World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist beides Ansichtssache. Mir hat die 8,8er besser gefallen, weil genauer und schnellere Feuerkraft.

Ich hab irgendwann um 2012 mal ein Spiel mit 2 Leuten gegen 5 andere Tanks gewonnen und dabei noch 4 rausgenommen mit dem JP. Mit der 10,5er hätte ich das nicht geschafft.

Ebenso der Nachfolger. Ich bin damals zum Ferdi, heute würde ich den JP2 nehmen.

PatrickS3 schrieb:
Mal eine Frage zum Jagdpanther.
Ich fahre den eigentlich von Anfang an mit der 8.8 L/71. Taugt die 10.5er etwas? Lohnt es sich die zu erforschen?
Ob die 8.8 oder die 10.5 besser ist? Ansichtssache, da will ich mich nicht festlegen. Aber wenn Du im Forschungsbaum weiterkommen willst, dann solltest Du die 10.5er auf jeden Fall bereits auf dem Jagdpanther erforschen, sonst musst Du es mit dem Jagdpanther II oder mit dem Ferdinand tun, damit Du dort zum Top Geschütz kommst. Ich denke da ist es auf dem Jagdpanther leichter die notwendigen XP mit der 8.8er zu grinden als auf einem der beiden Tier 8.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Der M41 ist ganz gut, hab den schon länger, bin aber net gut damit. Aber mit der HEPT Mun kann man den Radlern schön eine 350er Schelle verpassen

Ich kenne den von Konsole, da ist der genauso von den Stats, aber auf PC ist die Meta durch Radpanzer, andere starke Lights etwas anders, vielleicht taugt der heute nicht mehr so viel?

PatrickS3 schrieb:
Ich fahre den eigentlich von Anfang an mit der 8.8 L/71. Taugt die 10.5er etwas? Lohnt es sich die zu erforschen?
Und wie weiter im Forschungsbaum? Zum JPanther II oder Ferdinand?
Auf jeden Fall erforschen. Die 8,8er würde als Topgun zwar sogar ausreichen, die 10,5er ist in Summe aber schon nochmal etwas besser und macht auch mehr Spaß, weil dickere Hits.
Außerdem solltest du die eh erforschen, weil du sonst die Nachfolger unnötig länger stock fahren musst.

Ich würde dir da den JPanther II empfehlen. Ich hatte mit früher mal den Ferdinand zuerst geholt gehabt. Das war der erste Panzer, den ich aus Frust wieder verkauft habe, ohne ihn durchzuspielen.
Die JPanther II hat mir dann viel besser gefallen. Ich glaube, heute ist der auch nicht mehr so überragend, früher war das aber ne geile Karre. Also lieber den nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Danke Euch für die Infos. Habe die 10.5er erforscht. Jetzt noch weiter XP Sammeln für den JPanther II.

Wo kann man den die Marken ausgeben z.B. für den RAM?

Hat zufällig grad wer ein Bild mit der Reihenfolge der Besatzungsmitglieder beim Medikit parat oder weiß das aus'm Kopf? Muss die Tastenbelegung für meine neue Maus machen und auf random Gefechte fahren zum auf tote Crewmember warten hab ich keine Lust mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Wie sieht eigentlich das "Endgame" von der FL Saison aus, wenn man gut dabei ist?
Man kann ja in Season 8 schon Prestige 10 erreichen.
Spielt man dann die letzten beiden Seasons komplett auf 9.30 zuende ohne auf 10 zu gehen oder geht Prestige 10 bis 10.30?
Prestige 7 hab ich vorhin gepackt, trotzdem ich die fünfte Saison komplett verpasst hab. Ergo entspannte 4 Saisons für 3 Prestigestufen. :schluck:
Ist doch insgesamt gut zu schaffen...

Fischerbucht Mitte, sind die Büsche verbugt?!
Ich stehe exakt hinter denen, diesmal im P43, spotte einen Gegner und feure nicht, trotzdem bin ich auf?

Das habe ich auch mit anderen Panzern gehabt.

Beitrag schrieb:
Muss die Tastenbelegung für meine neue Maus machen und auf random Gefechte fahren zum auf tote Crewmember warten hab ich keine Lust mehr.

Habe seit einiger Zeit auch ne Maus mit Zifferntasten, habe aus alter Gewohnheit zum heilen und reppen aber immer noch die Tastatur verwendet 😅

Guter Hinweis daher :D

ReinerReinhardt schrieb:
T-54 Mod I und Lekpz M41 noch meta tauglich und ggf. einen Kauf wert?
Sind gerade im Sommer Sale, mir fehlen noch ein paar 8er.

Mit dem t54 mod 1 die Tage in fl ca. 5 k blocked dmg. Macht Spaß das Teil. Wenn du nen crew Trainer suchst. Ist er auf jeden Fall etwas. Habe ihn vor kurzem gegen meinen is6 eingetauscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Beitrag schrieb:
Büsche haben unterschiedliche "Dichten", decken also unterschiedlich stark. Es gibt auf vielen Maps den einen oder anderen Busch, der weniger bringt, als man glaubt.

Ich dachte, sobald er transparent wird ist er für mich sicher sobald ich halt wirklich dahinter stehe.

Gestern im LekPz ständig gespottet worden, irgendwie merkwürdig.

Btw, der Bulldog ist 'ne tolle Erweiterung für FL bisher, HEP vs. Lights und weiche Seiten von Meds.

Aber HEP ist die normale HE oder, HEAT ist auf dem dann die Premiumun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben