Bl4cke4gle
Rear Admiral
Rita hatte nen ähnlichen Fehler und musste neu installieren. Scheint laut ihr recht häufig zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist absolut nicht mein Fall, vor allem wegen der Papierpanzerung. Übrigens sind die Skoda T24 und T25 die einzigen Tier 5 und 6 Meds, die ich mit der M44 aus jeder Richtung, auch frontal, bei 100% HP mit HE (78mm/700HP) oneshotte, wenn ein Volltreffer gelingt.Pz_rom schrieb:Wie findest Du den Skoda T24?
The decision to replace Lorrain 40t with Batchat 25t AP is not definitive yet
Bl4cke4gle schrieb:Sidescrapping, sinnvolle Munitionswechsel, Beweglichkeit nutzen,... das ist alles klar. Was kann man noch machen?
Ja nee, schon klar WIE?JimNastik schrieb:Mehr damage.
Das passt nicht. Wenn ich ein gutes Spiel mache mit, sagen wir mal, 4000 Damage, dann steigt mein Prozentwert auch gerne mal von 81% auf 82%. Bei über 1000 Gefechten auf dem Panzer würde das aber nicht so stark ins Gewicht fallen. Daher würde das mit den letzten zwei Wochen schon eher passen.JimNastik schrieb:Bzgl. der Erklärung, es werden nicht DEINE letzten 2 Wochen gewertet. Sondern deine gesamt-
performance wird mit der performance aller anderen innerhalb der letzten 2 Wochen verglichen.
Ich bin gespanntJimNastik schrieb:Wo wir dabei sind, habe mittlerweile 64 Panzer mit 3 Markierungen und IS-6 wollte ich wohl
als nächstes mal machen.