• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Treuebonus, den man sich selber zahlen muss. :lol::p
Wargaming, jetzt habt ihr endgültig den Vogel abgeschossen.

Den IS-6 gibt es ja gerade im Angebot mit Gold und Token. Was hat es den mit den Token auf sich und hat der IS-6 noch preferential matchmaking? Ohne verbessertem match making hat mir die Gun wohl zu wenig Pen bei der Dispersion....

Auf dem Wiki Klick steht oben 8-10 aber unten im Text "Preferential matchmaking (tier 9 max, no tier 10 battles)"??

@Bl4cke4gle: Für die Gun Mark zählt der gesamte Spot Schaden eins zu eins wie dein verursachter Schaden. Du kannst also auch in Tier X Spielen einfach mit HE in die Ketten schießen und deine Gun Mark so ohne Gold pushen ;)

Edit: Ok, hab es gefunden, die scheinen sich da wohl nur vertippt zu haben. IS-6 hat immer noch 8-9 :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind wohl nur Aufträge, die ersten 15 gewonnen Gefechte bekommt man die 5 fache Gefechtserfahrung.

Da freut man sich, dass man den T110E5 gekauft hat, spielt eine Runde mit, und dann?
Chat-Bann für eine 1 Stunde.
Und das war mein erstes Gefecht heute, ich habe nichtmal was im Chat geschrieben. Und den Spot-Announcer habe ich auch nicht :D

JimNastik schrieb:
...Wo wir dabei sind, habe mittlerweile 64 Panzer mit 3 Markierungen und IS-6 wollte ich wohl
als nächstes mal machen. :)

Waaaas? Da lässt man seinen Blick mal einige Zeit von WoT abschweifen und schon rollt der feine Herr ungezügelt seinen E-Penis unter den "Unwürdigen" aus. Hat er euch mittlerweile weichgekocht? Wieso trollt da keiner! :lol: :D

Aber genug der Faxen :)

Es ist schon bemerkenswert wenn man nach einem 3/4 Jahr ein Match betritt und sofort wieder diese seltsame Hassliebe zum Spiel im Chat beobachten kann. Über Alles wird sich lautstark beschwert. Ob nun aus Neid, mangelnder Selbstkontrolle oder fehlender Distanz zum Spiel ... wir werden es wohl nie erfahren.

Die neuen Sounds frischen definitiv etwas auf. Neue Panzer... meh,ganz nett. Die Fahrphysik ... gefällt war aber auch überfällig. Aber die größeren Balancebaustellen? Ufff! Da hat sich ja offenbar kaum etwas getan. Und viele Arties im Spiel bedeuten immernoch, dass hauptsächlich NICHT die Ziele beschossen werden die beschossen werden sollten :rolleyes:

Lustig war auch umgehend wieder mit der typischen "WoT-Verschwörungstheoriekultur" konfrontiert zu werden. Der Kamerad (immerhin fast Unicum) der mich nach langem Bohren zum gemeinsamen Spiel verleitet hat meinte zu mindestens 2/10 gespielten Panzern: "... dort haben sie DEFINITIV an den Softstats geschraubt, trifft nix mehr, hab ich gefrustet verkauf, sag mal deine Meinung". Und die Panzer spielten sich wie eh und je :lol:

Ich vermute die Aktion mit dem FV4202 als zu erspielender T8 ist durch oder? :(

:rolleyes:

Ja die Aktion ist durch... Wobei ich diese aber auch zum ersten mal als Hardcore empfand, da man mit dem CAX innerhalb von 15 Tagen, an 10 Tagen je ein Match mit mehr als 750 Base XP brauchte. Die Anzahl der Spieler mit CAX war dementsprechend hoch und die Gefechte dadurch etwas unbalanced. Rekord bei mir waren 9 CAX im eigenen Team... :freak: - Der zweite Teil, Schaden zu sammeln war eher wieder easy.

Das legte sich aber nach den ersten Tagen wieder, scheinbar hatten da die ersten Ihre Mission bereits aufgegeben :D

Insgesamt also wieder eine Fleiß Aufgabe gewesen, welche tägliches spielen abverlangte. Hättest ja deinen Account jemanden geben können, der den CAX nicht hatte um diese Mission zu machen. Gerüchteweise ist dies wohl in vielen Clans so gehandhabt worden, das es Aushilfen gab.

Wer sich über diese Seite anmeldet, kann in WOT 2.500 Gold bekommen. Vorausgesetzt er erreicht Stufe 6.

Auf der Seite findet ihr den Link. :)
http://wg-news.com/armored-warfare-hol-dir-2500-gold-fuer-world-of-tanks/

Ich bin schon bei Stufe V und kann bald 2500 Gold mein Eigen nennen.

Kurze Zusammenfassung. Über Link registrieren mit neuen Acc. Bis Stufe 6 spielen, was relativ schnell geht und sich über 2500 Gold in WOT freuen.

Stufe 6 von null an, dauert aber schon ne weile. Das sind locker 150 matches. Ohne Premium eher deutlich mehr. Und dann hat man das Gold auf einem zweit Account.
Das wäre mir zu blöd. Da Zahl ich lieber nen Zehner für die 2500 Gold auf dem Main Account und kann dafür die zig Stunden mit den bereits erspielten Panzern nutzen.

Lohnt sich wohl nur für neueinsteiger.

Hast Du nicht richtig gelesen?
Du bekommst das Gold endweder bei AW oder WOT.

Weiß nicht, ich bin schon bei Stufe V und habe bald meinen 6er...

Naja.

Selbst dafür würde ich mir keinen 2. Account anlegen. Das Obj430 habe ich schon, ist nichts wert. Die 2500 Gold bzw die 30 Tage Premium kann ich auch in einen guten 10er stecken. Ich brauch nicht noch mehr Accounts...
Könnte man das Gold wenigstens transferieren, wäre es noch ok...

Ich weiß nicht, was ihr alle habt?
2500 Gold für lau?
Ihr bekommt etwas geschenkt und beschwert euch darüber?

Also mir macht AW Spaß, ich erspiel mir das im PVE und ist eine schöne Abwechslung.
Aber jeder wie er will.

:)

61 Gefechte und schon auf Stufe V.

PVE lohnt sich nicht, wenn du Leveln willst. Spiel lieber PVP, da wärst du wahrscheinlich schon lange bei Tier6

Ja, wie Du meinst. Macht auf jeden Fall mehr Spaß. Ich finde, PVE chilliger und eilig habe ich es ja nicht. :p

BTW: Du vergisst aber, dass man in einem PVP-Gefecht aber auch was leisten muss und es nicht so leicht ist, wie in einem PVE-Gefecht, wo man seine 1.000 - 1300 Reputationspunkte bekommt. Wenns schlecht läuft, dann sogar weniger... als in einem PVE-Gefecht.

Chillig im PVE-Modus den Tier VI Panzer erspielen. Besser gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Pz_rom schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr alle habt?
2500 Gold für lau?
Ihr bekommt etwas geschenkt und beschwert euch darüber?
Es beschwert sich doch niemand. Es wurde nur angemerkt, dass es wenig Sinn macht sich einen zweitaccount deswegen anzulegen.
Für neueinsteiger natürlich ein gutes Angebot.

Was ist AW?

Du vergisst aber, dass man in einem PVP-Gefecht aber auch was leisten muss und es nicht so leicht ist, wie in einem PVE-Gefecht, wo man seine 1.000 - 1300 Reputationspunkte bekommt. Wenns schlecht läuft, dann sogar weniger... als in einem PVE-Gefecht.

Bei Lowtier? Also, wer das nicht schafft, der sollte am besten gar nicht spielen.
Du würdest auch wesentlich mehr Credits bekommen. Weil kaufen muss man den 6er ja auch ;)

Bei Lowtier? Also, wer das nicht schafft, der sollte am besten gar nicht spielen.
Du würdest auch wesentlich mehr Credits bekommen. Weil kaufen muss man den 6er ja auch ;)

Wo ist Dein Problem? Es ist meine Entscheidung, ob ich PVE oder PVP spiele. Ob ich da länger spielen muss oder nicht, weniger Reputationspunkte, weniger Credits bekomme, kann Dir doch egal sein.

Armoured Warfare.
Lies dir doch den Link durch, den ich gepostet habe. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben