Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Ich habe vor "Jahren" nur die Missionen für das Stug abgeschlossen, da mußte man sogar teilweise noch im Zug fahren.
'Aktuel hängt es irgendwo beim T28 HTC, aber ich spiele auch nicht explizit auf die Missionen.
Die Missionen sollen ja (wieder) vereinfacht werden.
Finde gut, dass der Teamschaden deaktiviert wird, nachdem ich heute als einzige Arty in meinem Team von nem Tier X auf Prokhorovka mit der Begründung "Arty cancer" gekillt wurde...
Klar nimmt das auch etwas taktische Tiefe und Realismus aus dem Spiel, finde aber angesichts der Toxizität der WoT-Community überwiegen die positiven Aspekte.
Ich finds gut. Ich fahre sehr sehr viel Lights, aktuell vor allem die Autos und da rammt/ streift man doch gerne mal im Eifer des Gefechts einen Mitspieler...
Als passiver Light im Busch wird man jetzt natürlich vermehrt von den ungeduldigen "nur ein yolo Light ist ein guter Light" Mates angeschossen, da muss man jetzt erst mal ein Gefühl für bekommen und nicht sofort wegflitzen...
Ich war neulich in einem Spiel, in dem unser Kinderwerfer sofort zwei eigene artys rausgenommen hat. Wurde beim ersten kill blau und beim zweiten direkt gebannt. Die beiden weinenden arty Spieler haben natürlich den Chat vollgespamt, wie mies das doch alles sei und dass man den blauen jetzt noch killen solle, was aber niemand gemacht hat. Ende vom Lied: wir haben gewonnen
Wenn sowas passiert, schreibe ich immer nur "noone needs clickers". Also ja, schade um diese amüsanten Momente
Auch wenn die Arty nicht beliebt ist, ist es doch nicht i.O in einem Teamspiel die eigenen Spieler zu killen.
Genauso wie Scouts gekillt werden, weil Sie nicht yolo Suizid begehen.
Im Gegnerteam fände ich das noch amüsant, aber im eigenen würde es mich eher nerven. Je nach Skill sind die schon recht relevant im Match. Einfach um die Artys beim Gegner auszugleichen. Gerade wenn es 2-3 sind. Jedes mal, wenn ich 3 Artys bei den Gegnern sehe, kuschel ich nur noch mit Hauswänden, wo die mich nicht treffen können. Passte einmal nicht auf, bist direkt irrelevant für die Runde
Mit dem Patch 1.6 kam auch gleich der T-116 rein. Nicht dass ich zu wenig sowjetische Low Tier Premium-Lights hätte, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul...
ich denke treffender kann man das Problem an 3 arty nicht beschreiben.
Gestern mal weiter versucht die HT-15 mission mit den 12k kombiniert zu schaffen, diesmal mit dem S. Conq. Kurz gefreut weil der Jagdpanzer E100 an der Turmfront gescheitert ist und 1sec später nen Fluchanfall bekommen, weil der FV4005 über >400m snipert wie ein Gott und an der Turmfront 900dmg verursacht. Wozu hat man eine nicht penetrierbare Turmfront an der man trotzdem problemlos 900dmg machen kann?!
Mit dem S. Conq auf Prokhorovka im T10 only bei 3 Arty...was soll das?
Nach gestern steht für mich einfach mal wieder fest, dass T10 im derzeitigen Balancing und MM-Zustand für mich nicht spielbar ist.
Naja, damit war immerhin die Chance verringert, dass man Teamdamage durch die eigene Arty erhält
Übrigens, in dem von mir genannten Gefecht gab es mindestens eine Situation, in der ein Gegner durch seine eigene Arty gestunt wurde. Zumindest habe ich nur eine beobachtet, vielleicht gab es noch mehr Stun oder gar Damage durch eigene Artys bei den Gegner. Daher, nur Vorteile, die eigene Arty gleich rauszunehmen
Das MM hat nach wie vor diverse Probleme, 3 arty ist davon wohl das Offensichtlichste. Einstufige Gefechte gehören nicht zu den Problemen, WENN das Balancing passt. Aber gerade hier krank T10 wieder, weil es zu den schlechter ausbalancierten Stufen gehört. Man kann einen Jagdpanzer E100 nicht gegen ein obj. 268 4 matchen, ein T62A gegen ein Obj. 907, ein obj. 279 gegen einen E100 usw...
Aber dümmste am MM bleibt nach wie vor, dass ein Obj. 279 gegen T8 spielen darf.
Blödsinn, wenn die eigene Arty nicht gerade DER ANTIMATE ist, ist sie sehr nützlich. Sie bricht verhärtete Fronten auf und bringt Unruhe ins Gegnerteam weil sie immer mit Beschuss von oben rechnen müssen. Gerade deswegen bin ich dagegen die Arty komplett aus dem Spiel zu nehmen, nur nicht mehr als 1 / Seite, 3 sind zu viel.