• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, das mit stabi und richtantrieb wusste ich nicht. Danke. Was an relode Gewinne ich denn bei dem Lüfter? Bringt das noch einen spürbaren Gewinn? Bia ist 100%.
 
Für den T-10:
Reload mit 100%-Crew: 11,79s
Reload mit 100%-Crew und Ansetzer: 10,62s
Reload mit 100%-Crew, Ansetzer und BiA: 10,38s
Reload mit 100%-Crew, Ansetzer, BiA und Lüftung: 10,16s

Der Ansetzer bringt sicherlich am meisten. Der Rest, tja, haben oder nicht haben. Kann sicherlich irgendwann mal entscheidend sein. Letztendlich sind es hier und da mal Vorteile, die dann insgesamt den Erfolg bringen können. Spielentscheidend wird es in den wenigsten Situationen sein.

Die Optiken steigern deine Sichtweite von 408m auf 449m, mit Lüftung nur auf 417m (überall wieder BiA mit eingerechnet). Das könnte bei so einem Medium-artigen Heavy schon was bringen. Bin gerade selbst erstaunt.
 
Hey, danke.
Dann ist das für mich klar und es kommt die optic rein. Gibt ja auch heute % 😀

Danke dir
 
Ohne GLD ist besser, ja.
Ob optics oder vents auf nem heavy ist halt die Frage. Geht beides. Siehe oben. Bei meds eher immer optics.
GLD ist nur was für arties und den ein oder anderen Panzer der eine sonst beschränkte Auswahl hat weil bspw autoloader oder offener Turm.
 
Also entspiegelte Optik halte ich für relativ sinnfrei beim t10. Der hat ne Streuung von 0,38. Da trifft man auf die Entfernung eh nicht gut.

Ansetzer bringt natürlich am meisten. Ist quasi must have, bei der langen Nachladezeit.
Richtantrieb senkt die Zielerfassung von 3,2 auf 2,9. Macht also auch einiges aus.

Als drittes würde ich die Lüftung nehmen.

Kurz & knapp via Smartphone
 
WhiteShark, du sollst ja nicht gleich auf die hohe Entfernung schießen. Es geht nur darum, den Feind eher zu sehen als er dich. Was man dann aus den Informationen macht, kann vielfältig sein ;)

Beim E-100 habe ich zum Beispiel einen Werkzeugkasten drin. Man kann kaum dauergetrackt werden. Finde ich persönlich immer ganz witzig :)
 
@WhiteShark
Du bist den T10 aber sicherlich auch selbst gefahren, oder? Also ich finde den viel präziser als vieles anderes. Zum einen treffen snap shots da viel zu gut, zum anderen fliegt die Kugel erstaunlich oft ins Schwarze. Aber ich hab das mit der Streuung in WoT nie so ganz verstanden: die Tortoise soll bspw. hochpräzise sein mit 0,3 auf 100m, trotzdem landen die Kugeln regelmäßig weit ab vom Fadenkreuz, wohingegen andere Panzer mit mehr als 0,3 oft zuverlässiger sind. WT auf Pz IV mit der 12,8er ist da ganz ähnlich.

Ein gld würde ich nicht unbedingt in den T10 packen, so oft wie man damit ohne Einzielen trifft reicht ein Vstabi und die Lüftung verbessert die Soft stats. Dann noch der Ansetzer und die 3 Slots sind voll. Dir Sichtweite zu erhöhen fände ich da aber noch sinnvoller als ein gld reinzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern vstabi, optic, Ansetzer drin.
Fährt sich gut, ob ein Lüfter besser wäre kann ich aber noch nicht sagen.
 
Mal ne kurze Frage zum WT auf Pz4: Welches Rohr ist auf dem am besten? Der hat ja insgesamt 4 im Forschungsbaum. 15er mit mehr DMG, geringerer Pen und längerer Nachladezeit oder doch lieber das genauere 12,8er Rohr mit besserer Pen und schnellerem Ladevorgang?
 
Die 12,8 er L61 würd ich empfehlen.

Lg
 
Muss ich aber eh erforschen um den Tank auf Elite zu bringen oder reicht, wenn ich die Grille erforscht hab?

Mal ne Frage zu den Mods, gucke gerade ein paar Lets Play Videos.
Ist das Mod Pack aus dem folgenden Video noch erlaubt? https://www.youtube.com/watch?v=jbWxeX5M8Oo

Im speziellen die Anzeige der Panzerungsdicke beim zielen riecht verdächtig nach "not OK"...
 
Die neuen Richtlinien kenne ich, deswegen die Frage.
Ich selber nutze den XVM Mod der imo erlaubt ist.
 
Ich sehe da keinen verbotenen Mod.
btw: Der Typ sagt Maus und E100 würden sich in Sachen DPM nichts nehmen. Stimmt aber nicht. Die Maus hat von allen T10 Panzern den geringsten DPM überhaupt, gefolgt von (jetzt bezogen auf HTs) VK 72.01 (K), Type 5 Heavy, IS-7, IS-4 und dann erst kommt der E100. Die Maus kommt nicht mal mit Ansetzer, BiA und Lüftung auf 2400 DPM - damit hat der E100 schon 2700.
Aber naja, Wg hat's ja nicht so mit balancen. Wer viel Panzerung in high tier will, muss in diesem Spiel eben mit Mobilität und Feuerkraft bezahlen. Der 57 Heavy hingegen darf glücklich mit einer DPM höher als fast alles andere im Spiel, nur geschlagen von Tortoise, Strv 103B und - ganz knapp - Conway und Obj 263, herumfahren und das auch noch mit einem Autoloader.
 
Das war quasi nur ein random replay, das ich mir angeguckt habe. Ich wollte damit keine inhaltliche Diskussion lostreten, auch wenn ich deine Meinung zur Maus teile. :D
Ging echt nur um das Modpack.
Also ist das deiner Meinung nach kein Problem, wenn beim anzielen die Panzerungsstärke an der jeweiligen Stelle des Zielpanzers "live" angezeigt wird?
 
Keine Sorge, die Maus bekommt bald nen Buff. T57 Heavy ist wieder besser geworden seit der HD Überarbeitung. Der war nach den 2 Nerfs richtig schlecht, egal wie gut der Dpm ist. Mittlerweile spiel ich ihm wieder recht gern.

Lg
 
Dpm darf man aber nicht einzeln betrachten. Auch ein Panzer mit weniger dpm kann besser sein. Geht ein Schuss nicht durch, so geht die dpm deutlich weiter runter, wenn die Ladezeit höher ist.
Balance ist also mehr als nur dpm anzugleichen.

Kurz & knapp via Smartphone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben