World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entspiegelte Optik hab ich persönlich nie auf nem TD aber, hab auch den JP2 nicht.

Ich würde die 10,5 er nehmen damit sollte es schneller gehen und die Gegner sind ja auch schon eine Stufe höher als noch auf T7. Und ich würde APCR verschießen. Die Ketten brauchst du ohnehin. Da kannst du ja auch sehen wie gut du mit der 8,8er klar kommst.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
PatrickS3 schrieb:
Ist da eher die 10.5er oder die 12.8er erstrebenswert?
88er < 105er < 128er

Zum Zubehör: Kannst du so machen. Ist dann optimal zum aggressiveren/mobileren Spielen. Ich denke ich hab mit TDs eher abgecampt, als ich Anfänger war, aber heute würde ich es vmtl. auch so versuchen.

Sobald du kannst solltest du unbedingt noch Tarnung skillen. Und Waffenbrüder. Aber das braucht halt alles Zeit mit den Skills.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ok, danke Euch.

Ich hatte damals auf dem Ferdi nur die kleine Gun, wenn ich mich recht erinnere. Das war die Hölle, zudem war Gold Mun damals noch wirklich Gold Mun.

Auf dem JP2 sollte es aber gehen.

• Gefällt mir
Reparatur passt schon. Später im JT und erst recht JPE100 bist du ohnehin eher an der Front.

• Gefällt mir
Jo, Tarnwert von dem JP II ist eh nicht so doll und von den Nachfolgern auch nicht und alle spielt man eher aggressiv. Aber Tarnung braucht man natürlich trotzdem. Sollte er nach Repair machen. Es sei den er will erst BiA haben.

• Gefällt mir
Danke. Was war nochmal BiA? Waffenbrüder?

Ich lehne dankend ab. Danke, brauche ich nicht.

ich schau mir das mal an, Abwechslung ist immer willkommen. Und ja, wenn es nicht zu schlecht ist und sich der Aufwand in Grenzen hält, dann nehme ich die zwei Zubehörteile gerne mit.
Ergänzung ()

Gibt es eigentlich eine Art "langfristigen" Kalender mit Terminen? Also wann kommen die britischen leichten Panzer, wann kommt die nächste Season gewertete Gefechte, wann kommt der nächste Marathon, wann kommen endlich neue OP russen meds...

Zuletzt bearbeitet:
Begu schrieb:
ich schau mir das mal an, Abwechslung ist immer willkommen. Und ja, wenn es nicht zu schlecht ist und sich der Aufwand in Grenzen hält, dann nehme ich die zwei Zubehörteile gerne mit.
Ergänzung ()

Gibt es eigentlich eine Art "langfristigen" Kalender mit Terminen? Also wann kommen die britischen leichten Panzer, wann kommt die nächste Season gewertete Gefechte, wann kommt der nächste Marathon, wann kommen endlich neue OP russen meds...
Es gibt einen Kalender für Frontline sowie den aktuellen Monat.

Updates, CW-Phasen, Kampagnen etc. werden kurzfristig angekündigt.

Du darfst mit T-80, T28, T-46, BT-7 und einer SU76 gegen Panther und Tiger kämpfen... Vergesst es.

@Pz_rom
Ist es schon spielbar?

Gibt es da Belohnungen oder dergleichen?
Hab auf WOT aber gerade sowieso nicht wirklich Lust seit dem x4 EXP Event, dass waren vielleicht grausame Gefechte... :freaky:

Naja. Du bekommst halt... einen verbesserten Waffenrichtrieb und verb. Ansetzer... wenn du genug Zeit investiert.

Entsprechend 500k (gibts ja regelmäßig für 50%) geschenkt. Die hat man bei FL in einer Stunde zusammen... :D

Lameeeeeeeeeeeeee...

Ne, dass ist es mir nicht wert, da warte ich auf 50% Rabatt des Zubehör und das Kleingeld werde ich mit den 8er Prems fahren die mir krong und Pz_rom noch schenken werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben