• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beitrag:
Ich würde die Lüftung drin lassen. Das nasse Lager kann den Modulschaden selbst auch nur bedingt verhindern. Im Cent hatte ich es zwar nicht probiert wohl aber im Caernarvon (hat wenig bewirkt). Im Falle des Heavys war es mMn noch häufiger/nerviger. Die beiden Briten in Ihrer Durchschnittlichkeit noch mit so einer "Schwachstelle" zu versehen grenzt irgendwie auch an Idiotie. Aber so läuft es eben bei WG ... man braucht offensichtlich einige Dinge die man noch mit "historisch korrekt" rechtfertigen kann. Ob es balance-technisch Sinn ergibt oder nicht. :rolleyes:

@stats:
Man sieht doch fast in jedem Match Spieler die ihren Stats nicht gerecht werden. Und das in jede Richtung: Rote die eine solide Runde hinlegen oder grün/blau/lila die frühzeitig aussteigen. Das kann unterschiedlichste Gründe haben (lokale Übermacht, verschätzt, Glückstreffer, Tier-Nachteil, Katze auf Tastatur, Mutti interveniert ...).

Insofern sollte man sich vorab grundsätzlich keine Meinung über einzelne Spieler bilden. Für mehr als "vor dem und dem muss ich mich in acht nehmen" reicht die Aussagekraft der Stats einfach nicht aus weil meistens zu viele Faktoren im aktuellen Match hinzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hinweise zu Beginn viel zu kurz

Am Anfang von jedem Match kommt ja ein kurzer Tipp bzw. Hinweis.

Die werden aber immer nur so kurz eingeblendet, dass man sie überhaupt nicht lesen kann.

Ist aber auch frech, WoT einfach auf eine schnelle Festplatte, womöglich eine SSD, zu installieren. Besorge dir bitte ein Mainboard mit IDE Anschlüssen, baue eine 5400er Platte ein und deaktiviere im Gerätemanager den Ultra-DMA Modus.
Nun solltest du sehr viel Zeit haben, den Tipp zu lesen.

;)

Wie ist eure meinung so zu den T8 Premium Mediums die man für Golf kaufen kann?

Als vergleich: Ich fahre den T20 "relative" erfolgreich und macht spaß, Panther 1 lag mir ganz gut, mit dem Panther2 hänge ich noch deutlich hinterher in den stats.

Mit dem T-34-85(? 6er Russe) komme ich auch ganz gut klar, gefühlt jedenfalls.

Ich suche noch nen 8er Premium um mal Credits einzufahren, spaß soll er natürlich auch machen :). Schön ware nur nen +1 MM, könnt ihr da aus eigener erfahrung was empfehlen? Aktuell finde ich den Superpershing ganz interessant von den werten her?

Der SP ist kein schlechter Creditmaker. Es sollte aber schon Erfahrung auf T8 vorhanden sein.
Er ist gut spielbar aber nicht op. Evtl. kannst du ihn auf dem nächsten Testserver mal probe fahren.

Als Alternative kann ich den IS2 Berlin ( oder den Rudy) empfehlen. (Falls der mal wieder in den Shop kommt) Der kommt zwar auch in T9 (T8) Gefechte, gefühlt aber nicht so oft. Und im 7er (6er) Match kann er sehr gut Schaden austeilen.

hmm muss ich mir mal in ruhe angucken. Muss auch nich heute und morgen sein, vielleicht bietet sich eine Rabattaktion für nen kauf mal an

Mein account ist non-premium, weißt du ob sich das dann überhaupt lohnt sich nen PremiumTank zu holen von der ausbeute her? Hat man von 8er oder 6er "mehr"?

Der T8 macht natürlich mehr Credits wenn man damit zurecht kommt.

Hast du schon einen regulären T8?

Und WoT verkauft eigentlich kaum noch Tanks mit +1MM. Die alten werden rausgenommen und kommen nur selten.

Hab aktuell den E-75 in der Garage, also auch den Tiger2 mal bessesen. Aktuell bin ich noch auf dem weg zur IS-3

Panther2 und der Borsig stehen auch in der Garage, aber gerade der P2 bereitet mir noch ein wenig kopfschmerzen, also fällt der Panther8.8 wohl auch aus dem Raster :)

Als 7er hab ich sonst noch den T20 mit dem ich ganz gut zurechtkomme.

Habe mal gelesen das der Pershing noch das +1 MM hat, war aber nen älterer post. Gerade wenn WG die rausnehmen will macht sich die Kiste für mich noch interessanter :)

Der SP ist nicht so schlecht wie alle sagen zumidnest als ich gespielt habe.

Eventuell wäre auch der Löwe was für dich. Ist aber einer der ältesten Prems und hatte als Heavy schon immer +2MM.

Ich weiß nicht wo ich das gelesen habe mit dem rausnehmen, aber so gut wie alle neuen Prems haben +2MM (STA, Premiumpanther)
Als ich noch gspielt habe, war es angenehm zum Farmen mit meinem E25, SP und Type 59 mit dem +1MM

Der SP ist mein Credit farmer. Ist halt kein typischer Med. Ist langsamer als die meisten heavys. Ist für mich auch mehr ein heavy.

Und ja, der hat +1 MM.

Ich weiß aber nicht ob ich ihn wieder kaufen würde. Er macht Spaß, aber nächstes Mal würde ich wohl gleich nen heavy nehmen.

Kurz & knapp via Smartphone

Hanni2k, mach dir wegen des Panther II keine Sorgen, der ist wirklich nicht so gut und sehr speziell in seiner Spielweise. Problematisch ist bei dem auf jeden Fall der löchrige Turm und die Größe, die ihn zum Artymagnet macht. Ich habe ihn durch und gerade so mit Ach und Krach während des Grinds zum E-50 das zweite Gunmark geholt. Für dieses Jahr ist die 8,8 L100 für ihn angekündigt, lass ihn einfach bis dahin in der Garage und freu dich danach auf ein Spielstil, wie du ihn vom Panther kennst.

Als Premium Med habe ich den T-54 erster Prototyp. Der macht schon Laune, vor allem, weil er die Wanne vom T-54 hat mit 120mm. Sehr bouncy. Aber halt kein begrenztes MM.

Der FCM 50t hat begrenztes MM (zudem noch äußerst selten mal kein Toptier) und fährt sich wie ein Med. Allerdings hat er auf Grund der Größe und der nicht vorhandenen Panzerung die selben Probleme wie der Panther II.

Von Meds her wären da noch M4A1 Rev, FV4502 und STA-2, von denen ich keine Ahnung habe. Den T-34-3 fand ich bisher immer schlecht, weil die Waffe nicht sehr Med-mäßig ist.
Ergänzung ()

st3f4n schrieb:
Ist der Credit Gewinn mit einem med höher als mit einem heavy ? (premium)

Kann man so nicht sagen.

Hier mal eine Übersicht über den durchschnittlichen Reingewinn

Den M4A1 würde ich hier jetzt nicht empfehlen.
STA2 und FV4202 sind gute Hügelkämpfer d.h. wohl eher in Richtung T20. Aber mit 2+ MM. Vorteil von Beiden ist das sie etwas sind, du nicht als erster gespotet bist und die Arty dich nicht anvisiert. Nachteil beim STA ist die langsame Geschossgeschwindigkeit.

Hügelkämpfer sind bei der derzeitigen Lage, in welcher sich WoT befindet ja schon mal grundsätzlich gut.
Selbst Straßen sind gewölbt.

Der SP farmt ganz gut, jetzt mit dem angehobenen Durchschlag ist er auch angenehm zu fahren. Aber ein MT im eigentlichen Sinne ist das nicht. Wenn du was willst, was sich wie ein MT spielt: Panther 8,8 und STA-2 sind mMn ziemlich gute Panzer. Aber mit +2 MM. Ich glaube außer dem Type 59 ist der einzige t8 Premium MT mit +1mm der T-34-3.

lohnt der STA eigentlich noch, wenn man schon den Type hat? Bin grad am überlegen mir noch einen Premium zu holen da ich kaum noch mit dem T34 fahren will. Hab auch noch den 122-44 und den Schweden, aber mit denen fahr ich auch nicht oft.

Der Type macht mir schon relativ Spaß, deshalb such ich in der Richtung noch eine Alternative.

Da ich eh kein Vielspieler bin, sind mir Premium Panzer schon wichtig da ich so schon permanent an Kreditmangel leide ;)

STA2 ist sicherlich einer besten T8 Premium Meds, insbesondere nach dem Buff.
FCM50t würde ich heutzutage nicht mehr kaufen, Pref. MM ist zwar nett aber dafür hat der Panzer auch mit dem HD Rework kein Buff gesehen. Das Gunhandling ist einfach nicht mehr zeitgemäß für einen so großen und schlecht gepanzerten Panzer.
Scorpion, Patriot und Liberté sind aktuell die besten t8 Premiums, bzw. sogar die besten Heavies/TD auf t8 überhaupt. Balancing 2.0 sozusagen...

Ich warte darauf, dass WG das "verkaufe deinen Premium Panzer für einen anderen Premium Panzer"-Feature auch bei uns einführt. Dann fliegt der JTiger88 raus und der M4 Rev. kommt in die Garage.

Da ich eh kein Vielspieler bin, sind mir Premium Panzer schon wichtig da ich so schon permanent an Kreditmangel leide
Alle leiden an Creditmangel seit es die entsprechenden Events nicht mehr gibt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben