BitFox
Lieutenant
@Beitrag:
Ich würde die Lüftung drin lassen. Das nasse Lager kann den Modulschaden selbst auch nur bedingt verhindern. Im Cent hatte ich es zwar nicht probiert wohl aber im Caernarvon (hat wenig bewirkt). Im Falle des Heavys war es mMn noch häufiger/nerviger. Die beiden Briten in Ihrer Durchschnittlichkeit noch mit so einer "Schwachstelle" zu versehen grenzt irgendwie auch an Idiotie. Aber so läuft es eben bei WG ... man braucht offensichtlich einige Dinge die man noch mit "historisch korrekt" rechtfertigen kann. Ob es balance-technisch Sinn ergibt oder nicht.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
@stats:
Man sieht doch fast in jedem Match Spieler die ihren Stats nicht gerecht werden. Und das in jede Richtung: Rote die eine solide Runde hinlegen oder grün/blau/lila die frühzeitig aussteigen. Das kann unterschiedlichste Gründe haben (lokale Übermacht, verschätzt, Glückstreffer, Tier-Nachteil, Katze auf Tastatur, Mutti interveniert ...).
Insofern sollte man sich vorab grundsätzlich keine Meinung über einzelne Spieler bilden. Für mehr als "vor dem und dem muss ich mich in acht nehmen" reicht die Aussagekraft der Stats einfach nicht aus weil meistens zu viele Faktoren im aktuellen Match hinzukommen.
Ich würde die Lüftung drin lassen. Das nasse Lager kann den Modulschaden selbst auch nur bedingt verhindern. Im Cent hatte ich es zwar nicht probiert wohl aber im Caernarvon (hat wenig bewirkt). Im Falle des Heavys war es mMn noch häufiger/nerviger. Die beiden Briten in Ihrer Durchschnittlichkeit noch mit so einer "Schwachstelle" zu versehen grenzt irgendwie auch an Idiotie. Aber so läuft es eben bei WG ... man braucht offensichtlich einige Dinge die man noch mit "historisch korrekt" rechtfertigen kann. Ob es balance-technisch Sinn ergibt oder nicht.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
@stats:
Man sieht doch fast in jedem Match Spieler die ihren Stats nicht gerecht werden. Und das in jede Richtung: Rote die eine solide Runde hinlegen oder grün/blau/lila die frühzeitig aussteigen. Das kann unterschiedlichste Gründe haben (lokale Übermacht, verschätzt, Glückstreffer, Tier-Nachteil, Katze auf Tastatur, Mutti interveniert ...).
Insofern sollte man sich vorab grundsätzlich keine Meinung über einzelne Spieler bilden. Für mehr als "vor dem und dem muss ich mich in acht nehmen" reicht die Aussagekraft der Stats einfach nicht aus weil meistens zu viele Faktoren im aktuellen Match hinzukommen.
Zuletzt bearbeitet: