-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Jo, hab den Skoda T50 und der ist auch schon richtig geil.
Der 8er Prem Skoda ist von den Stats her nicht schlecht und macht sicher auch Laune. Gegen den Progetto sieht er aber kein Land, ist tatsächlich recht balanced, das Ding. Aber wenn man nicht unbedingt einen Tschechen will, muss man ihn auch nicht kaufen.
Der 8er Prem Skoda ist von den Stats her nicht schlecht und macht sicher auch Laune. Gegen den Progetto sieht er aber kein Land, ist tatsächlich recht balanced, das Ding. Aber wenn man nicht unbedingt einen Tschechen will, muss man ihn auch nicht kaufen.
ReinerReinhardt
Captain
Sagt mal, ich selbst kann es nicht ganz beurteilen, da ich noch nicht wirklich Tier 8 spiele, der Progetto 46 wird öfter als ein doch zu starker 8er Premium Med angesehen, (Mailand, Mouz z.B.) rein von den Stats ist er auch ja ziemlich gut, gutes Gun Handling, gute Mobilität, guter Durchschlag ect, wie seht ihr das?
Zumindest meine Erfahrungen in Frontline war, EBR oder/und Progetto.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Zumindest meine Erfahrungen in Frontline war, EBR oder/und Progetto.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
boonstyle
Captain
Progetto ist der beste Medium wenn nicht sogar der beste 8er überhaupt.ReinerReinhardt schrieb:Sagt mal, ich selbst kann es nicht ganz beurteilen, da ich noch nicht wirklich Tier 8 spiele, der Progetto 46 wird öfter als ein doch zu starker 8er Premium Med angesehen, (Mailand, Mouz z.B.) rein von den Stats ist er auch ja ziemlich gut, gutes Gun Handling, gute Mobilität, guter Durchschlag ect, wie seht ihr das?
Zumindest meine Erfahrungen in Frontline war, EBR oder/und Progetto.![]()
Im Bollwerk, Clanwar und Turnier bestrehen 2/3 des Teams aus der Kiste ergänzt um ein LP-432/ EBR 75 und 1-3 Defender...
ReinerReinhardt
Captain
Das liest ganz stark nach einer Zustimmung meiner Aussage. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
ONeil
Lt. Commander
boonstyle schrieb:Progetto ist der beste Medium wenn nicht sogar der beste 8er überhaupt.
Im Bollwerk, Clanwar und Turnier bestrehen 2/3 des Teams aus der Kiste ergänzt um ein LP-432/ EBR 75 und 1-3 Defender...
Der ist so gut?
Hm, falls der demnächst wieder verkauft wird könnte dass der erste 8er Premium sein den ich mir in 7 Jahren WoT kaufe. Obwohl vllt. der Defender eher meinem Spielstil entspricht.
Hab bisher nur den Lorr. 40 t aus einer Lootbox (komme mit dem aber überhaupt nicht klar, nur 20 Gefechte und 30 % WinRate...) und den WZ-111 aus dem Grind-Marathon damals.
wiesel201
Commodore
Mit dem darfst du nur aus der zweiten oder dritten Reihe agieren, da die Panzerung nicht viel abhält. Dafür ist er sehr flink, und die vier Schuss im Magazin ermöglichen Dir im Idealfall ca. 1.200 Schadenspunkte innerhalb von 10 Sekunden. Ist das Magazin leer, dann musst Du zum Nachladen definitiv verschwinden.ONeil schrieb:Hab bisher nur den Lorr. 40 t aus einer Lootbox (komme mit dem aber überhaupt nicht klar, nur 20 Gefechte und 30 % WinRate...)
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ich stelle fest, dass seit Entfernung von Team Damage, man als Lightfahrer vor allem von Hohlbirnenproleten (wie komme ich darauf? weil low winrate + camper/passiv/risikounfreudig und sie sich das Beschießen nicht verkneifen können) aus dem eigenen Team gerne beschossen wird, weil man nicht bereit ist 5 TDs suizidal vors Rohr zu fahren. Muss mich noch daran gewöhnen, dies zu ignorieren. Da dieses Verhalten neu ist, stört es mich (noch).
Vermehrtes Schieben/Rempeln bisher noch nicht erlebt.
