• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acty schrieb:
Chaffee Race
Da wird eine Rennstrecke auf einer Map gebaut und man fährt 3 vs 3 ein Rennen in dem man sich auch zerschießen kann xD

btw. gerade Mission 15 gemacht für TDs im 6. Anlauf xD und bin FullHP aus dem Match xD

810185

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Mal so ganz blauäugig in die Runde gefragt:

Wo werden die Codes eigentlich bekannt gemacht?

Twitch, Youtube?

@boonstyle Du hattest mal vor zig Seiten geschrieben, dass du das Rekrutenprogramm machst oder wie auch immer es sich nennt.

Also könnte ich jetzt vom selben Rechner mit selber IP, mir einen neuen Account erstellen (neue Mailadresse) und dann mit Erst- und dem frischen Zweitaccount das Rekrutierungsprogramm durchziehen?
Und WG würde das akzeptieren bzw. zumindest nicht sanktionieren, weil ich z.B. einen kleinen Bruder habe, der am selben PC spielt oder meine Mutter sich neuerdings für WoT begeistert :volllol: also mit anderen Worten weil es plausibel sein kann und damit ein Betrug nicht nachweisbar wäre?

Live werden die Codes meist in irgendwelchen Twich Streams verkündet... Landen dann aber innerhalb von Sekunden in den unterschiedlichen WOT Gruppe auf Facebook. Würde einfach ein paar Gruppen beitreten und fertig...

Muss man fürs Rekrutenprogramm nicht ab und zu zusammen im Platoon spielen?

Streetsweeper66 schrieb:
Mal so ganz blauäugig in die Runde gefragt:

Wo werden die Codes eigentlich bekannt gemacht?

Twitch, Youtube?

@boonstyle Du hattest mal vor zig Seiten geschrieben, dass du das Rekrutenprogramm machst oder wie auch immer es sich nennt.

Also könnte ich jetzt vom selben Rechner mit selber IP, mir einen neuen Account erstellen (neue Mailadresse) und dann mit Erst- und dem frischen Zweitaccount das Rekrutierungsprogramm durchziehen?
Und WG würde das akzeptieren bzw. zumindest nicht sanktionieren, weil ich z.B. einen kleinen Bruder habe, der am selben PC spielt oder meine Mutter sich neuerdings für WoT begeistert :volllol: also mit anderen Worten weil es plausibel sein kann und damit ein Betrug nicht nachweisbar wäre?
Ja kannst du
Was sollen Sie dir nachweisen?
Dass es zwei PCs in deinem Haushalt gibt?

Imo ist das WG total wumpe, so lange der weißrussische Rubel rollt.
Genau so wie die Twitch Prime Geschichte. Das läuft bei mir auch über nen anderes Amazon Prime Konto, ich hab da jetzt wenig Angst, dass die meinen Account sperren oder sowas...

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Paar Codes gibt es regulär während der Twitch streams von bekannten WoT Partnern

Aber gerade zum Tank fest würde ich auch gern wissen wo es die gibt

Vielleicht auch in den News Beiträgen auf der WoT Seite?

acty schrieb:
Paar Codes gibt es regulär während der Twitch streams von bekannten WoT Partnern

Aber gerade zum Tank fest würde ich auch gern wissen wo es die gibt

Vielleicht auch in den News Beiträgen auf der WoT Seite?
Aktuell immer nur in den Streams.
In den News gibt es nur Codes für Sondermissionen wenn die mal kommen.

Ach, falls das wer noch nicht mitbekommen haben sollte...
Die täglichen 5 Boni (für Premium) gehen nun auf die Besatzungserfahrung, wenn man Schnellausbildung aktiviert hat. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Bei WoWs hat das Rekrutenprogramm zu einer Botschwemme geführt. Hat mich gewundert das es bei Wot nciht auch so war.

6.5k
aber war halt himmelsdorf und hab die einfach zerlegt
waren einfach chancenlos überfordert gegen mich xD

Der Rekrut bekommt einen T6 oder T7 Panzer (wohl kein Premium) aus einer bestimmten Liste oder die Credits

Der "Werber" ein Premiumfahrzeug der Stufe 8 oder auch Kredits wenn man das Fzg schon hat.
Aber ich hab noch nix gefunden, ob das nur die Premium 8er sind die im Tree sind, oder ob diejenigen die gerade im Shop sind auch zählen.

brettler schrieb:
Der Rekrut bekommt einen T6 oder T7 Panzer (wohl kein Premium) aus einer bestimmten Liste oder die Credits

Der "Werber" ein Premiumfahrzeug der Stufe 8 oder auch Kredits wenn man das Fzg schon hat.
Aber ich hab noch nix gefunden, ob das nur die Premium 8er sind die im Tree sind, oder ob diejenigen die gerade im Shop sind auch zählen.
Beide bekommen Premium Panzer.

Die Panzer stehen ingame im Programm wenn man unten auf Belohnung geht im Rekrutenreiter...
810817

Dann steht es wiedermal falsch auf der Homepage. Da ist für den Rekruten nur von "einem Panzer der Stufen T6 und 7 die Rede" und beim Werber von Premium.

Moin!

Nach ~6 Jahren habe ich meinen alten WoT-Account herausgekramt und ein paar Runden gespielt. Dabei musste ich mir die Frage stellen warum ich damals überhaupt aufgehört habe (nach ~730 Runden). Das Spiel macht einfach verdammt Laune :).

Würde mich gerne mal für feierabendliche oder wochenendliche Runden im Discord anschließen ... bin natürlich mit den paar Ründchen noch auf Anfängerniveau, nehme aber Tipps etc. gerne mit. Ich gehöre zu der Sorte der entspannten Spieler. Mein Lieblingspanzer aus den alten Tagen ist mein KV1 :-).

Nachdem ich heute über den T27-Missionen das erste weibliche Besatzungsmitglied bekam war ich doch etwas enttäuscht: Sie hat zwar Waffenbrüder als "nullte Fertigkeit" dabei, aber im Gegensatz zu den weiblichen Besatzungsmitgliedern aus den Missionen fehlen die 100% für die erste Fertigkeit. Da lohnt es sich wirklich nicht die Besatzung meines T-34-100 zu ersetzen, die Jungs haben bereits 80% von Level 3 erreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben