JimNastik schrieb:Ja klar WoT ist technisch nicht gut und die engine veraltet. Aber ich kann es mit einem
Prozessor für 1-2 Stundenlöhne (...)