Vermehrtes Schieben/Rempeln bisher noch nicht erlebt.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Jo, wird/ist die neue Form des ping spam ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Beitrag
Fleet Admiral
Kennt man ja aus FL. Aber was solls - sollen die Leute halt rumballern. Solange sie nicht anfangen zu blocken und zu schieben, kommt man damit klar. Manchmal bringt es einen kurz aus dem Konzept, aber es ist dann doch noch das Harmloseste, was diese Helden so machen können.
Übrigens: Großkaliber und andere Medaillen, die man bei Teamschaden nicht bekommen kann, bekommt man auch heute nicht, wenn man einen Teammate getroffen hat.
Übrigens: Großkaliber und andere Medaillen, die man bei Teamschaden nicht bekommen kann, bekommt man auch heute nicht, wenn man einen Teammate getroffen hat.
boonstyle
Captain
Der Progetto kann sowohl Einzelschuss wie ein normaler medium und bei Bedarf auch als 3 Schuss autolaoder gespielt werden. Er lädt halt einzelnd nach. Dadurch kann er z.b. gegen gleiche Stufe 2 Einzelschuss und dann burst und jeden Panzer seiner Stufe im 1on1 easy rausnehmen.ONeil schrieb:Der ist so gut?
Hm, falls der demnächst wieder verkauft wird könnte dass der erste 8er Premium sein den ich mir in 7 Jahren WoT kaufe. Obwohl vllt. der Defender eher meinem Spielstil entspricht.
Hab bisher nur den Lorr. 40 t aus einer Lootbox (komme mit dem aber überhaupt nicht klar, nur 20 Gefechte und 30 % WinRate...) und den WZ-111 aus dem Grind-Marathon damals.
Er ist ziemlich agil, hat eine solide Tarnung, gutes Gewicht etc.
Seine Kanone hat ein gutes Gunhandling, gute Pen und gutre Shellvelocity.
Panzerung ist ok und bounced auch mal was aber man sollte sich nicht drauf verlassen.
Was den Progetto sos tark macht ist die Flexibilität je nach Bedarf DPM oder Brust zu spielen. Das kann schlicht kein anderer Panzer auf der Stufe und selbst der Pantera ist nicht vergleichbar da er weniger flexibel ist.
Wenn du die Lorr 40t stell dir einfach vor, du hast einen Panzer der deutlich kleiner und agiler ist. Einzelschuss kann und keine 23Sekunden Reload hat. Besser getarnt ist und eine etwas bessere Kanone hat weil er weniger Dispersion während der Fahrt hat.
krong
Commodore
boonstyle
Captain
jo zahlendreher xDkrong schrieb:
ReinerReinhardt
Captain
Irgendwie ist der Match Maker immer noch nicht das gelbe vom Ei, warum müssen es öfter 3-5 Lights in einer Runde sein?
Was mich ja irgendwie viel mehr tiltet, wenn Spieler dir folgen sollen um so eine Überzahl zu schaffen, gerade im Endgame wenn nur noch wenige Panzer im Spiel sind und es dadurch umso effektiver ist, aber nein, man fährt lieber munter alleine und stirbt sinnlos... 🤦♂️
Was mich ja irgendwie viel mehr tiltet, wenn Spieler dir folgen sollen um so eine Überzahl zu schaffen, gerade im Endgame wenn nur noch wenige Panzer im Spiel sind und es dadurch umso effektiver ist, aber nein, man fährt lieber munter alleine und stirbt sinnlos... 🤦♂️
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Lights werden einfach viel gefahren seitdem es kinene team damage mehr gibtReinerReinhardt schrieb:Irgendwie ist der Match Maker immer noch nicht das gelbe vom Ei, warum müssen es öfter 3-5 Lights in einer Runde sein?
ReinerReinhardt
Captain
boonstyle schrieb:Lights werden einfach viel gefahren seitdem es kinene team damage mehr gibt
Und wenn das so ist, kann man ruhig diese auf 3 maximal pro Spiel verteilen, und Team Damage deaktiviert ist erst seit (?) 2 Tagen, dass war vorher nicht anders.
ONeil
Lt. Commander
boonstyle schrieb:jo zahlendreher xD
Wollte schon nachfragen, meiner hat (ohne Lüftung und BiA) 35 Sek Reload 😅
Bin ja TDs gewohnt die man von weiter hinten spielt, aber mit der Lorraine bleib ich am Anfang lieber gleich erstmal in der Base stehen. Fühlt sich ein bisschen wie der WT E 100 an, sobald man offen ist, fliegen von allen Seiten die Granaten auf einen 😅
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.