World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein, mag nicht sein.....

Wie ist es aber zu erklären, das man an einem Abend von sagen wir 20 Gefechten, 19 gewinnt.....und am nächsten Tag gibt es nur volles Pfund in die Fresse, man hat das Gefühl nur in Verliererteams zu landen...

So unterschiedlich gut oder schlecht kann man eigentlich gar nicht spielen.
Mache dann z.b. aus Frust ein bis zwei Tage Pause und siehe da: Die Niederlagenserie ist vorüber.

Gut kann Einbildung sein, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen.

Jop, dürfte am Mindset liegen. Sind die ersten 3 Spiele erst mal verloren, geht das grübeln im Kopf los und schlägt sich auf die Spielweise ab.
Dass WG hier irgendwas mit irgendwelchen Algorithmen dreht ist m.E. völliger Unfug und geht Richtung Reptiloiden und sowas... :D

Eben meine bisher geilste FL Runde (trotz Niederlage) zusammen mit @Begu gehabt.
Falls wer langeweile hat:
http://wotreplays.eu/site/4963726#stats

Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells schrieb:
aber WENN man direkt dem feindlichen Panzer in den Hintern gucken kann, eingezielt ist und dann 2 Mumpeln abfeuert ins NICHTS...kein Hit, kein Bounce kein gar nichts, dann gibt einen das schon zu Denken.
In solch einem Fall macht es sicher Sinn, sich noch einmal das replay zu Gemüte zu führen...

Ich kann die These von Hells_Bells stützen, ich im Cent 5/1, sehe das Hinterteil eines Defender der völlig still stand, war gerade am zielen der Kollege Ivan Sergey, auf ca. 350m, 2x voll eingezielt mittig, beide Schüsse sind unter dem Panzer gelandet, ein russischer Panzer, ein weißrussisches Studio.

Schelm wer böses denkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Hells_Bells
Also ich hab ja auch nicht so den mega Durchblick, aber dass sich manche über Niederlagen in FL aufregen ist ja total daneben. Das mit den sinnlosen Fehlschüssen kenne ich leider auch. Ärgerlich ist es besonders, wenn es einem den Aufstieg zum nächsten Rang versaut hat. Generell verteidige ich gegen Ende der Zeit unsere Flagen nicht mehr zu ehrgeizig, denn ich habe mehr interesse daran, dass noch ein wenig Zeit bleibt um weiter Aufzusteigen.

Macht es Punktetechnisch überhaupt einen Unterschied ob man in FL verliert oder gewinnt?
Zumindest habe ich am Credit Verdienst keinen Unterschied mitbekommen.

der einzige unterschied ist die verdiente reguläre Panzer- und Besatzungserfahrung. FL Erfahrung und Credits sind von Sieg/Niederlage ausgenommen.

Das Hauptproblem an FL ist, dass mein Reserve Stock (Dieser Tresor) schon voll ist und erst in 6 Tagen geleert wird... :D

Jop, bin seit Mittwoch KZH...

Gibt es einen Mod der einem zeigt wie weit man mit den Erfolgsmarkierugnen ist?

Ja, glaube schob, wie die heißen weiß ich gerade nicht, aber ich habe gesehen wie skill und circonflex die nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Ist die Seite seriös? Klingt ein bisschen komisch

Nein, ist nicht seriös :D Gibt ja auch jede Menge Aimbots etc.
Allerdings hat spoter den auch im WoT-Forum zur Verfügung gestellt und dort sein GitHub-Repository angegeben (siehe hier: marks-of-excellence-display-mod).
Der Einfachheit halber hätte ich ihn jetzt von Plazmakeks genommen.

brettler schrieb:
Gibt es einen Mod der einem zeigt wie weit man mit den Erfolgsmarkierugnen ist?
Kannst auch einfach Promod nutzen und nach Bedarf alles auswählen. Das hat so dermaßen viel Komfortfunktionen, dass man es individuell gestalten kann.

Promod nutzt auch den MoE-Mod von spoter. Oldskool hat sich auch schon mal an der Programmierung beteiligt. So scheint es jeden Falls, wenn man den Post im WoT-Forum liest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben